BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 401 von 1034 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.636 Aufrufe

  1. #4001

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    115
    Wieso behält man eigentlich Griechenland noch in der NATO?

    So wie sich die Griechen hier geben würden sie am liebsten an der Seite von Russland
    die Türkei bekämpfen , um die Träume zu verwirklichen , die sie alleine nicht erreichen können.

    Die Armenier warten schon lange auf eine Gelegenheit um Teil eines solchen Bündnisses zu werden.

    So einen Verbündeten braucht man wirklich nicht.

    Die Griechen hätten nach ihrem Austritt 1974 draußen bleiben sollen.

    Athens Außenminister Mavros sagte es drastischer: "Die Nato existiert nicht mehr."

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41651523.html

  2. #4002
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Wieso behält man eigentlich Griechenland noch in der NATO?

    ....
    Damit wir Dir noch ne weile auf den Sack gehen.

  3. #4003
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Damit wir Dir noch ne weile auf den Sack gehen.
    Sack? Welcher Sack?

  4. #4004
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sack? Welcher Sack?
    Ich bin ein höflicher Mensch. lol

  5. #4005
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Stimmt es dass die Amis erwägen Assad von nun an zu unterstützen?

  6. #4006
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass die Amis erwägen Assad von nun an zu unterstützen?
    Wo hast du das denn her?

  7. #4007
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her?
    Hab ich auf zwei Seiten gelesen, möchte mich aber erst vergewissern bevor ich irgendwelche unseriöse Quellen poste.....

  8. #4008
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hab ich auf zwei Seiten gelesen, möchte mich aber erst vergewissern bevor ich irgendwelche unseriöse Quellen poste.....

    haha

  9. #4009

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    “During the Cold War there was a Soviet propaganda machine. It would generate a new lie every day that they believed themselves and then would expect the world to believe. They were referred to as Pravda lies. One-by-one the Soviet characteristics we thought the Russians had forgotten over the past 20, 25 years since the Cold War, are re-emerging.”
    Turkey says ISIL oil trade accusations are old-style Soviet propaganda | euronews, world news

  10. #4010

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Russland empört: Kanadische Webseite macht Daten russischer Piloten in Syrien publik
    Die Fotoporträts und Daten der russischen Piloten, die an der Anti-Terror-Operationen in Syrien beteiligt sind, seien auf eiern Webseite veröffentlicht worden, die der Jurisdiktion von Kanada untersteht, berichtet der Diplomat.
    Wir haben uns bereits an die dafür zuständigen kanadischen Behörden gewendet, um sicherzustellen, dass die Daten beschlagnahmt werden. Die kanadische Regierung denkt noch darüber nach", fügte Rogatschow hinzu. Moskau werde auch weiter auf die Beseitigung dieser Daten bestehen, betonte er.
    Russland empört: Kanadische Webseite macht Daten russischer Piloten in Syrien publik

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17