BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 381 von 1036 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431481881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 10353

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.352 Antworten · 402.438 Aufrufe

  1. #3801
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Wahlkampf die Kurden massakriere, um die HDP zu schwächen mache ich mich auch verdächtig des Stimmenabhängigen Mords.
    Na und? Juckt doch Erdogan nicht.
    ein großteil der kurden hat die akp gewählt du hohler vogel, ohne die beteiligung der kurden wäre die akp nie an der spitze.
    ebnso haben sich alle traditionellen kurdischen stämme gegen die pkk gestellt.

    das ihr die gelegenheit mit russland versucht zu nutzen, ein land das selbst völker besetzt (aber so tut als würdet ihr für eure "unabhängigkeit" kämpfen, um dann dafür einen pakt mit einem land einzugehen das selbst völk systematisch besetzt) zeigt nur was für satanisten ihr seid.

  2. #3802
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    nicht das ihr noch später den mund auf macht in der hoffnung selbst land annektieren zu dürfen.

    dein mund wird warscheinlich extrem groß mal abgesehen von eurer fehlenden geschichte muss ja kompensiert werden irgendwie.
    Mir wird schon reichen, wenn die Islamisten weg von der Macht kommen. Und die elenden Faschisten übrigens auch.

  3. #3803
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Der IS kann in der Türkei vor der Nase des Geheimdienstes und der Bullen Anschläge ohne Ende vollführen und einige gehen wirklich immer noch von unfähigen Staatsorganen aus Wie sagte unser Lüdwig Ayip Erdowahn? Terror! Und den gibts für alle Feinde Erdos all inclusive.

    Ich denke, Putin hat mehr Grund gegen den IS vorzugehen, als die anderen Staaten. Denk mal an das riesige Kontingent tschechechcheren aus tcheschechechien. Die drohen Russland ständig und waren schon verantwortlich für viele Barbareien.

    Die meisten "terroropfer" in russland hat der staat selber auf dem gewissen, entweder durch falseflagaktionen wie z.b die sprengung von wohnblocks in russland durch den fsb um es denn chechenischen freiheitskämpfern in die schuhe zu schieben oder die rücksichtslose geiselbefreiung durch polizei im theater mit hilfe von giftgas bei dem fast alle starben......russen brauchen keine angst vor terroristen haben, nur vor ihrem machthungrigen kleinen stalin.

  4. #3804

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Russentrolle belagern BF..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Mir wird schon reichen, wenn die Islamisten weg von der Macht kommen. Und die elenden Faschisten übrigens auch.
    Dann fang damit mal in "Kurdistan" an bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Eure Nationalisten zündet sich aus Liebe zu ihrem Vaterland in aller Öffentlichkeit an und das nervt die Türken.

  5. #3805
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ein großteil der kurden hat die akp gewählt du hohler vogel, ohne die beteiligung der kurden wäre die akp nie an der spitze.
    Eben. Und deswegen war die Wahlschlappe im Juni und der Krieg gegen die Opfer des IS(Suruc und Ankara starben vorallem Leute aus dem WIderstand gegen den IS) so bedeutungsschwanger.

  6. #3806
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Mir wird schon reichen, wenn die Islamisten weg von der Macht kommen. Und die elenden Faschisten übrigens auch.
    du bist doch selbst ein faschist, wundert mich warum dich das stören sollte.

  7. #3807

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Bitte hört auf Russland auch nur in irgendeiner Weise mit der Bekämpfung des IS zu verbinden.. Macht euch nicht lächerlich!

  8. #3808
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Russentrolle belagern BF..

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann fang damit mal in "Kurdistan" an bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Eure Nationalisten zündet sich aus Liebe zu ihrem Vaterland in aller Öffentlichkeit an und das nervt die Türken.
    Olle Karmellen. Das macht keiner mehr.
    Ich bin ein Mensch. Ich brauch kein Kurdistan. Andere brauchen es schon. Habe kein Problem damit.

  9. #3809
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Eben. Und deswegen war die Wahlschlappe im Juni und der Krieg gegen die Opfer des IS(Suruc und Ankara starben vorallem Leute aus dem WIderstand gegen den IS) so bedeutungsschwanger.

    die verschwörungstheorien in der du grabst mit deiner pkk mafia zeigt nur das ihr damals nie fähig ward einen staat zu führen und in zukunft auch nicht, ihr seid halt geistige versager.

  10. #3810
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du bist doch selbst ein faschist, wundert mich warum dich das stören sollte.
    Ja ja, was du so alles zu wissen glaubst.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17