BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 386 von 1030 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.337 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

Wer checkt dich schon, schreibt Amnesty was gegen die Kurden in Syrien mit viel schwerwiegenderen Sachen, ist Amnesty ne Aluhut Bande, kommt was gegen die Türkei mit 80 Flüchtlingen die abgeschoben werden, isses ein Drama. Jedoch soll es kein Drama sein wenn die Flüchtlinge vor Griechenland deren Schlauchboote angeschossen werden. Soll mal einer deine Doppelmoral verstehen, aber der Gonzo ist ja bei dir.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal als Kind von der Türkei gehört habe, war es im Zusammenhang mit Folter an Kurdischen Schulkindern. Das muss so 93-94 gewesen sein.
    Gibts genug Material im Internet dazu.

https://welatzeydanlioglu.files.word...ary-prison.pdf
    What I Witnessed in Diyarbakir Prison « AKIN
    Turkey: a history of sexual violence | Global Development Professionals Network | The Guardian

Abscheuliche Folter gibt es leider überall auf der Welt, aber die Türkei ist für mich Mittelalter.

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Es waren vor allem die Türken, die vor Jahrzehnten nach Mitteleuropa gerufen wurden, um billig zu arbeiten, den Rest kennen wir alle.
    Und es sind heute vor allen die Türken, bei denen sich immer wieder junge Menschen finden lassen, die zurück wollen, um im Herkunftsland ihrer Eltern zu leben und zu arbeiten.

Und ein Smiley in einem gewissen Kontext sagt also aus, dass ihm getötete Zivilisten am Arsch vorbeigehen? Hast du eigentlich noch ein Leben abseits des Internets?
    Die ersten Gastarbeiter waren Italiener. Den Rest kennen wir alle
    Es ging um haltlose Behauptungen JazzMaHazzers in Russland würde keiner leben wollen, das kannst du unkommentiert lassen, denn dazu fällt dir eh nichts sinniges ein.

Ihr (hier) könnt eines allerdings viel besser als jede andere Migrantennation im Westen - ihr könnt gut jammern und noch besser könnt ihr mit erhobenem Zeigefinger reflektionlos über den halben Kontinent herziehen, natürlich in Reinkultur.

Zurück nach Russland in dem ja keiner leben möchte

Die Frage ist nur bleibt Syrien Schiitisch oder wird es Sunnitisch und die Schiiten verlieren die Grenze an das Mittelmeer ?!

In Libanon brodelt es auch zwischen den Baath Partei (Schiiten/Iran) und den Sunnitischen Parteien (Sunniten).
    In der Hauptstadt gibt es schon vereinzellt Strassenkämpfe.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    aber die Türkei ist für mich Mittelalter.
    Für Mittelalter sind wir aber ziemlich guten im Russen vom Himmel holen..

JazzMaTazz
    Die ersten Gastarbeiter waren Italiener. Den Rest kennen wir alle
    Es ging um haltlose Behauptungen JazzMaHazzers in Russland würde keiner leben wollen, das kannst du unkommentiert lassen, denn dazu fällt dir eh nichts sinniges ein.

Wer will schon nicht gerne in Sotchi leben, aber Sotchi ist nicht russisch, sondern tscherkessisch - dort gabs ein Völkermord der Russen an die Tscherkessen und die Tscherkessen sind mit britischen Schiffen ins Osmanische Reich geflohen (die überlebt haben).

Heute leben da keine Tscherkessen mehr, eher spielt der Putin dort den Macho.

Umso skurriler ist es wenn dein Papa Putin eine "Menschenrechtsansprache" in Sotchi hält. Ist ja so schön da.

Selbe in Sibirien, Sibirien ist schön, aber nicht russisch.

http://www.welt.de/kultur/history/ar...#disqus_thread

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wer checkt dich schon, schreibt Amnesty was gegen die Kurden in Syrien mit viel schwerwiegenderen Sachen, ist Amnesty ne Aluhut Bande, kommt was gegen die Türkei mit 80 Flüchtlingen die abgeschoben werden, isses ein Drama. Jedoch soll es kein Drama sein wenn die Flüchtlinge vor Griechenland deren Schlauchboote angeschossen werden. Soll mal einer deine Doppelmoral verstehen, aber der Gonzo ist ja bei dir.
    Gonzo hat sich bisher nicht geäußert. Was soll das? Ich sags dir, immer wenn dir die Argumente ausgehen, die du eh nie hast, dann postest du irgendeinen Käse. Putin war bis zu diesem Vorfall der Buddy vieler Türken und vor allem Erdogans, also quatsch du nicht von Doppelmoral.
    So Schluss jetzt, such dir jemand anderen zum trollen.

JazzMaTazz
    Gonzo hat sich bisher nicht geäußert. Was soll das? Ich sags dir, immer wenn dir die Argumente ausgehen, die du eh nie hast, dann postest du irgendeinen Käse.
    So Schluss jetzt, such dir jemand anderen zum trollen.

Du schreibst mir doch, ich reagiere nur, genauso wie dein Gonzo irgendwann kommt mir auch schreibt usw., dann reagiere ich wieder, dann kommst du wieder, dann reagiere ich wieder usw. Es ist zwischen dir und Gonzo schon eine Art Ritual gegenseitig unter die Arme zu greifen. Nicht zu übersehen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wer will schon nicht gerne in Sotchi leben, aber Sotchi ist nicht russisch, sondern tscherkessisch - dort gabs ein Völkermord der Russen an die Tscherkessen und die Tscherkessen sind mit britischen Schiffen ins Osmanische Reich geflohen (die überlebt haben).

Heute leben da keine Tscherkessen mehr, eher spielt der Putin dort den Macho.

Umso skurriler ist es wenn dein Papa Putin eine "Menschenrechtsansprache" in Sotchi hält. Ist ja so schön da.

Selbe in Sibirien, Sibirien ist schön, aber nicht russisch.

Volk der Tscherkessen: Auf Sotschi liegt der Schatten des Völkermordes - DIE WELT
    Mein Papa Putin? Ich glaube tatsächlich du läufst nicht ganz rund. Putin und Erdogan geben sich als Volksführer gar nichts, sie können beide gut dicke Backen machen und mit den Säbeln rasseln.
    Meine Güte bist du krank.

"Wir werden sie mehr als einmal daran erinnern und sie werden es mehr als einmal es bereuen".......Putin Richtung Ankara.