BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 1029 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.902 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich du Sputinikews-Agent.
    Wenn sich Terroristen gezielt in ein anderes Land verstecken und von da aus Anschläge planen, ist es legitim einzumaschieren, wenn Irak das nicht unterbinden kann. Normalerweise dürfte man sogar Irak angreifen.
    Dann haben die Amerikaner in Pakistan ja alles richtig gemacht. Oh wait......

  2. #4142
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Konflikt nur militärisch entschieden werden kann...
    angenommen deine lieblingsseite entscheidet diesen konflikt militärisch für sich, was sollte dann deiner meinung nach geschehen?

  3. #4143
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Alle Achtung.

    Du beschäftigst dich mit Jazz wie die CIA mit der Al-Kaida.

    Mein Respekt für deine Recherche.
    Ne, google hilft da ganz fix "user-balkanforum-sputnik". Manchmal ist so ein Spiegel ganz nützlich, wenn man wie JazzMaTazz ständig mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs ist.

  4. #4144
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, google hilft da ganz fix "user-balkanforum-sputnik". Manchmal ist so ein Spiegel ganz nützlich, wenn man wie JazzMaTazz ständig mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs ist.

  5. #4145
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die türkei ist, wie schon immer, immer sofort da wenn jemand hilfe braucht. sie marschieren nicht einfach so in anderen ländern ein wie z.b. sputnik.
    Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.


  6. #4146
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Guten Morgen Leute, die Türkei ist dort schon seit 2 Jahren, die Truppen wurden nur aufgestockt.

  7. #4147

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn sich Terroristen gezielt in ein anderes Land verstecken und von da aus Anschläge planen, ist es legitim einzumaschieren, wenn Irak das nicht unterbinden kann. Normalerweise dürfte man sogar Irak angreifen.
    Sehr gut. Merk Dir die Begründung, wenn dann die Terrornester in der Türkei ausgehoben werden.

  8. #4148

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.269
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute, die Türkei ist dort schon seit 2 Jahren, die Truppen wurden nur aufgestockt.
    wie es aussieht, wussten das viele garnicht. jetzt wissen sie wenigstens bescheid

  9. #4149
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Führst du Selbstgespräche? Du Sputnik-News-Agent?

    ich hatte damals 2/3 sputnik artikel geteilt als ich das neu endeckt hatte, seid dem ich gemerkt hab da steht immer dasselbe nicht mehr, jedoch telie ich nicht täglich 4/5 sputnik artikel.
    mach mal hier keine falsche politik.

  10. #4150
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich hatte damals 2/3 sputnik artikel geteilt, seid dem ich gemerkt hab da steht immer dasselbe nicht mehr, jedoch telie ich nicht täglich 4/5 sputnik artikel.
    mach mal hier keine politik.
    Ne, seitdem der Konflikt zwischen Russland und der Türkei ausgebrochen ist, nicht mehr. Wieso? Da Sputniknews gegen Erdogan und die Türkei schießt. Mich würde es nicht wundern wenn du sogar die BILD zitieren würdest, schießt diese für die Türkei gegen Russland.

    Du bist einfach ein Heuchler ...

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17