BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 399 von 1029 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.268 Aufrufe

  1. #3981
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    haha Erdowahn denkt wohl russland ist wie merkel deutschland.....wo er einfach mal herkommen kann , um den sultan zu spielen.
    Du vergisst das das vierte reich und das möchte gern OR best buddys forever sind.

  2. #3982
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dir wird das Lachen noch vergehen, Putin hat gesagt, es würde nicht dabei bleiben. Er wird die Türkei noch empfindlich treffen. Da bin ich mir sicher.

    Und solange versteckt euch-wie immer- hinter Obamas Schürze und reißt weiter das Maul auf.
    Erfreust du dich daran, wenn ein Land dem anderen indirekt mit Krieg droht?

  3. #3983

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist eher andersrum. Putin denkt er kann die Türkei so behandeln wie die EU aber der Abschuss letzte Woche hat der ganzen Welt gezeigt dass wir Putin ein Ohr abschneiden wenn er sich nicht benimmt.
    jaja deshalb auch dann sofort zur NATO gerannt

  4. #3984
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    jaja deshalb auch dann sofort zur NATO gerannt
    Das ist nichts neues.

  5. #3985

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Dir wird das Lachen noch vergehen, Putin hat gesagt...
    Was dieser Neo-Nazi sagt ist scheissegal. Die ganze Welt weiß dass er ein Lügner ist. Put kann vielleicht Zivilisten töten aber sobald der Russe einen Soldaten sieht sanktioniert er Tomaten.

  6. #3986

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Putin ist auch nur ein Sklave der Oligarchen. Wer wirklich denkt, dass ein Putin die absolute Macht besitzt ist nicht nur ein verwirrter künstlicher Faschist, vielmehr ist er ein naiver Idiot. Russland ist ein Schurkenstaat und die sogenannte türkische Regierung hingegen ist falsch. Das sage ich ein als sekularer Türke. Politik ist eine Hure.

  7. #3987
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Putin ist auch nur ein Sklave der Oligarchen. Wer wirklich denkt, dass ein Putin die absolute Macht besitzt ist nicht nur ein verwirrter künstlicher Faschist, vielmehr ist er ein naiver Idiot. Russland ist ein Schurkenstaat, die sogenannte türkische Regierung hingegen ist falsch. Das sage ich ein als sekularer Türke.
    Das hättest du wohl gern.

    Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?

  8. #3988
    JazzMaTazz
    Geil verhaften Russland nun türkische Arbeiter in Russland, und gehen gleichzeitig in die Türkei und machen Möchtegerninterviews.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gern.

    Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?

    Der hat Recht wenn du geil auf Krieg bist, dann müsse wir nicht diskutieren.
    Putinlecker sein hat bei den RT Verseuchten zwar Mode, aber ichs sehs eher als Symptom an

  9. #3989

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gern.

    Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?
    Lol...

  10. #3990
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lol...
    Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, muss man sich mit einem "lol" versuchen zu retten, was?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17