BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 398 von 1031 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.013 Aufrufe

  1. #3971
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.953
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    RT-Umfrage in Istanbul - Mehrheit von IS-Verbindung der Erdogan-Regierung überzeugt


    Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem "Islamischen Staat" offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück - trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Passanten in Istanbul, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage



    Die gleiche Umfrage gab es in Russland von einer Agentur wo die Russen 40 % den Putin verantwortlich machen für den Konflikt mit der Türkei. Hab ich vor ein paar Tagen hier gepostet. Aber davon berichtet Sputnik bestimmt nichts.

  2. #3972
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zieh Du aber vorher Deinen aus Erdis.
    Du deinen aus Schäubles Finanzarsch hahahaha fuppppppp

    - - - Aktualisiert - - -

    Inshalla 2020 Türkische Lira auf dem Balkan

  3. #3973
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.403
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du deinen aus Schäubles Finanzarsch hahahaha fuppppppp
    ich? ich leb in D....nur mit dem unterschied zu dir....ich beschwer mich nicht über die hiesigen Werte.....und sitz trotzdem hier im Warmen......hahahahaha Faaaaap(a)

  4. #3974
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Russen machen einen guten Job. Täglich werden diese mohamedanischen Fanatiker ins Paradies zu ihren Jungfrauen befördert.
    IS, Turkmänen und sonstige Spinner werden schwächer und schwächer....und die Zeit für den Einsatz der Bodentruppen rückt näher. Die Türkei
    als möchtegern Regionalmacht, hat sich mit ihrer IS Unterstützung und dem feigen Abschuss eines Jets, selbst ins Abseits geschossen.
    Zudem könnte damit die Gründung eines kurdischen Staates näher rücken....nach den bisherigen Leistungen habens die Kurden verdient.

    ^^

    Pozdrav
    Baba
    hätte es nicht besser sagen können,.

  5. #3975

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    haha Erdowahn denkt wohl russland ist wie merkel deutschland.....wo er einfach mal herkommen kann , um den sultan zu spielen.
    Ich glaube es ist eher andersrum. Putin denkt er kann die Türkei so behandeln wie die EU aber der Abschuss letzte Woche hat der ganzen Welt gezeigt dass wir Putin ein Ohr abschneiden wenn er sich nicht benimmt.

  6. #3976
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    @Harzt4empfänger

    Kannst du auch nicht. "Die Kurden" gibt es nicht. Assimilierungpolitik der jeweiligen Länder tragen die Schuld.

  7. #3977
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist eher andersrum. Putin denkt er kann die Türkei so behandeln wie die EU aber der Abschuss letzte Woche hat der ganzen Welt gezeigt dass wir Putin ein Ohr abschneiden wenn er sich nicht benimmt.
    Ich lache mich scheckig. EIn ganzes Ohr war es sicher nicht, höchstens ein Hautschüppchen.

    Putin hat schon ganz massiv was bewirkt und ein paar türkische Eier abgeschnitten.

    - - - Aktualisiert - - -

    ...und wenn man sich hinter der NATO verstecken kann, dann kann man natürlich ne große Fresse riskieren.

  8. #3978

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich lache mich scheckig. EIn ganzes Ohr war es sicher nicht, höchstens ein Hautschüppchen.
    Eigentlich war es mehr als ein Ohr aber um das zu begreifen bist du wahrscheinlich zu blauäugig.

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Putin hat schon ganz massiv was bewirkt und ein paar türkische Eier abgeschnitten.
    Mit Sanktionen gegen Tomaten und haltlosen Behauptungen?

  9. #3979
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    DTJ ... dein ernst? Das dieses Nachrichtenportal oftmals Scheiße schreibt ist bekannt, aber das was da drin steht ist ja der Kracher:

    1996

    Drei Griechen starben bei einem Helikopterabsturz - Hürriyets Auflage explodierte, das Fernsehen erzielte traumhafte Einschaltquoten.

    http://www.zeit.de/1996/24/Kriegsgeheul_in_der_Aegaeis

    2006

    Die beiden Flugzeuge seien südlich der Insel Karpathos kollidiert, teilte ein griechischer Regierungssprecher mit. Der türkische Pilot rettete sich nach türkischen Angaben mit dem Schleudersitz, er wurde von einem Handelsschiff geborgen. Der griechische Pilot wird bisher noch vermisst.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugabsturz-griechischer-kampfjet-bei-abfangversuch-mit-tuerkischem-militaerflugzeug-kollidiert-a-417784.html

    Bitte, hör auf so einen Scheiß zu verbreiten.
    Naja deshalb sind unsere Piloten Profis und der Türkei nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dank den turken wisst ihr endlich,das die agais kein gr binnenmeer ist

    Defence. Net ach ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Steck dein Kopf in Putins Arsch. (Sputnik News)
    Echt und in erdowutz und das möchte gern OR .

  10. #3980
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es mehr als ein Ohr aber um das zu begreifen bist du wahrscheinlich zu blauäugig.



    Mit Sanktionen gegen Tomaten und haltlosen Behauptungen?
    Dir wird das Lachen noch vergehen, Putin hat gesagt, es würde nicht dabei bleiben. Er wird die Türkei noch empfindlich treffen. Da bin ich mir sicher.

    Und solange versteckt euch-wie immer- hinter Obamas Schürze und reißt weiter das Maul auf.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17