BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 1029 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.388 Aufrufe

  1. #3861
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    "Wir werden sie mehr als einmal daran erinnern und sie werden es mehr als einmal es bereuen".......Putin Richtung Ankara.
    Alle haben Angst jetzt.

  2. #3862
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    "Wir werden sie mehr als einmal daran erinnern und sie werden es mehr als einmal es bereuen".......Putin Richtung Ankara.
    Im umgekehrten Fall wärs genau dasselbe. Die beiden geben sich nichts, aber beide haben nicht dasselbe auf der Pfanne.

  3. #3863
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle haben Angst jetzt.

    Vodka Gorbatschov hat sich auch schon gemeldet, er will das Russland die Beziehung zur Türkei nicht aufgeben soll.

  4. #3864
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur bleibt Syrien Schiitisch oder wird es Sunnitisch und die Schiiten verlieren die Grenze an das Mittelmeer ?!

    In Libanon brodelt es auch zwischen den Baath Partei (Schiiten/Iran) und den Sunnitischen Parteien (Sunniten).
    In der Hauptstadt gibt es schon vereinzellt Strassenkämpfe.
    Die beste Option wäre es wohl wenn sich Shiiten und Sunniten zusammenschließen würden und den Staat über die Religionsströmung stellen. Es soll ja Länder geben, die das bereits geschafft haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Vodka Gorbatschov hat sich auch schon gemeldet, er will das Russland die Beziehung zur Türkei nicht aufgeben soll.
    Musst du jetzt auch noch über Michail Gorbatschow mit Verunglimpfung seines Namens herziehen? Über einen Reformer der den kalten Krieg beendet hat und Friedensnobelpreisträger ist? Dir ist echt nichts zu peinlich und zu dumm.

  5. #3865
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Vodka Gorbatschov hat sich auch schon gemeldet, er will das Russland die Beziehung zur Türkei nicht aufgeben soll.
    Russen sind wie Serben, leben und glauben an Mythen. "Dolchstosslegende". Was ein Schwachsinn, unfassbar.

  6. #3866
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Gute Idee, wenn du dann nicht im Mittelmeer ersäufst oder von irgendwelchen Grenzern gefickt wirst wartest du halt solange in deinem Flüchtlingsheim bis sie es anzünden. Methling, ich merke wir beide werden uns super verstehen.
    Ich verstehe mich nur mit Menschen mit klarem Menschenverstand. ALle anderen toleriere ich.

  7. #3867
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.489
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Russen sind wie Serben, leben und glauben an Mythen. "Dolchstosslegende". Was ein Schwachsinn, unfassbar.

    Glaubt ihr nicht an der Legende des muslimischen Roms?

  8. #3868
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt auch noch über Michail Gorbatschow mit Verunglimpfung seines Namens herziehen? Über einen Reformer der den kalten Krieg beendet hat und Friedensnobelpreisträger ist? Dir ist echt nichts zu peinlich und zu dumm.
    Ist Gorbatschow ein Türke? | ZEIT ONLINE


  9. #3869
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr nicht an der Legende des muslimischen Roms?
    Das ist Fakt.-.-

  10. #3870

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Wir alle sind hoffentlich Alt genug um so etwas wie Krieg und Terror nicht gutzuheißen.
    Egal ob dieser Politisch oder Religiös Motiviert ist.

    Aber seien wir doch mal ehrlich? Es geht den Russen doch nur um Machtdemonstration und Wahrung der eigenen Interessen.

    Dabei können wir uns alle doch sicherlich noch an die Worte Hussein Obama's erinnern, der vor wenigen Jahren meinte das Russland nur eine Regionalmacht sei. Russland gibt sich nach Aussen hin stark, ist innerlich jedoch sehr stark angeschlagen. Einzigst und allein das vorhandensein von Erdgas wird da sicherlich nicht weiterhelfen.

    Ich habe eine für mich nicht einfache Entscheidung getroffen und der SPD aufgrund ihres Russland Lobbyismuses und der Putenversteherei derweil den Rücken gekehrt. Wissen die Genossen denn nicht, dass sie da einem Mörder beistehen?

    Wie dem auch sei, wir bekennen uns zur Demokratie, der Trennung von Staat und Religion ,zur Meinungsfreiheit und dem Rechtsstaat. Da versteht es sich von selbst, dass man mit Staaten wie Russland usw nicht sehr viel anfangen kann.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17