BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 389 von 1034 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.808 Aufrufe

  1. #3881

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.
    gerade die Türken die auf fremden Land leben sollen da lieber nicht so laut sein, wenn du schon so redest dann raus aus der Türkei, zurück in die Steppen und Wüsten Mittelasien's

  2. #3882
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.
    Verpisst "ihr" euch doch lieber in die Mongolei zurück...

  3. #3883
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.012
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Russen sind ja gut dabei die Türken im eigenen Land zu schikanieren, obwohl die nix für den Abschuss des Jets zu tun haben, aber wollen sich als Leiter des Rechts verkaufen.
    Jazz, sorry, aber das ist genauso heuchlerisch und doppelmoralistisch angesichts der Geschichte deines Volkes. Haben die Türken bzw. Osmanen kein Land erobert? Warum ist kein Türke bereit, auch nur über einen Zentimeter türkischen Staatsgebiets zu reden? Richtig, weil das auch das Blut eurer Vorfahren ist, was da vergossen wurde für ein Imperium! So wie bei uns! Schau. unter meinen Vorfahren waren Kosaken, die in den Kaukasuskriegen gekämpft haben und u.a. auch auf der Krim gegen die Türken. Wir können gern über historisch-politisches Unrecht reden, über Minderheiten in der RF usw. Und ich habe auch keine Lust auf "Wer war oder ist schlimmer". Das ist völlig daneben und auch egal. Aber ganz ehrlich, gerade zu dem Thema Minderheiten, Unrecht eines (ehemaligen) Imperiums usw. braucht mich ein Türke sicher nicht belehren! Falls jetzt jemand dazu schreiben will, dass ich ja auch zu Aghet und zu Kurden etc. geschrieben habe oder schreibe. Ja, habe ich. Aber ich sage auch z.B., dass an den Tscherkessen ein Völkermord begangen wurde und womöglich waren Vorfahren von mir sogar mit daran beteiligt!

  4. #3884
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.012
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Verpisst "ihr" euch doch lieber in die Mongolei zurück...
    Er ist Türke und sein Land ist die Türkei. Alles klar? Danke.

  5. #3885
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das von einem Türken........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er ist Türke und sein Land ist die Türkei. Alles klar? Danke.

    Ist es auch, aber nach seiner Logik, muss er selber seine Sieben Sachen packen und gehen. ^^

  6. #3886
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    čomari na aparatima

  7. #3887

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Verband von NATO-Schiffen im Schwarzen Meer eingelaufen
    Ein Verband von NATO-Schiffen mit dem US-Zerstörer DDG 71 Ross an der Spitze ist am Donnerstag im Schwarzen Meer eingelaufen. Nach Angaben türkischer Medien gehören zum Schiffsverband eine portugiesische, eine spanische und eine kanadische Raketenfregatte.

    Türkei: Erdogan empört - Istanbuler vom IS-Link der Regierung überzeugt
    Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem "Islamischen Staat" offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück - trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Passanten in Istanbul, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage


  8. #3888
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    ich lass das mal hier so stehen.


  9. #3889

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Gelöschte Twitter-Umfrage: Türken glauben an Erdogans Ölgeschäfte mit IS
    Der Journalist der Zeitung „Yeni Akit“ Abdurrahman Dilipak, der für seine Nähe zum türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bekannt ist, hat am 2. Dezember auf Twitter eine Umfrage zum Thema „Wer kauft das IS-Öl?“ veröffentlicht.
    Den Umfrageteilnehmern wurden drei mögliche Antworten angeboten: „Erdogans Türkei“, „Putins Russland“ und „Assads Syrien“.
    Innerhalb nur einer Stunde haben nahezu 18 000 User des Sozialen Netzwerkes auf die Umfrage reagiert. 78 Prozent von ihnen antworteten, dass „Erdogans Türkei“ das IS-Öl kauft. Zwölf beziehungsweise zehn Prozent vermuteten, dass Russland beziehungsweise Syrien den Brennstoff beziehen würden.



  10. #3890

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    US Dismisses Russian Allegations of Turkey's Involvement in Trading IS Oil





    U.S. State Department spokesman Mark Toner said Wednesday that "there is no Turkish government complicity in some operation to buy illegal oil" from IS, adding, "We just don't believe that to be true in any way, shape or form.''


    White House spokesman Josh Earnest said that if the Russians are really concerned about illicit IS financing, they should take it up with Syrian President Bashar al-Assad.

    US Dismisses Russian Allegations of Turkey's Involvement in Trading IS Oil

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17