BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 385 von 1029 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.902 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich mal ganz weit von den Terroristen entfernen. Dann fällt mir auch keine Bombe auf den Kopf.

Denn wer bei denen leben bleibt, ist doch selber so.
    Gilt das auch für Serbien bzw serbische Terroristen a la Milosevic, Mladic und Karadzic?

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich mal ganz weit von den Terroristen entfernen. Dann fällt mir auch keine Bombe auf den Kopf.
    Gute Idee, wenn du dann nicht im Mittelmeer ersäufst oder von irgendwelchen Grenzern gefickt wirst wartest du halt solange in deinem Flüchtlingsheim bis sie es anzünden. Methling, ich merke wir beide werden uns super verstehen.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wen habt Ihr denn alles umgebracht, mmh?

Methling, aus Raqqa zu entkommen ist lebensgefährlich.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ok du lebst lieber am Ural, als in Kalifornien, super.

- - - Aktualisiert - - -

Killing Civilians by Russia is fighting against Terrorism
    Weisste, ich lebe da wo ich leben will. Seit vielen Jahren schon. Ich plane weder nach Russland zu migrieren noch in die USA ( Ural - Kalifornien, was soll eigentlich dieser wiederholt dumme Vergleich? )zumal ich nicht das Maß deiner komischen Statements bin wenn du sagst keiner würde in Russland leben wollen, wenn gleichzeitig die Türkei zahlenmäßig Spitzenreiter unter Migranten ist.
    Du kannst einfach nicht anders als mit dem Finger auf andere zeigen um zum einen besser dastehen zu wollen und zum anderen bei Argumentationslosigkeit einfach irgendwas mit getöteten Zivilisten zu posten und dann auch noch dumm dazu zu lachen. Da sieht man das dir getötete Zivilisten völlig am Arsch vorbeigehen, dir gehts nur um dich und dein überdimensioniertes Ego, das du hier im Forum ausleben zu können meinst, weil du sonst 24h nichts besseres zu tun hast.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der Russe Terror Unfähig Fußsoldaten Volltrunkene Halunke lächerlichen Diktator Mörder Lügner Unmensch Schurkenstaat Imperialismus

Wo hast Du denn die ganze Gülle her, die Du hier ins Forum kippst?

Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weisste, ich lebe da wo ich leben will. Seit vielen Jahren schon. Ich plane weder nach Russland zu migrieren noch in die USA ( Ural - Kalifornien, was soll eigentlich dieser wiederholt dumme Vergleich? )zumal ich nicht das Maß deiner komischen Statements bin wenn du sagst keiner würde in Russland leben wollen, wenn gleichzeitig die Türkei zahlenmäßig Spitzenreiter unter Migranten ist.
    Du kannst einfach nicht anders als mit dem Finger auf andere zeigen um zum einen besser dastehen zu wollen und zum anderen bei Argumentationslosigkeit einfach irgendwas mit getöteten Zivilisten zu posten und dann auch noch dumm dazu zu lachen. Da sieht man das dir getötete Zivilisten völlig am Arsch vorbeigehen, dir gehts nur um dich und dein überdimensioniertes Ego, das du hier im Forum ausleben zu können meinst, weil du sonst 24h nichts besseres zu tun hast.
    Es waren vor allem die Türken, die vor Jahrzehnten nach Mitteleuropa gerufen wurden, um billig zu arbeiten, den Rest kennen wir alle.
    Und es sind heute vor allen die Türken, bei denen sich immer wieder junge Menschen finden lassen, die zurück wollen, um im Herkunftsland ihrer Eltern zu leben und zu arbeiten.

Und ein Smiley in einem gewissen Kontext sagt also aus, dass ihm getötete Zivilisten am Arsch vorbeigehen? Hast du eigentlich noch ein Leben abseits des Internets?

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Wen habt Ihr denn alles umgebracht, mmh?
    Niemals niemanden! Hallo? Türkei gut! Alle anderen schlecht.

What about killig syrian civilians in turkey by Erdogan&Erdogan?

Amnesty 2014 Nov.

Amnesty 2015 Nov.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Es waren vor allem die Türken, die vor Jahrzehnten nach Mitteleuropa gerufen wurden, um billig zu arbeiten, den Rest kennen wir alle.
    Und es sind heute vor allen die Türken, bei denen sich immer wieder junge Menschen finden lassen, die zurück wollen, um im Herkunftsland ihrer Eltern zu leben und zu arbeiten.

Und ein Smiley in einem gewissen Kontext sagt also aus, dass ihm getötete Zivilisten am Arsch vorbeigehen? Hast du eigentlich noch ein Leben abseits des Internets?

Die starke Migration nach Europa hatte nen simplen Grund, es lag noch am ersten Weltkrieg.
    Viele Städte sind heute noch traumatisiert.
    Viele Familien sind zerbrochen und verstreuten durch die gesamte Türkei, und von dort aus nahmen sie auch am Gastarbeiter abkommen teil.
    Dazu kam die Korruption der Politik in der Türkei, vor allem nach dem Mord von Adnan Menderes.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal als Kind von der Türkei gehört habe, war es im Zusammenhang mit Folter an Kurdischen Schulkindern. Das muss so 93-94 gewesen sein.