BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 396 von 1035 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 10345

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.344 Antworten · 402.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Das kommt immer darauf an, was man zeigen will^^. Und das Beste, Bild-Zeitung, Alles klar. Genau wie die Amis in der Ukraine also wirklich super gestochen scharfe Bilder präsentierten mit der Begründung, die Russen sollen nicht mitbekommen, wie weit die Militärtechnik ist. Diesselbe Firma liefert ansonsten in ziviler Nutzung Satellitenbilder, auf denen man dein Autokennzeichen sehen könnte.
    Da ist den größten Kritikern der Springerpresse oder überhaupt der bösen unseriösen westlichen Presse selbst die BILD recht
    Es gibt ein Sprichwort: "in der Not, da frisst der Teufel Fliegen"

Guten Morgen

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wieso sollte daeshland zusammenfallen, nur weil die moderaten dschihadisten von der al-usra eine no-fly-zone bekommen?

ganz kranker fall von stockholm-syndrom.

Stell dir vor du Lebst in der Gegend und es wird bombadiert , heute verlierst dein Vater , Morgen Deine Mutter und übermorgen ein Bruder *Gottbewahre* an Tag 4 würdest du doch nur noch überlegen soll ich mich der Al-Nusra oder dem IS anschließen... darum

Sobald der IS der Geldhahn abgedreht wird, sie keinen neuen Zustrom von Anhänger bekommt und* in ihren eigenen Reihen Probleme bekommen , dann wird der IS zerfallen.

* Gezielt Führungsebene Ausschalten, das es ein neuen Streit um die Führungsebene gibt , natürlich dann auch um die Ideologie. Neuer Mann neue Vorstellungen.
    und sehr wichtig die Gebiete die der IS hält , hält sie nur weil die Bevölkerung die IS akzeptiert.

Ganz zu anfang als das ganze mit der IS losging erzählte mir ein Irakischer Freund das die IS auf eine Stadt zu Marschierte , es gab Panik großteil der Bevölkerung flieh das Millitär verließ sein Posten und und und ... nach dem die Stadt fiel riefen viele ihre angehörige an und sagten dann das es ihnen jetzt sogar besser gehe da der IS für Stabilität sorgte in Form von :wir haben Strom, Wasser , Essen. Und die Menschen kehrten zuruck.

Das macht die IS natürlich bewusst für solch dinge Geld ausgeben , genau das muss unterbunden werden das die Menschen den nicht IS akzeptieren und deswegen Auge zudrücken was die sonst so anstellen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Das kommt immer darauf an, was man zeigen will^^. Und das Beste, Bild-Zeitung, Alles klar. Genau wie die Amis in der Ukraine also wirklich super gestochen scharfe Bilder präsentierten mit der Begründung, die Russen sollen nicht mitbekommen, wie weit die Militärtechnik ist. Diesselbe Firma liefert ansonsten in ziviler Nutzung Satellitenbilder, auf denen man dein Autokennzeichen sehen könnte.
    Entweder ist es nur Show oder man kann es trotzdem nicht. Wenn man sich aber die Russischen Drohnen ansieht (Baugrösse, Technik Allgemein) dann trift es eher zu das sie es nicht können.

Entschuldige das ich was von der Bildzeitung kopierte, bei Sputnik New und Putin New habe ich keine Negativen Artikel gegen Russland gefunden weil sie zu Beschäftigt sind den Westen zu verteufeln.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

Na sieh mal einer an, als hätte ich es nicht von Anfang an gesagt^^

Wer kauft das Öl vom IS? Nahezu alle syrischen und irakischen Kriegsparteien kaufen es über Mittelsmänner ein. Ideologie ist zweitrangig, es geht ums Geschäft und die Versorgung mit Treibstoff. Auch türkische Schmuggler an der Grenze profitieren. Ankara versucht, sie aufzuspüren und den Handel zu unterbinden. In "industriellem Ausmaß" kauft nur eine Kriegspartei vom IS: das syrische Regime. In Joint Ventures wird gemeinsam das Öl und vor allem das Erdgas gefördert, von dem die Stromversorgung des Regimes abhängt.
    Was hat Putin von seinen Behauptungen? Sie sind ein Ablenkungsmanöver von der Tatsache, dass seine Regierung bisher kaum etwas gegen den IS tut. Stattdessen bombardiert sie vor allem diejenigen, die den IS in Syrien bekämpfen und stützt ein Regime, das tatsächlich in industriellem Maße Öl und Gas vom IS kauft.
    hehe

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Was ich interessiert finde, dass radikale shiitische Millizen vom Westen volle Akzeptanz haben. Im Irak und Syrien
    schau dir doch mal an, von wem sie mittlerweile auch im irak immer mehr und mehr akzeptiert werden.

Sunni tribes joining Shia militias as war against IS heats up in Iraq | Middle East Eye

Qassem Musleh, who served as top commander of the Ali Akbar brigade until two weeks ago, was also eager to highlight the role of Sunnis, saying they comprised about a sixth of the men (16 percent) in his brigade. He stressed that the hashd operated closely with the Iraqi army and the strategic missions for both forces were decided by the office of Prime Minister, Haider al-Abadi
    Hashd leaders insist their aims are not sectarian. “We are not allowed to talk about Shia and Sunni. We are all Iraqis. Five percent of our battalion are Sunni, and people in Ramadi have asked us to liberate their areas,” said Rahi. “No part of Iraq can be liberated without the hashd.”
    edit
    Zitat Zitat von Gencosman1453 Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du Lebst in der Gegend und es wird bombadiert , heute verlierst dein Vater , Morgen Deine Mutter und übermorgen ein Bruder *Gottbewahre* an Tag 4 würdest du doch nur noch überlegen soll ich mich der Al-Nusra oder dem IS anschließen... darum
    das ist das , was du glaubst. ich bin der meinung, dass "the syria campaign" einfach nur ein sicheres rückzugsgebiet für die al-qaida-truppen errichten will.

schau dir doch mal an, von wem sie mittlerweile auch im irak immer mehr und mehr akzeptiert werden.

Sunni tribes joining Shia militias as war against IS heats up in Iraq | Middle East Eye

edit

das ist das , was du glaubst. ich bin der meinung, dass "the syria campaign" einfach nur ein sicheres rückzugsgebiet für die al-qaida-truppen errichten will.

Verstehe mich nicht falsch , ich bin für gezielte schläge in freiem Gelände aber nicht in Städten.

Es mag sein das man dadurch die Al Nursa, die FSA , die Türkmenen usw usw unterstützt... darum gilt doch mal die Frage wer ist der Hauptfeind wenn will man zuerst Los werden. Die IS wird als Vorwand einfach benutzt um da unten seine Interesse durchzusetzen.

Zuerst wird sein Mann aufgestellt + an die Macht durchgeprügelt und erst danach wird die IS zerstört. So wirds ablaufen. Das gilt für jede Nation.

Und hauptgrund warum jeder da unten ist , Rohstoffe.

Genauer das ÖL und Gas soll von Irak über Syrien nach Westen über den Seeweg transportiert werden.

Und Russland passt das nicht darum sind die da unten.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Putins ISIS-Öl-Lüge entlarvt
    Kläranlagen und Getreidesilos zu „ISIS-Öl-Anlagen“ erklärt und bombardiert

BILD exklusiv: Putins ISIS-Öl-Lüge entlarvt *** BILDplus Inhalt *** - Politik Ausland - Bild.de

Klar bei so einer schlechten Auflösung der Drohnenkamera ist es nicht verwunderlich.

Russische Technik ist 10 bis 20 Jahre hinter der USA Technik.

Putin Lügt wie gedruckt.
    Bild dir deine Reinigung. (Gehirnwäsche )

Zitat Zitat von Gencosman1453 Beitrag anzeigen
    darum gilt doch mal die Frage wer ist der Hauptfeind wenn will man zuerst Los werden.
    das gleiche gilt aber auch für andere seiten. ich sage nur "kürtifizierung des morgenlandes".

wie stellen sich hier einige die lage in syrien eigentlich vor? glauben die echt, dass assad bis nach rakka marschieren soll, während sich um ihn herum moderate dschihadisten ausbreiten?

das gleiche gilt aber auch für andere seiten. ich sage nur "kürtifizierung des morgenlandes".

wie stellen sich hier einige die lage in syrien eigentlich vor? glauben die echt, dass assad bis nach rakka marschieren soll, während sich um ihn herum moderate dschihadisten ausbreiten?
    Was in aller Welt ist "Kürtifizierung"??

RT-Umfrage in Istanbul - Mehrheit von IS-Verbindung der Erdogan-Regierung überzeugt

Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem "Islamischen Staat" offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück - trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Passanten in Istanbul, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage