BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 390 von 1029 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.870 Aufrufe

  1. #3891
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.795
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er ist Türke und sein Land ist die Türkei. Alles klar? Danke.
    Dieser Schmock ist wahrscheinlich Deutscher, aber tut auf ausgegrenzten Muslim. Abgesehen davon ist es kein Geheimnis, dass die Turkvölker eben nicht aus dem Gebiet der heutigen Türkei kommen. Wer gegen andere schießt muss auch damit rechnen selbst getroffen zu werden. Solche Kommentare schreibe ich nicht ohne Grund.

  2. #3892

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Für Mittelalter sind wir aber ziemlich guten im Russen vom Himmel holen..
    nen alten Jet von hinten mit stundenlangen ranschleichen, wahrscheinlich auf syrischem Gebiet - goile leistung

  3. #3893

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Will man Krieg führen gegen den IS, muss man zwangsläufig Krieg gegen die Türkei führen.

  4. #3894
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ich lass das mal hier so stehen.

    Bei den Demokratische Kräfte Syriens sind übrigens auch Turkmenische Brigaden vertreten. ^^

  5. #3895
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Bei den Demokratische Kräfte Syriens sind übrigens auch Turkmenische Brigaden vertreten. ^^

    ja die turkmenen müssen für euch oberkurden ja böse sein.

  6. #3896

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Will man Krieg führen gegen den IS, muss man zwangsläufig Krieg gegen die Türkei führen.
    Eine glasklare Analyse,
    die sich durch Veröffentlichungen der unabhängigen Presse bestätigen lasse.

    Bin beeindruckt ob des Mutes, es hier filterfrei vorzutragen.

  7. #3897
    JazzMaTazz
    nichts geht über einen ethnisch reinen kurdistan bijireinheit.

  8. #3898
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.
    Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.

  9. #3899
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.

    Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
    Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.

  10. #3900

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.
    Rein HISTORISCH betrachtet existiert die Türkei nur deshalb,
    weil sie andere Länder unterdrückt und besetzt hält.

    Das ist eine wahre Grösse, wie auch die Nichtindianer die USA eingenommen
    und die indigene Bevölkerung unterdrückt und besetzt halten.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17