BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 380 von 1031 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.864 Aufrufe

  1. #3791
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    klar jeder der nicht deiner russland blow job gang angehört soll isis sein.
    du dummer mazedonier.
    Tja, wenn man keine Argumente mehr hat und irgendwann selbst checkt, dass die türkische Regierung bzw. die Erdowahn-Mafia-Clique derTürkei und seinen Nachbarn nur schadet, in dem sie den IS unterstützt und Öl-Deals abwickelt , so das der IS seinen Krieg finanzieren kann und seine Terrorherrschaft weiter ausüben kann , dann dreht man halt durch.
    Vielleicht bist du aber auch wirklich ein großer Liebhaber und Arschlecker der Erdiwahnclique und flirtest sogar mit dem IS und seiner Ideologie, die dich richtig heiß macht?

  2. #3792
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.700
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Assad's Öl-Geschäfte mit Daesh sind bewiesen, Russland's Hilfen für Daesh ebenso. Wenn Assad und die Russen verlieren, verliert auch Daesh.
    Der IS kann in der Türkei vor der Nase des Geheimdienstes und der Bullen Anschläge ohne Ende vollführen und einige gehen wirklich immer noch von unfähigen Staatsorganen aus Wie sagte unser Lüdwig Ayip Erdowahn? Terror! Und den gibts für alle Feinde Erdos all inclusive.

    Ich denke, Putin hat mehr Grund gegen den IS vorzugehen, als die anderen Staaten. Denk mal an das riesige Kontingent tschechechcheren aus tcheschechechien. Die drohen Russland ständig und waren schon verantwortlich für viele Barbareien.

  3. #3793
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man keine Argumente mehr hat und irgendwann selbst checkt, dass die türkische Regierung bzw. die Erdowahn-Mafia-Clique derTürkei und seinen Nachbarn nur schadet, in dem sie den IS unterstützt und Öl-Deals abwickelt , so das der IS seinen Krieg finanzieren kann und seine Terrorherrschaft weiter ausüben kann , dann dreht man halt durch.
    Vielleicht bist du aber auch wirklich ein großer Liebhaber und Arschlecker der Erdiwahnclique und flirtest sogar mit dem IS und seiner Ideologie, die dich richtig heiß macht?

    was textest du mich zu, weder hab ich interesse mit dir vollidiot ein dialog zu führen noch bin ich interessiert an deiner russland blow job gang du dummer mazedonier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen

    Ich denke, Putin hat mehr Grund gegen den IS vorzugehen, als die anderen Staaten. Denk mal an das riesige Kontingent tschechechcheren aus tcheschechechien. Die drohen Russland ständig und waren schon verantwortlich für viele Barbareien.
    das ist schon geil jemand der sich als "oberkurde" angeblich separieren will sympathisiert mit einem land das ein dutzend völker belagert.

    russland blow job gang, typisch.

  4. #3794
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Die alten Römer haben nach so etwas immer "Cui bono?" gefragt.

    Die Russen haben die Geschäftemacher mit der IS gestört und deswegen wurde der Kampfjet abgeschossen. Das liegt auf der Hand. Und we sich fragt, wie das mit der PKK zu machen ist, ist naiv.
    Wir vom Balkan wissen doch auch, dass die Waffenhändler bei uns auch nicht nach der Volkszugehörigkeit gefragt haben, Kunde war Kunde. UNd so ist es auch dort unten. Bakschisch regelt alle Probleme.

    Und das was Putin sagt, hat immer Hand und Fuß, wie auch immer man ihn findet und wie auch immer man findet was er sagt: Er ist sehr direkt und ein Freund des klaren Wortes.

  5. #3795

  6. #3796
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.700
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    was textest du mich zu, weder hab ich interesse mit dir vollidiot ein dialog zu führen noch bin ich interessiert an deiner russland blow job gang du dummer mazedonier.

    - - - Aktualisiert - - -



    das ist schon geil jemand der sich als "oberkurde" angeblich separieren will sympathisiert mit einem land das ein dutzend völker belagert.

    russland blow job gang, typisch.

    nicht das ihr noch später den mund auf macht in der hoffnung selbst land annektieren zu dürfen.
    Alles klar Jizzy. Bist wieder im Blow Job Modus

  7. #3797
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Die alten Römer haben nach so etwas immer "Cui bono?" gefragt.

    Die Russen haben die Geschäftemacher mit der IS gestört und deswegen wurde der Kampfjet abgeschossen. Das liegt auf der Hand.

    das ist so unlogisch, wenn ich täter bin und ein jet abschieße dann mach ich mich doch erst recht verdächtig.
    das eine hat mit dem anderen rein logisch nichts zu tun.

    putin bedient sich bewusst den verschwörungstheorien um sich im nahen osten nach gelegenheit luft zu machen und um sein regime stil durchzusetzen.
    das ist ein geostrategischer krieg dort, isis ist nur der umstand.

  8. #3798

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch los und geh nach Syrien und kämpfe für deine "Glaubensbrüder". ^^
    Was ist denn eigentlich mit dir falsch? Du musst ja nicht unbedingt Verständnis für meine Aussage im Zusammenhang mit ihrem täglichen Leben haben, aber dass du dann was in Richtung mir was schreibst?! Sorry dass ich Bombardements scheisse finde, du Honk

  9. #3799
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Alles klar Jizzy. Bist wieder im Blow Job Modus


    nicht das ihr noch später den mund auf macht in der hoffnung selbst land annektieren zu dürfen.

    dein mund wird warscheinlich extrem groß mal abgesehen von eurer fehlenden geschichte muss ja kompensiert werden irgendwie.

  10. #3800
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.700
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    das ist so unlogisch, wenn ich täter bin und ein jet abschieße dann mach ich mich doch erst recht verdächtig.
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    putin bedient sich bewusst den verschwörungstheorien um sich im nahen osten nach gelegenheit luft zu machen.
    das ist ein geostrategischer krieg dort, isis ist nur der umstand.
    Wenn ich im Wahlkampf die Kurden massakriere, um die HDP zu schwächen mache ich mich auch verdächtig des Stimmenabhängigen Mords.
    Na und? Juckt doch Erdogan nicht.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17