BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 1036 ErsteErste ... 313738394041424344455191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 10355

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.354 Antworten · 402.530 Aufrufe

Wann kapiert ihr endlich dass sowohl Russland als auch die USA der gleiche Scheiß sind??? Führen Stellvertreterkriege auf Erden aber im All sind sie die treuesten und engsten Partner???

Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Teile und herrsche...In Ukraine, Syrien, Irak usw.
    Machiavelli : "Teile und Herrsche"

Sehr gut Raptile. Es gibt noch Hoffnung.

JazzMaTazz
    Ah schön, hier etwas Aufklärung. Da die Frage offen war, wie die russische Armee auf die FSA reagiert.
    Hier eine deutliche Aussage von Lawrow über die Freie Syrische Armee (FSA).

“Wir sehen die Freie Syrische Armee nicht als eine Terrororganisation. Sie sollten ein Teil der politischen Lösung sein.” Lawrow

Rest des Artikels

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat gesagt, dass Russland bei Operationen in Syrien auf die Terroristen ziele.

Sendung 01.10.2015 Aktualisieren 01.10.2015AA

“Wir sehen die Freie Syrische Armee nicht als eine Terrororganisation. Sie sollten ein Teil der politischen Lösung sein.”

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat gesagt, dass Russland bei Operationen in Syrien auf die Terroristen ziele. Der russische Außenminister setzte seine Worte wie folgt fort, “Wir sehen die Freie Syrische Armee nicht als eine Terrororganisation. Sie sollten ein Teil der politischen Lösung sein.”
    Die militärischen Präsenzen in Syrien würden nicht gegen das internationale Recht widersprechen. Sie seien auf Forderung der syrischen Regierung in diesem Land, so Lawrow.

Sie würden in Syrien gegen den IS, als Nusra und andere Terrororganisationen kämpfen und hätten dasselbe Ziel wie die Koalition unter US-Führung. Sie würden die Terrororganisationen nach Resolutionen des UN-Sicherheitsrates oder der Urteile der Gerichte in Russland festlegen. Obwohl es keine Forderung oder Resolution des UN-Sicherheitsrates gäbe, würde die Koalition in Syrien ihre Operationen führen. Trotz der Operationen der Koalition seit einem Jahr, hätte der IS nach Worten von Lawrow seinen Einflussbereich und seine Kontrollgebiete erweitert. Daraufhin habe Russland mit den Operationen begonnen. Die Behauptungen, wonach Russland bei den gestrigen Angriffen auf die mäßigen Oppositionellen gezielt habe, wies Lawrow mit scharfen Worten zurück und führte weiter wie folgt aus, „Haben Sie Beweise? Wissen Sie etwas, was ich nicht weiß? Sie würden die Operationen in Syrien in Koordination mit der syrischen Armee führen.

Jeder darf mal bomben

JazzMaTazz
    ....................

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, ob man Damien dafür bezahlt.
    Ich frag ihn gerade mal, er sitzt neben mir, moment bitte.
    Oh, ich muss warten, er skyped gerade mit Putin, du musst dich etwas gedulden.

Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Hier sollte Russland meiner Meinung nach mit seiner Unterstützung hingegen etwas vorsichtiger sein (für und wider gut gegeneinander abwägen), denn der IS in Irak ist, im Vgl. zu IS in Syrien, etwas "legitimer"
    Gehts dir nocht gut?

Die Blutgieriegen Menschenschlächter haben doch keine Legitimität.

Hitler wurde zwar gewählt, hatte aber ebenfalls keine Legitimität.

JazzMaTazz
    Die Berichte über zivile Opfer in Syrien waren laut Russlands Präsident Wladimir Putin noch vor Beginn der russischen Luftangriffe erschienen.

Weiterlesen: Putin: Berichte über zivile Opfer in Syrien erschienen noch vor russischen Angriffen

Publikationen in einigen ausländischen Medien, wonach russische Bombenangriffe auf Ziele in Syrien Opfer unter der Zivilbevölkerung zur Folge haben, sind aus Sicht Moskaus Teil des Informationskrieges.

Weiterlesen: Moskau: Angaben über Opfer bei Luftschlägen in Syrien Teil von Informationskrieg

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja ja, du hast den Masterplan du Intelligenzherkules.^^ Sortier mal lieber deine Pläne und bastel schonmal an einem ISIS- Opfer und Fassbombenquartett.^^

WOW du Mann des Vokabulars.. Könnte man fast meinen, dass du echt was aufn Kasten hast, amana koi