BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 383 von 1029 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.870 Aufrufe

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    die verschwörungstheorien in der du grabst mit deiner pkk mafia zeigt nur das ihr damals nie fähig ward einen staat zu führen und in zukunft auch nicht, ihr seid halt geistige versager.
    Wenn es heißt , einen Staat so zu führen, wo man Menschen ermordet, die nichts weiteres wollen, als sich innerhalb dieses Staates frei zu entfalten, dann scheinst du in diesem Staat ja mit deiner Fascho-Einstellung genau deinen richtigen Platz gefunden zu haben. Du Kackvogel.

Getötete IS-Geisel: Kadyrow will enthaupteten Tschetschenen rächen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-ramsan-kadyrow-will-enthaupteten-tschetschenen-raechen-a-1065890.html

Ganz klar eine Warnung an Kadyrow.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

Schämst du dich nicht dafür , so krass zu lügen , das sich der ganze Balkan biegt?!
    Warum sollte er. Gefühlt 5 Seiten geballte Kompetenz sprechen für ihn. Vermutlich isser irgendwie unter Druck oder er hat einfach nur ein neues Wort gelernt?

...diese ganze russland blow job gang hier.

...russland blow job gang hier voll im gange.

...du dummer mazedonier.

...was textest du mich zu, weder hab ich interesse mit dir vollidiot ein dialog zu führen noch bin ich interessiert an deiner russland blow job gang du dummer mazedonier.

...ein mund wird warscheinlich extrem groß mal abgesehen von eurer fehlenden geschichte

...zeigt nur was für satanisten ihr seid.

...du bist doch selbst ein faschist, wundert mich warum dich das stören sollte.

...ihr seid halt geistige versager.

...Ich les mir dein Müll nicht durch.

...Bleib beim Thema du Vogel.

...jetzt teilen sich wieder 2 ein gehirn um gegen mich anzukommen.

...ihr braucht noch mehr mitglieder in eurer blow job gang, die kundenaquise kann ich nicht für euch übernehmen ich mag eure unternehmensphilosophie nicht.

Zum Thema:
    Man kann zu Putin stehen wie man will, er macht das was andere versäumt haben. Die halbe Welt jammert wegen IS und keiner tut was. Mit Lichterketten und Solidaritätsbekundungen wurde noch kein Krieg gewonnen. Denkt mal an die Allierten oder Bomber Harris. Dem wird heute noch dummerweise gedankt obwohl durch Flächenbombardemants jede Menge unschuldige Zivilisten und Flüchtlinge getötet wurden und da war der Krieg bereits beendet. Diese Rache hat keinem geholfen. Hätte es die Allierten nicht gegeben wollte ich nicht wissen was passiert wäre. Und die Russen haben den Nazis mal so richtig eins auf die Mütze gegeben.
    So ziemlich alles in mir sträubt sich gegen Krieg, ich sehe nur keine Lösung wie es ohne gehen soll.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er. Gefühlt 5 Seiten geballte Kompetenz sprechen für ihn. Vermutlich isser irgendwie unter Druck oder er hat einfach nur ein neues Wort gelernt?

ich hab schon keine lust mit den bestehenden 2/3 zu labern jetzt kommst du auch noch aus dem loch.

Wollte ich gerade anmerken Rafi. Das einzige Beständige an seinen Posts sind die Beleidigungen.

JazzMaTazz
    Man kann zu Putin stehen wie man will, er macht das was andere versäumt haben. Die halbe Welt jammert wegen IS und keiner tut was. Mit Lichterketten und Solidaritätsbekundungen wurde noch kein Krieg gewonnen. Denkt mal an die Allierten oder Bomber Harris. Dem wird heute noch dummerweise gedankt obwohl durch Flächenbombardemants jede Menge unschuldige Zivilisten und Flüchtlinge getötet wurden und da war der Krieg bereits beendet. Diese Rache hat keinem geholfen. Hätte es die Allierten nicht gegeben wollte ich nicht wissen was passiert wäre. Und die Russen haben den Nazis mal so richtig eins auf die Mütze gegeben.
    So ziemlich alles in mir sträubt sich gegen Krieg, ich sehe nur keine Lösung wie es ohne gehen soll.

Das Nazi Regime gibt Russland keine Befugnis.

ich hab schon keine lust mit den bestehenden 2/3 zu labern jetzt kommst du auch noch aus dem loch.
    Na ja, schlecht Vorgaben, wenn man wie du gefühlte 24h online ist.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade anmerken Rafi. Das einzige Beständige an seinen Posts sind die Beleidigungen.
    Ich hab kein Interesse an euch, beleidigt hab ich euch nicht, sind Tatsachen.
    Das ihr euch gekränkt fühlt und im Rudel auftaucht, ist eurer Problem nicht meins.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Na ja, schlecht Vorgaben, wenn man wie du gefühlte 24h online ist.
    das einzige was du fühlst ist das teil das chronisch in deinem ... steckt.

Ich hab kein Interesse an euch, beleidigt hab ich euch nicht, sind Tatsachen.
    Das ihr euch gekränkt fühlt und im Rudel auftaucht, ist eurer Problem nicht meins.

- - - Aktualisiert - - -

das einzige was du fühlst ist das teil das chronisch in deinem ... steckt.

Mein Gott, bist du ordinär.