BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 400 von 1031 ErsteErste ... 300350390396397398399400401402403404410450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.311 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du vergisst das das vierte reich und das möchte gern OR best buddys forever sind.
    seit wann gehört Obama und Tzipras zum Vierten Reich ??

Genau...Vielleicht ist man einfach nur die Idiotie leid...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen

Seit TH, re..

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gern.

Er ist sogar gegen Oligarchen vorgegangen oder sagt dir der Name chodorkowski nichts?
    Putin ist beste <3 weil er alle Kritiker killt <3 haltet alle eure Fressen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Putin ist beste <3 weil er alle Kritiker killt <3 haltet alle eure Fressen.
    Chodorkowski ist ein Dieb und hat das Volk bestohlen und war kein Kritiker Putins. Putin hat ihm das gegeben, was alle Oligarchen weltweit verdienen.

Ihr Idioten auf beiden Seiten, degenerierte majmuni. Die meisten sind halt so hier

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Ach vergiss es waren/sind Deutschland nicht immer Partner gewesen oder nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Genau...Vielleicht ist man einfach nur die Idiotie leid...

- - - Aktualisiert - - -

Seit TH, re..
    Genau Idiot, fragt sich wer Hier der Idiot ist.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Das kommt immer darauf an, was man zeigen will^^. Und das Beste, Bild-Zeitung, Alles klar. Genau wie die Amis in der Ukraine also wirklich super gestochen scharfe Bilder präsentierten mit der Begründung, die Russen sollen nicht mitbekommen, wie weit die Militärtechnik ist. Diesselbe Firma liefert ansonsten in ziviler Nutzung Satellitenbilder, auf denen man dein Autokennzeichen sehen könnte.
    die Amis haben wieder mal Haufenweise Beweise an der Hand

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    schau dir doch mal an, von wem sie mittlerweile auch im irak immer mehr und mehr akzeptiert werden.

Sunni tribes joining Shia militias as war against IS heats up in Iraq | Middle East Eye

edit

das ist das , was du glaubst. ich bin der meinung, dass "the syria campaign" einfach nur ein sicheres rückzugsgebiet für die al-qaida-truppen errichten will.

Das ist schon gut möglich und ich finde es gut wenn es öfter so kommt, dass sich sunnis und shias besser verstehen und aufhören aneinander zu bekämpfen.. Jedoch glaube ich das nicht wirklich..

Hab nach dieser Ali Akbar brigade gesucht und nicht viel gefuden

Liwa Ali al-Akbar is a Shi'a militia affiliated with the Imam Hussein shrine in Karbala. As of July 2015, it has been most notably operating in the Baiji area to the north of Tikrit as government forces attempt to clear the Islamic State out of the area. The group's social media output suggests loyalty to Ayatollah Sistani as spiritual leader.
    Liwa Ali al-Akbar :: Jihad Intel

Es wäre meiner Meinung nach nur dann zu schaffen, Frieden zwischen arabischen Sunnis und Shias zu schaffen, wenn Sunnis aufhören sich ständig von den Saudis kaufen zu lassen und ebenso die Shias vom Iran.. Wie ich das mitbekommen hab, sind sich Ayatollah Sistani (Irak) und Ayatollah Khomeini (Iran) nicht immer in Themen einig, was ich prinzipiell gut finde, denn der Iran denke ich ist nur auf Expansion seiner Macht aus und nicht wegen irgendeinem brüderlich religiösem Zeugs..

Nichtsdestotrotz ist militärisch schon zu viel passiert.. Es ist schon zuviel Blut auf beiden Seiten geflossen, dass sich Sunnis und Shias versöhnen

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Mir sind die Griechen latte, mir sind deine selbsternannt "verifizierten" Portale auch latte.
    Selbsternannte "verifizierten" Portale? Der Spiegel und Die Zeit sind weitaus neutraler im Vergleich zu deinem DTJ-Scheiß mal abgesehen davon, dass du sie selber die letzten Tage zitiert hast ...

Wir sehen ja offensichtlich was dein Portal so zusammen zaubert:

- von einer Kollision 2006 zwischen zwei Jets (GR & TR) wird einfach ein "Griechen schießen TR Jet ab" gemacht

- von einem abgestürzten GR Heli wird ebenfalls ein "Griechen schießen TR Jet ab" gemacht

Alter, würde da stehen "Griechen griffen 1821 Ankara mit Atomwaffen an" würdest du das scheinbar auch glauben?

Zitat Zitat von JazzMaTazz
    Wenn Russlan ins Krieg zieht und zu Griechenland spring sagt, zieht ihr alle wieder eure Roecke an.
    Wie du jetzt verbittert gegen die Griechen schießt, nachdem ich deine Märchenstunde des DTJ beendet habe. So durchschaubar bist du ...

Türkische Journalisten und Abgeordnete: Unsere Krankenhäuser behandeln wissentlich IS-Kommandeure
    Abgeordnete von türkischen Oppositionsparteien und investigative Journalisten bringen immer mehr Belege und Fotobeweise dafür vor, dass staatliche türkische Krankenhäuser Dschihadisten der "Islamischen Front", die Al-Kaida als "unsere Brüder" bezeichnen sowie Kommandeure des "Islamischen Staates" behandeln. RT sprach mit diesen Journalisten und Parlamentsabgeordneten, die sich starker Repression ausgesetzt sehen
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...rdnete-unsere/