BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 363 von 1029 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.711 Aufrufe

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die letzten Minuten von Rambo 3 an, im Film sprach man noch von einem ehrenhaften Volk, von ehrenhaften Kämpfern Afghanistans, da ging es ja noch gegen die Russen. Später als die Amis kamen waren es alles Fundamentalisten, Jihadisten etc.

Wie schon geschrieben, User hier, selbst nicht-Muslime geben oft das wieder, was ihnen die Medien erzählen und jetzt regst du dich auf und gehst auf Palästinenser los, weil ich deine PKK erwähnt habe. Wueeeeee
    Ich will nur die Heuchlei der Moslems genauer beleuchten Während msolemische Kurden massakriert werden vom moslemischen Türken sind die Mosleme weltweit ruhig.
    Wenn Palis in Israel nach ihrem Land schreien, dann sind solche "Moslems" wie du in der ersten Reihe, schreien und weinen wie ein kleines Mädchen vor Wut und Trauer.
    Wo liegt der Unterschied?

Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Welche Sprache hat das Volk?Palästinensisch? Oder geht es darum als Moslem dem Juden eine auszuwischen? Heuchelei Heuchelei
    Arabisch, eine semitische Sprache. Es gibt sunnitische, schiitische, christliche Palis, schön oder? Hast du etwa was gegen Palis, bist du ein Antisemit?

Ich habe nur gezeigt wie schnell aus "ehrenhaften Männern" dann "bärtige Islamisten / Taliban / Kinderficker" wurden. Und war ja klar, dass du dich zum Rest nicht äußern willst, du Witz.
    Wenn ich so wäre wie du, wäre ich tatsächlich lieber ein Witz. Und zu Resten äußere ich mich hier nicht mehr. Also machs ma jut Jung und nein, die Erde ist keine Scheibe.

Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn ich so wäre wie du, wäre ich tatsächlich lieber ein Witz.
    Nur weil du nicht beschnitten sein willst.

Niemand greift Kurden an, PKK ist nicht mit dem kurdischen Volk gleichzusetzen, du Analmilbe.

Keine Sorge, ich kenne ihre Geschichte, dennoch waren sie Muslime aus Überzeugung und nannten sich nicht anders. Deine Komplexe brachten dich ins Forum, anstatt dich weiterzuentwickeln, hörst du immer noch auf deine Dorfältesten ohne zu hinterfragen.
    Hörmalzu du Maskendepp. Ich denke, Nusra hat dir ins Hirn geschissen. Das solcher Abschaum wie du in diesem Land demokratische Rechte wahrnimmt ist schon ein Hohn.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil du nicht beschnitten sein willst.
    Bei euch sind kleine Mädchen als 3 frau auch Helal. Laber doch keinen Scheiss.

Mudi
    Ich will nur die Heuchlei der Moslems genauer beleuchten Während msolemische Kurden massakriert werden vom moslemischen Türken sind die Mosleme weltweit ruhig.
    Wenn Palis in Israel nach ihrem Land schreien, dann sind solche "Moslems" wie du in der ersten Reihe, schreien und weinen wie ein kleines Mädchen vor Wut und Trauer.
    Du hast mehr Vorurteile als ein Nazi.

Arabisch, eine semitische Sprache. Es gibt sunnitische, schiitische, christliche Palis, schön oder? Hast du etwa was gegen Palis, bist du ein Antisemit?
    Tja dann können sie demnach überall auf der arabischen Halbinsel leben. Sehe keine Veranlassung für einen Muselmanstaat in Israel.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mehr Vorurteile als ein Nazi.
    Wo liegt der Unterschied du Abschaum, antworte mir auf meine Frage.

es macht überhaupt keinen sinn über konflikte in syrien und irak zu reden
    wer war denn schonmal dort? vielleicht 1% der leute hier im forum
    und wer war jetz während den letzten 2 jahre dort während die is dort ein großes thema ist
    wahrscheinlich keiner

keiner weiss wie es vorort wirklich ist

genauso mit diesen 9/11 verschwörungstheoretiker wissen zu 100% das da kein flugzeug reingeflogen ist
    aber waren garnicht anwesend

Mudi
    Hörmalzu du Maskendepp. Ich denke, Nusra hat dir ins Hirn geschissen. Das solcher Abschaum wie du in diesem Land demokratische Rechte wahrnimmt ist schon ein Hohn.
    Ich weiß nicht mal genau was Nusra ist, kannst ja gerne mal schauen, ob ich diesbezüglich irgendwo was im Forum geschrieben habe. Hör auf so fest zu saugen. Ich kam selbst aus dem Krieg nach Deutschland, uns wollten keine "Islamisten" umbringen, sondern slawische Christen, dennoch hasse ich sie nicht. Du bist wahrscheinlich sogar hier geboren und redest von den Bergen deiner Heimat, ohne sie gesehen zu haben.

Bei euch sind kleine Mädchen als 3 frau auch Helal. Laber doch keinen Scheiss.
    Ich bin albanischer Muslim, bei uns werden weder Kinder noch Cousinen gefickt.

Sag mal armenien Cypriot hat man dir komplett ins Hirn geschissen,seit wann sind eure marxistischen Glaubensbrüder Moslems.
    Sen bu ülkeye gercekten Fransizsin