BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 374 von 1029 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.835 Aufrufe

  1. #3731
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn deiner Meinung nach Mossul?
    Mossul ist genau Östlich vom Sinjar Gebirge, kannst ja mal nachsehen.
    *Hatte zuerst Westlich drinnen, war Fail meinerseits^^*

    Aufjedenfall ist es nicht nordöstlich davon, die Daesh sind nie weiter als ein paar KM über das Sinjar Gebirge gekommen.

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Erste frage schon beantwortet.

    Anscheinend werden Privat LKW durchgewunken oder nur schlecht kontrolliert.
    Vielleicht betreibt Assad Öl handel mit der Türkei =)
    Was glaubst du läuft so alles mit bestechungsgeldern da unten.

    Es ist egal wo das Flugzeug abgeschossen wurde.
    Da konnten die Türken eben eins erwischen.
    hahaha, also Handeln die Türken eigentlich nur mit Privaten LKW-Fahrern.

    Was natürlich auch richtig zucker ist: Keine einzige "Route" verläuft direkt über ISIS Gebiet. Ich meine wen die Daesh schon eine ~80 km lange Grenze mit der Türkei haben, wieso geht dann "Ihr" Öl erst durch Kurden-Gebiet oder FSA-Gebiet? Logisch ist es nicht gerade.

    Assad betreibt höchstwahrscheinlich Öl-Handel mit den Daesh, ob sie mit den Türken betreiben, das weiß ich nicht.


    Dir ist es vermutlich egal, dein Propaganda-Kumpel aber hat diese beiden Sachen in einem Zusammenhang gebracht - leider hat er nicht die besten Geographie-Kenntnisse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Komm schon, lächerlicher als die Amerikaner im Irak kann man sich eigentlich nicht anstellen. Einen Krieg gestartet aufgrund einer VERMUTUNG, um dann zu sagen "Ups, gab doch keine biologischen Massenvernichtungswaffen, haben uns geirrt".
    Die Amerikaner wollten diesen Krieg immer haben, Sie dachten nur die Welt wäre dumm genug Ihren Schwachsinn zu glauben - Sie hielten den Rest wohl für genau so Intelligent wie die Wähler der Republikaner.

  2. #3732
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Ich erlaube mir auf einen Post von Quasr und dessen Links zu verweisen:

    Die Öl Deals der IS wie Länder mit den Terroristen handeln.

  3. #3733
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    Geile Karte die von der Russischen Armee veröffentlicht wurde.



    Läuft ja alles schön durch PKK/Assad Gebiet. Die Kurdischen Gebiete sind hier sehr interessant den zwischen den IS und den PKK Checkpoints sind immer SAA Checkpoints also wer steckt hier wirklich dahinter?

  4. #3734
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich diese aufnahmen können zu jeder zeit sein, an jeder grenze, außerdem sind das keine tank lkw sondern transporter.

    geschweige denn wie sollen solche laster unbemerkt täglich monate durch die gegend fahren ist doch lächerlich.

    - - - Aktualisiert - - -




    wirklich also die denken auch zeigen die ne reihe transporter und ne türkische flagge = öl - isis - familienverschwörung - pi pa po. lächerlich wirklich.
    mit sowas will russland weltmacht werden ?


    Die russische propaganda im allgemeinen ist ziemlich einfach gestrickt, schliesslich sind die zielgruppen auch ziemlich einfach "gestrickt".^^

  5. #3735

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Ich denke mal, für den Sultan heisst's bald: Game Over!

  6. #3736
    Mudi
    Gojim verteilt wieder Schellen ohne Puder.

  7. #3737

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Ist Erdogans Sohn der «Ölminister» des IS?

    20 Minuten - Ist Erdogans Sohn der «Ölminister» des IS? - News

    Erdogan könnte den Abschuss befohlen haben, um die Geschäfte seines dritten Sohnes, Bilal Erdogan, zu schützen. Dieser soll mit der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) Ölgeschäfte machen – und jetzt sein Geschäft gefährdet sehen, weil Putins Luftwaffe Konvois von Tanklastwagen zerstört.

    Bilal Erdogan hatte sich in den USA ausbilden lassen: Er machte an der Harvard-Universität einen Master-Abschluss und war Praktikant bei der Weltbank, bevor er in die Türkei zurückkehrte, um sich eine Flotte von Öltankern zu kaufen.

  8. #3738
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    Eilmeldung eine neue karte macht im netz die runde!!!

    CVPgNc1XAAAk7xg.jpg

  9. #3739

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Eilmeldung eine neue karte macht im netz die runde!!!
    Das hilft dem Sultan auch nicht mehr ^^

  10. #3740
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17