BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 363 von 1029 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.711 Aufrufe

  1. #3621
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die letzten Minuten von Rambo 3 an, im Film sprach man noch von einem ehrenhaften Volk, von ehrenhaften Kämpfern Afghanistans, da ging es ja noch gegen die Russen. Später als die Amis kamen waren es alles Fundamentalisten, Jihadisten etc.

    Wie schon geschrieben, User hier, selbst nicht-Muslime geben oft das wieder, was ihnen die Medien erzählen und jetzt regst du dich auf und gehst auf Palästinenser los, weil ich deine PKK erwähnt habe. Wueeeeee
    Ich will nur die Heuchlei der Moslems genauer beleuchten Während msolemische Kurden massakriert werden vom moslemischen Türken sind die Mosleme weltweit ruhig.
    Wenn Palis in Israel nach ihrem Land schreien, dann sind solche "Moslems" wie du in der ersten Reihe, schreien und weinen wie ein kleines Mädchen vor Wut und Trauer.
    Wo liegt der Unterschied?

  2. #3622
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Welche Sprache hat das Volk?Palästinensisch? Oder geht es darum als Moslem dem Juden eine auszuwischen? Heuchelei Heuchelei
    Arabisch, eine semitische Sprache. Es gibt sunnitische, schiitische, christliche Palis, schön oder? Hast du etwa was gegen Palis, bist du ein Antisemit?

  3. #3623
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gezeigt wie schnell aus "ehrenhaften Männern" dann "bärtige Islamisten / Taliban / Kinderficker" wurden. Und war ja klar, dass du dich zum Rest nicht äußern willst, du Witz.
    Wenn ich so wäre wie du, wäre ich tatsächlich lieber ein Witz. Und zu Resten äußere ich mich hier nicht mehr. Also machs ma jut Jung und nein, die Erde ist keine Scheibe.

  4. #3624
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn ich so wäre wie du, wäre ich tatsächlich lieber ein Witz.
    Nur weil du nicht beschnitten sein willst.

  5. #3625
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Niemand greift Kurden an, PKK ist nicht mit dem kurdischen Volk gleichzusetzen, du Analmilbe.

    Keine Sorge, ich kenne ihre Geschichte, dennoch waren sie Muslime aus Überzeugung und nannten sich nicht anders. Deine Komplexe brachten dich ins Forum, anstatt dich weiterzuentwickeln, hörst du immer noch auf deine Dorfältesten ohne zu hinterfragen.
    Hörmalzu du Maskendepp. Ich denke, Nusra hat dir ins Hirn geschissen. Das solcher Abschaum wie du in diesem Land demokratische Rechte wahrnimmt ist schon ein Hohn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht beschnitten sein willst.
    Bei euch sind kleine Mädchen als 3 frau auch Helal. Laber doch keinen Scheiss.

  6. #3626
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ich will nur die Heuchlei der Moslems genauer beleuchten Während msolemische Kurden massakriert werden vom moslemischen Türken sind die Mosleme weltweit ruhig.
    Wenn Palis in Israel nach ihrem Land schreien, dann sind solche "Moslems" wie du in der ersten Reihe, schreien und weinen wie ein kleines Mädchen vor Wut und Trauer.
    Wo liegt der Unterschied?
    Du hast mehr Vorurteile als ein Nazi.

  7. #3627
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Arabisch, eine semitische Sprache. Es gibt sunnitische, schiitische, christliche Palis, schön oder? Hast du etwa was gegen Palis, bist du ein Antisemit?
    Tja dann können sie demnach überall auf der arabischen Halbinsel leben. Sehe keine Veranlassung für einen Muselmanstaat in Israel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Du hast mehr Vorurteile als ein Nazi.
    Wo liegt der Unterschied du Abschaum, antworte mir auf meine Frage.

  8. #3628

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    es macht überhaupt keinen sinn über konflikte in syrien und irak zu reden
    wer war denn schonmal dort? vielleicht 1% der leute hier im forum
    und wer war jetz während den letzten 2 jahre dort während die is dort ein großes thema ist
    wahrscheinlich keiner

    keiner weiss wie es vorort wirklich ist



    genauso mit diesen 9/11 verschwörungstheoretiker wissen zu 100% das da kein flugzeug reingeflogen ist
    aber waren garnicht anwesend

  9. #3629
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Hörmalzu du Maskendepp. Ich denke, Nusra hat dir ins Hirn geschissen. Das solcher Abschaum wie du in diesem Land demokratische Rechte wahrnimmt ist schon ein Hohn.
    Ich weiß nicht mal genau was Nusra ist, kannst ja gerne mal schauen, ob ich diesbezüglich irgendwo was im Forum geschrieben habe. Hör auf so fest zu saugen. Ich kam selbst aus dem Krieg nach Deutschland, uns wollten keine "Islamisten" umbringen, sondern slawische Christen, dennoch hasse ich sie nicht. Du bist wahrscheinlich sogar hier geboren und redest von den Bergen deiner Heimat, ohne sie gesehen zu haben.




    Bei euch sind kleine Mädchen als 3 frau auch Helal. Laber doch keinen Scheiss.
    Ich bin albanischer Muslim, bei uns werden weder Kinder noch Cousinen gefickt.

  10. #3630
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ich will nur die Heuchlei der Moslems genauer beleuchten Während msolemische Kurden massakriert werden vom moslemischen Türken sind die Mosleme weltweit ruhig.
    Wenn Palis in Israel nach ihrem Land schreien, dann sind solche "Moslems" wie du in der ersten Reihe, schreien und weinen wie ein kleines Mädchen vor Wut und Trauer.
    Wo liegt der Unterschied?
    Sag mal armenien Cypriot hat man dir komplett ins Hirn geschissen,seit wann sind eure marxistischen Glaubensbrüder Moslems.
    Sen bu ülkeye gercekten Fransizsin

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17