BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 362 von 1030 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412462862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.384 Aufrufe

  1. #3611
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel hab ich die Al-Nusra verteidigt? WTF was ist los mit euch, saufts a bissl zu viel oder was?


    Die Al-Nusra besteht höchstens aus 10k mann und die Ideologie der Al-Nusra und der Al-Sham (ca. 20k - die Gesamten Rebellen haben bis zu 150-200k) sind definitiv nicht zu vergleichen.

    Auch habe ich immer neutral berichtet, ich wüsste nicht das ich irgendwo die Nusra unterstützt hätte (oder gesagt hätte das diese Korrekt seien).

    Aber dennoch, man hätte mir doch dann vorwerfen können ich sei Nusra-Fan oder al-Sham-Fan, hat man aber nicht.

    - - - Aktualisiert - - -
    .
    Ok cool, dann bin ich ja beruhigt.

    aber noch ne Frage, was bedeutet, 10k, also das "k" ? Ist das so wie 10Kilo Hack?

    Was ich nicht verstehe, was du sagen willst, wo denn der Unterschied in ihren Ideologien liegt und was diese Ideologien beinhalten?

  2. #3612
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    @PKK-Schlampe
    Haha! Er hat dich blamiert!
    Hier blamiert sich bislang nur einer, ne ok mit dir sinds zwei^^

  3. #3613
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Dir scheint es echt nicht mehr gut zu gehen, wenn du blutgierige Mörderbanden, die Massaker an der Zivilbevölkerung verüben als "Rebellen" verharmlost.

    Und dann rumschreien, wenn jemand dich fragt ob du IS-Fan bist was??
    Gegen Assad heißt nicht gleich für daesh zu sein. Die syrische Opposition ist gegen Assad aber auch gleichzeitig gegen daesh.
    Syrische Opposition gegen Frankreichs Pläne
    Die französische Regierung hatte bis vor kurzem eine Zusammenarbeit mit dem Regime Assads kategorisch ausgeschlossen. Nach den Terroranschlägen in Paris versucht Frankreichs Präsident François Hollande allerdings, eine globale Koalition gegen den IS zu schmieden.Gegner des syrischen Regimes lehnen Frankreichs Pläne ab. "Dieser Schritt wird nur den Interessen des größten Terroristen Baschar al-Assad dienen", sagte Ahmed Ramadan, Führungsmitglied des in Istanbul ansässigen Oppositionsbündnisses Nationale Syrische Koalition. Der syrische Präsident stehe an der Spitze des Terrorismus. "Wir wissen alle, dass es immer ein gemeinsames Interesse zwischen Daesch (IS) und dem Regime gab", erklärte Ramadan.

  4. #3614
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Erster Absatz: "Schau dir mal die letzten Minuten von Rambo 3 an"

    Zweiter Absatz: "geben oft das wieder, was ihnen die Medien erzählen"

    Herrlich. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich jetzt rundum grinsen.

    Das ist doch Realsatire ehrenhafter Al Mudi?
    Falls du es nicht weiß, ist die Filmindustrie auch voller Propaganda. In vielen US-Filmen sind Russen der typische Feind, damals waren es zumindest nicht die Afghanen, heute sind sie es, neben anderen bärtigen.

    Die Medien, seien es News-Portale, TV oder Filme, geben immer ein gewisses Bild, die meisten Menschen folgen blind, was nicht heißen soll dass das richtig ist. Aber du musst das ja kennen, wenn du ein Video einer jezidischen Facebook-Seite postest, in dem Menschen Feiern, weil palästinensische Gefangene freigelassen wurden, aber dann manipuliert und erzählt wird sie bejubeln die Terrorakte von Paris.

    Nicht nur, dass du blind geglaubt hast, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht zu gucken, ob da was dran ist, ich habe dafür 5 Minuten gebraucht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ok cool, dann bin ich ja beruhigt.

    aber noch ne Frage, was bedeutet, 10k, also das "k" ? Ist das so wie 10Kilo Hack?

    Was ich nicht verstehe, was du sagen willst, wo denn der Unterschied in ihren Ideologien liegt und was diese Ideologien beinhalten?
    10K = 10.000 / 10 Tausend

    So ziemlich allen ist bewusst, dass sie ideologisch sehr nah beieinander sind, aber man sieht die IS als schlimmste aller Gruppen. Gibt ja auch genug, die für Assad sind, obwohl er auch Menschen auf dem gewissen hat.

  5. #3615
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht weiß, ist die Filmindustrie auch voller Propaganda.
    Und genau der Propaganda hast du dich bedient um "Erklärungen" zu liefern. Junge, Junge, Junge.....

  6. #3616
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Gegen Assad heißt nicht gleich für daesh zu sein. Die syrische Opposition ist gegen Assad aber auch gleichzeitig gegen daesh.
    Ja , gegen Assad zu sein heißt auch für Erdogan-MafiaClan zu sein und für die Nato-USA, wo Erdogan ganz tief seine Gesicht im Darm der USA drinnstecken hat.
    Dabei darf man nich vergessen, dass man dann auch für die Saudis ein Augenzwinkern gibt und alle die genannten, unterstützen den IS, die Nusra und die FSA.
    Auffällig ist es auch, das die Nazis aus der Ukraine blühende Unterstützer und Sympathisanten all dieser Gruppen sind.

    Und alle haben auch Rambo 3 gesehen!^^

  7. #3617
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Mhmm die pälis ist ein komplettes volk ..keine Ideologie ...wie kommst du von pkk auf päli??oder meinst du die plo?
    Welche Sprache hat das Volk?Palästinensisch? Oder geht es darum als Moslem dem Juden eine auszuwischen? Heuchelei Heuchelei

  8. #3618
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und genau der Propaganda hast du dich bedient um "Erklärungen" zu liefern. Junge, Junge, Junge.....
    Ich habe nur gezeigt wie schnell aus "ehrenhaften Männern" dann "bärtige Islamisten / Taliban / Kinderficker" wurden. Und war ja klar, dass du dich zum Rest nicht äußern willst, du Witz.

  9. #3619
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht weiß, ist die Filmindustrie auch voller Propaganda. In vielen US-Filmen sind Russen der typische Feind, damals waren es zumindest nicht die Afghanen, heute sind sie es, neben anderen bärtigen.

    Die Medien, seien es News-Portale, TV oder Filme, geben immer ein gewisses Bild, die meisten Menschen folgen blind, was nicht heißen soll dass das richtig ist. Aber du musst das ja kennen, wenn du ein Video einer jezidischen Facebook-Seite postest, in dem Menschen Feiern, weil palästinensische Gefangene freigelassen wurden, aber dann manipuliert und erzählt wird sie bejubeln die Terrorakte von Paris.

    Nicht nur, dass du blind geglaubt hast, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht zu gucken, ob da was dran ist, ich habe dafür 5 Minuten gebraucht.

    - - - Aktualisiert - -

    10K = 10.000 / 10 Tausend

    So ziemlich allen ist bewusst, dass sie ideologisch sehr nah beieinander sind, aber man sieht die IS als schlimmste aller Gruppen. Gibt ja auch genug, die für Assad sind, obwohl er auch Menschen auf dem gewissen hat.
    Da hast du recht.

  10. #3620
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja , gegen Assad zu sein heißt auch für Erdogan-MafiaClan zu sein und für die Nato-USA, wo Erdogan ganz tief seine Gesicht im Darm der USA drinnstecken hat.
    Dabei darf man nich vergessen, dass man dann auch für die Saudis ein Augenzwinkern gibt und alle die genannten, unterstützen den IS, die Nusra und die FSA.
    Auffällig ist es auch, das die Nazis aus der Ukraine blühende Unterstützer und Sympathisanten all dieser Gruppen sind.

    Und alle haben auch Rambo 3 gesehen!^^
    Die kämpfen alle gegeneinander auch wenn sie Assad als gemeinsamen Feind haben.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17