BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 391 von 1033 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401441491891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 400.923 Aufrufe

  1. #3901
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle haben Angst jetzt.
    Ich noch nicht.

  2. #3902
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Rein HISTORISCH betrachtet existiert die Türkei nur deshalb,
    weil sie andere Länder unterdrückt und besetzt hält.


    Nö die Türken in Anatolien bilden das Indige Volk dort du Alexander Fan.

  3. #3903
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im umgekehrten Fall wärs genau dasselbe. Die beiden geben sich nichts, aber beide haben nicht dasselbe auf der Pfanne.
    Eben, im KGB kann nicht Hinz und Kunz arbeiten..

  4. #3904
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
    Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.
    Hätte, Hätte, Fahrradkette ... was passiert ist, kann man nicht ändern. Sich aber die Freiheit zu nehmen auf UN-Resolutionen zu pfeifen und diese Jahrzehnte lang zu ignorieren, ist eben das was ihr (also viele TR User) vielen Staaten vorwirft: Dein Beitrag bspw. mit der Krim, etc. ... das hat nicht annähernd was mit Moral zu tun, eher mit Doppelmoral. Das gleiche auch mit der "Hohheitsverletzung" ... seit Jahren fliegen türkische Jets über griechische Inseln und das noch tief - ich selber habe es mit einen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört !!! - aber sobald exakt das gleiche der Türkei widerfährt, ist es nicht Ok und ein Abschuss sogar vollkommen legitim.

    Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen? Ich meine, egal welche Kritik auf die Türkei prallt, die wird so gut wie nie akzeptiert: speziell du bist so. Von den ganzen Möchtegernrambos aus eurer Ecke hier im Forum will ich erst gar nicht anfangen.

    Ganz einfache Regel: Wenn du jemanden angreifst, dann wundere dich nicht dass du irgendwann auf gleiche Art und Weise angegriffen wirst. Wenn du dann noch die Schuld bei anderen suchst, dann beweist du lediglich eines: Charakterschwäche.

  5. #3905
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
    Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.
    Sotchi war nur ein kleiner russischer Fort auf tscherkessischem Siedlungsgebiet. Das eigentliche Siedlungsgebiet der Tscherkessen war größer als die meisten Balkanstaaten.



    Nach 1864:


  6. #3906

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen?
    Nicht aufregen, bringt eh nichts.

    Hat da nicht ein turanischer Mensch aus Kleinasien jüngst gepostet, dass die Menschen Kleinasiens die Politiker in Deutschland wählen sollten, die deren Interessen am weitesten vertreten.

    Da fragt man sich schon, warum sie aus derem islamischen Paradiesen geflohen waren, wenn sie diese islamischen Paradiese im deutschen Paradies entstehen lassen wollen.

    Das nennen sie dann --> Integration.

  7. #3907

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.
    Und wie war das noch mal mit dem VÖLKERMORD an den Armeniern?

    Der Völkermord jährt sich 2014 zum 100. Mal.

    In türkischen Schulbüchern wird der Völkermord nach wie vor geleugnet.

    Way to go, turkey!

    Muss man nich mit dem Finger auf die Russen zeigen, sondern sich selbst an der Nase fassen.

  8. #3908
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Putin will doch nur von den 224 Zivilisten ablenken die seinetwegen gestorben sind daher die ganze Aufmachung der absturz des Jets kommt ihm gerade Recht so läuft nun mal die Politik.

  9. #3909

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Putin will doch nur von den 224 Zivilisten ablenken die seinetwegen gestorben sind daher die ganze Aufmachung der absturz des Jets kommt ihm gerade Recht so läuft nun mal die Politik.
    Nee, das waren Terroristen und des Jihads wegen. Steck am besten deine Nase wieder in den Hintern.

  10. #3910
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nee, das waren Terroristen und des Jihads wegen. Steck am besten deine Nase wieder in den Hintern.
    Die Politik Putins führte dazu das die Terroristen den Flieger abgeschossen haben. Die Russen sind ja nicht alle so blöd wie die Putinisten und merken das es hier nur darum geht das sich Putin an der Macht halten kann.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17