BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 397 von 1030 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.558 Aufrufe

  1. #3961
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    RT-Umfrage in Istanbul - Mehrheit von IS-Verbindung der Erdogan-Regierung überzeugt



    Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem "Islamischen Staat" offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück - trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Passanten in Istanbul, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage



    Beschwert sich über die Bild, verbreitet aber RT und Sputniknews

  2. #3962
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Sehr aussagekräftiges Video von Russia Today. Danke Lubenica. Werde nie wieder die AKP wählen.

    Wäre übrigens keine großartige Kunst dabei in Moskau haargenau dasselbe Video zu drehen.

  3. #3963

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Wäre übrigens keine großartige Kunst dabei in Moskau haargenau dasselbe Video zu drehen.
    Doch ich glaube schon. Ein russischer Journalist kann in Istanbul frei rumlaufen und Fragen stellen, in Russland werden Studentenheime, Firmen und Universitäten gestürmt um türkische Staatsbürger zu schikanieren. Will gar nicht wissen was dieser Hitler-Verschnitt mit türkischen Journalisten machen würde..

  4. #3964

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    das gleiche gilt aber auch für andere seiten. ich sage nur "kürtifizierung des morgenlandes".

    wie stellen sich hier einige die lage in syrien eigentlich vor? glauben die echt, dass assad bis nach rakka marschieren soll, während sich um ihn herum moderate dschihadisten ausbreiten?

    Das ist jetzt nur meine meinung: IS , AL NUSRA und Assad selbst muss weg, In Syrien sollte es eine Regierung geben welche von allen bzw welche alle Interessen vertritt, Sunniten Schiiten Kurden Türkmenen Araber. Das ist aber wohl ein Wunschdenken.

    In wirklichkeit wirds so aussehen hat Assad die Kontrolle hat Russland die Nase vorne , haben die FSA / Kurden / Türkmenen die Kontrolle hat der Westen die Nase vorne. Frieden wirds Lange nicht geben.

  5. #3965
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Meine Güte: Akzeptiert einfach. Die dicksten Eier hat nicht Obama, hat nicht Erdogan, die hat Putin.

    Die Türkei ist ein Sandkorn und hat weltpolitisch nichts zu melden.

  6. #3966
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bild dir deine Reinigung. (Gehirnwäsche )
    Steck dein Kopf in Putins Arsch. (Sputnik News)

  7. #3967
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.357
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Steck dein Kopf in Putins Arsch. (Sputnik News)
    Zieh Du aber vorher Deinen aus Erdis.

  8. #3968

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube schon. Ein russischer Journalist kann in Istanbul frei rumlaufen und Fragen stellen, in Russland werden Studentenheime, Firmen und Universitäten gestürmt um türkische Staatsbürger zu schikanieren. Will gar nicht wissen was dieser Hitler-Verschnitt mit türkischen Journalisten machen würde..
    haha Erdowahn denkt wohl russland ist wie merkel deutschland.....wo er einfach mal herkommen kann , um den sultan zu spielen.

  9. #3969
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.814
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zieh Du aber vorher Deinen aus Erdis.
    Was hat dir der Sultan getan?

  10. #3970
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.357
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was hat dir der Sultan getan?

    Nix, ich mochte ihn mal....jetzt finde ich ihn gefährlich.....auch bin ich verblüfft, wie viele Köpfe er im Anus unterbringen kann....wie kann man seine Rosette nur so weiten lassen...und das als Südländer? tststststs

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17