BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 1031 ErsteErste ... 303637383940414243445090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.093 Aufrufe

  1. #391
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das ist eine Website von Non-Professionals, die sich nur auf Mails etc. aus den umkämpften Gebieten beruft, was willst Du da mehr erwarten!?!? Bisher haben sich deren Meldungen nachträglich immer als glaubwürdig heraus gestellt...

    "Neutrale" Berichterstatter wurden ja bisher weder von Assad noch vom IS zugelassen...

    Ob sich der Konflikt noch mehr anheizen wird, wird davon abhängen, ob Russland die Freie Syrische Armee angreifen wird.
    Wenn Russland nur die ISIS beseitigt und den Kampf zwischen der FSA und Assad unter sich austragen lässt, könnte er noch gut weg kommen.

    Oder die beiden Gruppen gehen an den Verhandlungstisch.

  2. #392
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ohne IS wäre Assad wahrscheinlich schon weg vom Fenster.
    Wahrscheinlich, oder wahrscheinlich auch nicht...Wer weiss das schon so genau. Aber Ohne USA-unterstützte FSA/Rebellen hätte sich der IS auch nicht so schnell ausgebreitet und Syrien wäre nicht im Kriegschaos versunken wie es heute der Fall ist und Assad wäre trotz all seinen Macken sicher auf dem Präsidentensessel.

  3. #393
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Bei der NATO heisst sowas Kollateralschaden und passiert halt leider. Der Deutsche Oberst, der über hundert Dorfbewohner weggebombt hat, die Benzin aus festsitzenden Tanklastzügen abschöpfen wollten, ist inzwischen General.

    Und bei den jüngsten Luftangriffen der Russen ist nicht mal sicher, wer dabei ums Leben gekommen ist.
    Diese Nachricht ist ja erst mal nicht Seriös.

    Aber falls wenn ist das schon ein dicker Kolletaralschaden, dafür das es die ersten Angriffe sind.

  4. #394
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    So ein opfer ey, denkst im ernst eure meinung interessiert irgendjemanden....so dass er im stande wäre ein keil zw zu treiben

  5. #395

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...bisher haben sich deren Meldungen nachträglich immer als glaubwürdig heraus gestellt...
    Klingt aber nicht so bei Wikipedia

  6. #396
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Klingt aber nicht so bei Wikipedia

    Worüber redest du da ?

    Warum sollen jetzt 6 tote Frauen und 6 tote Kinder unwichtig sein, nur weil es angeblich bei der NATO "Kolleteralschaden" heißen soll ?

  7. #397
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Russland hat heute übrigends auch gebombt aber man hört bis jetzt noch nichts von toten Zivilisten?
    Gestern waren es 30 und heute 0 oder ist den Rebellen schon das alte Video Materiall ausgegangen?

    Russlands Luftwaffe flog am Donnerstag acht Einsätze gegen IS in Syrien



    Russische Kampfflugzeuge haben am Donnerstag acht Bombenangriffe gegen fünf Objekte des Islamischen Staates (IS) auf dem Territorium Syriens geflogen, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums in Moskau, Generalmajor Igor Konaschenkow, Journalisten mit.

    Dabei seien Su-24M und Su-25-Kampfjets eingesetzt worden. Daten objektiver Kontrolle, darunter Satelliten- und Drohnenaufnahmen, hätten vor Augen geführt, dass eine Kommandostelle der Extremisten bei Jisr ash-Shughur im Gouvernement Idlib komplett zerstört worden sei. Konaschenkow zufolge wurde in Idlib auch die Infrastruktur eines Trainingslagers des Islamischen Staates zerstört. „Eine Bombe traf direkt ein Munitionsdepot. Durch die Wucht der Explosion wurden auf dem Lagergelände Gebäude und Fahrzeuge vernichtet“, sagte der Militärsprecher.

    Russlands Luftwaffe flog am Donnerstag acht Einsätze gegen IS in Syrien

    - - - Aktualisiert - - -

    Syrische Armee plant groß angelegte Bodenoperation gegen Islamischen Staat



    Die syrische Armee bereitet sich auf eine groß angelegte Anti-Terror-Operation im Süden des Gouvernements Hama vor, wie der Befehlshaber einer Panzerformation am Donnerstag RIA Novosti in Hama mitteilte. „In nächster Zeit beginnen wir einen Großeinsatz gegen die Terrorgruppierungen im Süden der Provinz“, sagte er.

    „Die syrische Armee wird ihre Aufgabe am Land erfüllen. Dabei rechnen wir Unterstützung aus der Luft… Eines der Hauptanliegen der syrischen Armee besteht darin, die Verkehrsstraße zwischen Homs und Hama unter Kontrolle zu bringen“, sagte der Militär. Die beiden Städte selbst werden bereits von den Regierungstruppen kontrolliert. Siedlungen dazwischen gelten aber als eine Hochburg des Islamischen Staates und des Terrornetzwerks Dschebhat an-Nusra in diesem Teil Syriens.

    Syrische Armee plant groß angelegte Bodenoperation gegen Islamischen Staat

    - - - Aktualisiert - - -

    Lawrow: Russland versorgt Kurden im Irak mit Waffen



    Russland versorgt die irakischen Kurden, die gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) kämpfen, mit Waffen. Geliefert werde über die Regierung in Bagdad, teilte Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstag in New York mit.

    Vertreter der Kurden beteiligten sich an dem vor kurzem in Bagdad gegründeten Informations- und Koordinierungszentrum zum Kampf gegen den IS. „Im Zentrum sind irakische, syrische, iranische und russische Militärs sowie kurdische Vertreter aktiv“, sagte Lawrow auf einer Pressekonferenz.

    Lawrow: Russland versorgt Kurden im Irak mit Waffen

  8. #398
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich frage mich echt, ob man Damien dafür bezahlt.

  9. #399
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, ob man Damien dafür bezahlt.
    Das sollten wir wirklich mal bei einem Bier/Ayran im Baghdad diskutieren...

  10. #400
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, ob man Damien dafür bezahlt.
    Kannst mich ja dafür bezahlen wenn du magst
    Jeder braucht ja nen Hobby

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17