BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 376 von 1031 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    AC Mailand gegen Ingolstadt wer gewinnt .
    Griechenland

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Was für einen Lächerlichen Mist du da schreibst.

Im Gegensatz zu deinen Landsleuten, füge ich recht oft eine gescheite Quelle hinzu, oder aber sage im voraus das es sich um Gerüchte oder um Behauptungen von manchem Gruppen handelt.

Dein Landsmänner kopieren einfach Sputnikshit und RT mist.

Für meine Aussage benötige ich keine Quellen, sieh dir doch selbst die Karte vom Russischen Militär an und vergleich sie Mit Irak Karten.

Meine Güte jetzt sei doch nicht so pingelig. Wenn die russische Qualitätspresse das so sagt dann wird das schon stimmen.

Das ist es also. Würde heißen das Assad, die YPG u. die Peschmerger im Nordirak Öl von der ISIS kaufen um Sie der Türkei weiter zu verkaufen. Nun werden sogar ihre engsten Verbündete (Assad, YPG) angeschwärzt. Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr.
    Das alles nur weil der Irre aus Moskau sich in seiner kranken Seele verletzt fühlt.

Ach ja, was wäre in dem Fall Russland ? Helfershelfer der ISIS.... Wie kann man sich bloß derart selbst ins Knie.....

Russiches Verteidigunsgsministerium veröfentlicht fotos wie das Öl durch die Regionen geschmugelt wird.

#SYRIA Little tricks of large shipment: #ISIS disguises oil tanks as trailer trucks

CVPQWGBU4AA4mPL.jpg

#ISIS trailers loaded with barrels full of stolen oil

CVPQqEcVEAAkv8L.jpg

CVPQwj-U8AEsuEk.jpg

Wie soll man da nicht radikal werden ?

Moskau: Feuerpause in Homs soll Feuereinstellung in ganz Syrien einleiten

Moskau ist mit der Erlangung einer Feuerpause in der syrischen Stadt Homs zufrieden und hofft darauf, dass dies zur Herbeiführung der Feuereinstellung in ganz Syrien beitragen würde, erklärte das russische Außenministerium am Mittwoch.

Medienberichten zufolge hatten die syrischen Behörden und die Kräfte der Opposition deren Rückzug aus der Stadt Homs abgestimmt. Die Aufständischen würden am Montag, dem 7. Dezember, den Rückzug aus der von ihnen kontrollierten Stadt beginnen, hieß es.

Den Angaben zufolge wurde die Vereinbarung zwischen Macht und Opposition nach einem Treffen mit UN-Mitarbeitern am Vortag getroffen, die bei der Ausarbeitung der Endfassung des dahin gehenden Dokuments mitgeholfen hatten. Demnach wird den Aufständischen die Möglichkeit eingeräumt, ihre Waffen niederzulegen und zum friedlichen Leben zurückzukehren.

„Wir gehen davon aus, dass solche Schritte günstige Voraussetzungen für die Aufnahme von Dauerverhandlungen zwischen der syrischen Regierung und der Opposition, einschließlich ihres gegen den Terror kämpfenden bewaffneten Teils, schaffen würden“, hieß es in der Erklärung.

Die Waffenruhe gilt für den Stadtbezirk El-Waer mit etwa 75.000 Einwohnern. Das ist der letzte von der Opposition kontrollierte Bezirk in Homs. Geplant ist, die Bevölkerung mit Nahrung und Medikamenten zu versorgen und dann mit der Wiederherstellung der zerstörten Infrastruktur zu beginnen.

Putins Rede....... mit weniger Tomatenverkauf kommen sie nicht davon (oder so ähnlich).....hab ich das richtig verstanden?

"Wir wissen wer sich das Geld von den IS Geschäften einsteckt" oder so ähnlich

Bis jetzt sind das keine richtigen Beweise das die Türkei mit den Daesh Handel betreibt.

Die Routen zeigen nur auf das LKWs von FSA oder von Kurden Gebieten zur Türkei fahren, mehr nicht.
    Ich bin eigentlich enttäuscht, das man keine einzige Aufnahme für die Direkte grenze aufzeigen kann (Türkei - ISIS Gebiet).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Putins Rede....... mit weniger Tomatenverkauf kommen sie nicht davon (oder so ähnlich).....hab ich das richtig verstanden?

"Wir wissen wer sich das Geld von den IS Geschäften einsteckt" oder so ähnlich

"Wer glaubt, dass es bei Wirtschaftssanktionen bleibt, der irrt sich gewaltig"
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1065836.html

Bis jetzt sind das keine richtigen Beweise das die Türkei mit den Daesh Handel betreibt.

Die Routen zeigen nur auf das LKWs von FSA oder von Kurden Gebieten zur Türkei fahren, mehr nicht.
    Ich bin eigentlich enttäuscht, das man keine einzige Aufnahme für die Direkte grenze aufzeigen kann (Türkei - ISIS Gebiet).

Ging mir jetzt auch nicht darum......

Mal angenommen Du hast recht....es spielt grad keine Rolle....es spielt grad ne Rolle, wie Putin das sieht und dass für ihn der Vorfall nicht vergessen ist.

Ein Beispiel.....der USA war die Wahrheit auch Wurscht, ob Sadam bio Waffen hat oder nicht....wichtig war, wie die USA das sah....

ich will die Türkei nicht mit dem IRAK vergleichen...nur die Tatsache, dass eine der zwei Weltmächte grad unheimlich angeschwollene Eier hat und angefressen ist. Wobei ich Putin mehr versteh als Bush damals......

Aber das spielt auch keine Rolle wie ich das sehe....

Ich meiner seits hoffe, dass das diplomatisch beigelegt werden kann. Aber ich bin guter Dinge.......denn wenigstens ist Putin, einer der beiden, klug.

Sowas kann man nicht beweisen, weil das Öl in Raffinerien gebracht, mit dem einheimischen Öl vermischt und so verkauft wird. Da steht ja nicht "IS" auf dem Öl. Vor allem kann man nicht beweisen dass Erdogan und seine Familie die Drahtzieher oder Profiteure dieses Öles sind. Wie gesagt, Putin hat der Absturz seines Jets stark getroffen und seitdem handelt er nur noch emotional, das wird ihm zum Verhängnis, denn so langsam habe ich das Gefühl das Erdogan anfängt ihn wie Kemal Kilicdaroglu zu behandeln und das könnte sehr peinlich für ihn werden.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    denn wenigstens ist Putin, einer der beiden, klug.

Wenn Putin clever gewesen wäre dann hätte er gesehen dass Assad ein Schlächter ist und sich schnellstmöglich mit Ankara geeinigt. Kluger Mann soll jetzt das Gas abdrehen und die AKW-Deals sausen lassen, dann kann sein Volk kluge Steine essen.

https://www.facebook.com/ZirveHaberi...6794237686451/

Çatışma Alanına Koşa Koşa Gidiyorlar

Suriye'de çoğunluğunu Özbeklerin ve Tacik mücahidlerin oluşturduğu ve yakın zamanda Nusret Cephesi’ne biat eden Tevhid ve Cihad grubu Halep’in güneyinde fetihlerine devam ediyor.

Halep’in güneyinde Tel Bacir ameliyesine yetmişten fazla mücahidler katılan Tevhid ve Cihad Ketibesi, operasyonda çektiği videoyu yayınladı.

Savaş alanına koşa koşa giden Özbek ve Tacik Mücahidler Suriye'de destan yazıyor!