BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 382 von 1029 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.972 Aufrufe

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    was textest du mich zu, weder hab ich interesse mit dir vollidiot ein dialog zu führen noch bin ich interessiert an deiner russland blow job gang du dummer mazedonier.
    Mein Text ist einfach auch ne Richtigstellung. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass ein dummer Türke aus seinem falschen Stoz heraus, eine Mafia-Clique nach der anderen verteidigt und dabei noch Sympathie für die religiös ideologisierten Verbrecher zeigt und ihre Taten rechtfertigt, ja selbst schon religiös ideologisierte Tendenzen offenbart. Religiöse Ideologie gepaart mit Nationalismus (Faschismus) ist das übel was die Türkei gerade sehr gefährdet, leider gießen solche Leute wie du und andere User hier im BF noch mehr Öl ins Feuer, da ihr dieser ganzen Scheiße auf den Leim geht! Nur weil ihr euch gegenseitig in den Hals kackt, könnt ihr nicht verlangen, dass es andere auch tun. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    Es ist mir auch egal, ob du Interesse an einen Dialog hast oder nicht. So Leuten wie dir gehört halt hin und wieder mal das Maul gestopft. Wie man sieht, ist dein Maul mit Erfolg gestopft, oder kommen da noch Argument zum Thema? Bring mal 100%tige Gegenbeweise, dass die Infos aus den letzten 2 Tagen hier zum Thema nicht haltbar wären.

das ist so unlogisch, wenn ich täter bin und ein jet abschieße dann mach ich mich doch erst recht verdächtig.
    das eine hat mit dem anderen rein logisch nichts zu tun.

putin bedient sich bewusst den verschwörungstheorien um sich im nahen osten nach gelegenheit luft zu machen und um sein regime stil durchzusetzen.
    das ist ein geostrategischer krieg dort, isis ist nur der umstand.
    Das ist mehr als logisch, weil sie nämlich den kleinsten Anlass (der Kampfjet war ne Sekunde über türkischem Gebiet) genommen haben, um sich zu rechtfertigen.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Bitte hört auf Russland auch nur in irgendeiner Weise mit der Bekämpfung des IS zu verbinden.. Macht euch nicht lächerlich!

wo haben die russen die is bekämpft die rüsten assads truppen gegen die rebellen auf, die er dann auch als terroristen abstempelt.

putin ist skrupellos. die menschen flüchten vor assad und die tun so als gäbs mit assad frieden. dadbei motiviert russland nur die flüchtlingsströme.

der eigentliche grund ist russland will dort seine stützpunkte nicht verlieren, wenn menschen sterben ist denen das eh egal, russland versorgt ja keine flüchtlinge aber verkaufen gas von besetzen gegenden.

wenns den angeblich um menschenrechte gehen sollte, sollten die russen diese gebiete wieder frei machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das ist mehr als logisch, weil sie nämlich den kleinsten Anlass (der Kampfjet war ne Sekunde über türkischem Gebiet) genommen haben, um sich zu rechtfertigen.

jeder experte sagt dir das diese vorwürfe grotesk sind, diese propaganda macht keinen sinn.

die verschwörungstheorien in der du grabst mit deiner pkk mafia zeigt nur das ihr damals nie fähig ward einen staat zu führen und in zukunft auch nicht, ihr seid halt geistige versager.
    Was den für Verschwörungstheorien?
    Im Gegensatz zu Erdogan erzähle ich nicht dauernd was von fremden christlichen Mächten, die die Türkei, die Freundin aller Muslime, zu destabilisieren versucht.
    Christliche Jüdische Space Rabbiner wollen die Türkei erobern und der tolle Hecht Erdowahn steht ihnen als einziger in Rambo Manier entgegen.
    In der Türkei gibts soviel lächerliche Vollpfosten(du unter anderem auch)

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Mein Text ist einfach auch ne Richtigstellung.

Ich les mir dein Müll nicht durch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Was den für Verschwörungstheorien?
    Im Gegensatz zu Erdogan erzähle ich nicht dauernd was von fremden christlichen Mächten, die die Türkei, die Freundin aller Muslime, zu destabilisieren versucht.
    Christliche Jüdische Space Rabbiner wollen die Türkei erobern und der tolle Hecht Erdowahn steht ihnen als einziger in Rambo Manier entgegen.
    In der Türkei gibts soviel lächerliche Vollpfosten(du unter anderem auch)

Bleib beim Thema du Vogel.

Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Alles klar Jizzy. Bist wieder im Blow Job Modus
    Das liegt daran , das er gerne mal einen bekommen will. Da es halt nicht so recht gut bei ihm läuft und die Sehnsucht nach einem Blowjob größer und größer wird, spielt das Unterbewußtsein ihn einem Streich und er textet dann so etwas hier eher versehentlich. Siegmund Freud lässt grüßen.
    Aber hey, drücken wir ihm die Daumen!^^

wo haben die russen die is bekämpft die rüsten assads truppen gegen die rebellen auf, die er dann auch als terroristen abstempelt.

putin ist skrupellos. die menschen flüchten vor assad und die tun so als gäbs mit assad frieden. dadbei motiviert russland nur die flüchtlingsströme.

der eigentliche grund ist russland will dort seine stützpunkte nicht verlieren, wenn menschen sterben ist denen das eh egal, russland versorgt ja keine flüchtlinge aber verkaufen gas von besetzen gegenden.

- - - Aktualisiert - - -

jeder experte sagt dir das diese vorwürfe grotesk sind, diese propaganda macht keinen sinn.
    Es gibt berichte die beweisen, das die letzten Flüchtlingswellen von der TÜRKEI motiviert wurden. Von Polizisten und Armee, die großzügig(auf Befehl) wegschauen um sich selbst später als Hoffnung zu profilieren.Wahrscheinlich gabs da noch ein wenig Schmiergeld und an gehter der Peter.
    Klappt ja ganz gut, gibt wieder 3 Milliarden Euronen, die in Erdowahns kanälen versickern werden.
    Dabei ist die Türkei zuletzt selbst als Terrorsponsor, Kriegstreiber und Nutznießer von IS zuwendungen in Erscheinung getreten.

JazzMaTazz
    jetzt teilen sich wieder 2 ein gehirn um gegen mich anzukommen.

ihr braucht noch mehr mitglieder in eurer blow job gang, die kundenaquise kann ich nicht für euch übernehmen ich mag eure unternehmensphilosophie nicht.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit dir falsch? Du musst ja nicht unbedingt Verständnis für meine Aussage im Zusammenhang mit ihrem täglichen Leben haben, aber dass du dann was in Richtung mir was schreibst?! Sorry dass ich Bombardements scheisse finde, du Honk
    Ich finde Bombardements auch scheiße, du Honk. Korrekt, jetzt sind wir beide Honks.^^
    Willst du vielleicht mein Honky-Bruda sein?

- - - Aktualisiert - - -

ein großteil der kurden hat die akp gewählt du hohler vogel, ohne die beteiligung der kurden wäre die akp nie an der spitze.
    ebnso haben sich alle traditionellen kurdischen stämme gegen die pkk gestellt.

das ihr die gelegenheit mit russland versucht zu nutzen, ein land das selbst völker besetzt (aber so tut als würdet ihr für eure "unabhängigkeit" kämpfen, um dann dafür einen pakt mit einem land einzugehen das selbst völk systematisch besetzt) zeigt nur was für satanisten ihr seid.
    Schämst du dich nicht dafür , so krass zu lügen , das sich der ganze Balkan biegt?!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich finde Bombardements auch scheiße, du Honk. Korrekt, jetzt sind wir beide Honks.^^
    Willst du vielleicht mein Honky-Bruda sein?
    Klaro. Nur unter der Bendingung, dass du beschnitten wirst und ich der Beschneider sein darf.

ps: Wie lange hast du für diesen Text gebraucht? Halbe std?