BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 416 von 1031 ErsteErste ... 316366406412413414415416417418419420426466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.275 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute, die Türkei ist dort schon seit 2 Jahren, die Truppen wurden nur aufgestockt.
    Tja. Dann ist die Türkei offensichtlich ein Aggressor und muss international isoliert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, seitdem der Konflikt zwischen Russland und der Türkei ausgebrochen ist, nicht mehr. Wieso? Da Sputniknews gegen Erdogan und die Türkei schießt. Mich würde es nicht wundern wenn du sogar die BILD zitieren würdest, schießt diese für die Türkei gegen Russland.

Du bist einfach ein Heuchler ...
    Eher ein Troll

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Tja. Dann ist die Türkei offensichtlich ein Aggressor und muss international isoliert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Eher ein Troll
    Alle Wege führen durch die Türkei damit würdet ihr nur euch selber isolieren.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alle Wege führen durch die Türkei damit würdet ihr nur euch selber isolieren.
    Glaub ich ich jetzt nich....

Deutschland braucht Euch, um die Refugees abzublocken. Das kann sich aber wieder ändern.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich hatte damals 2/3 sputnik artikel geteilt als ich das neu endeckt hatte, seid dem ich gemerkt hab da steht immer dasselbe nicht mehr, jedoch telie ich nicht täglich 4/5 sputnik artikel.
    mach mal hier keine falsche politik.
    Hey, du musst dich nicht rechtfertigen. Hör einfach selbst damit auf andere user aufgrund ihrer Links zu diskreditieren - das ist falsche Politik deinerseits! Argumentiere doch einfach gegen diese Artikel, dann hat auch keiner ein Problem.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, seitdem der Konflikt zwischen Russland und der Türkei ausgebrochen ist, nicht mehr. Wieso? Da Sputniknews gegen Erdogan und die Türkei schießt. Mich würde es nicht wundern wenn du sogar die BILD zitieren würdest, schießt diese für die Türkei gegen Russland.

Du bist einfach ein Heuchler ...

ihr seid so dämlich macht ihr einen auf "seid dem türkei konflikt ausgebrochen ist". kann auch ein grund sein aber ist es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hey, du musst dich nicht rechtfertigen. Hör einfach selbst damit auf andere user aufgrund ihrer Links zu diskreditieren - das ist falsche Politik deinerseits! Argumentiere doch einfach gegen diese Artikel, dann hat auch keiner ein Problem.

was willst du überhaupt von mir. wenn ich sage sputnik ist dämlich hat das nix damit zu tun das ich leute diskrediere.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen

Eher ein Troll

was mischt du dich hier ein.
    redet von "troll" aber trollt hier nach gelegenheit selber im rudel.

- - - Aktualisiert - - -

was willst du überhaupt von mir. wenn ich sage sputnik ist dämlich hat das nix damit zu tun das ich leute diskrediere.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will gar nichts von dir, du solltest einfach mal bei dir diesselbe Messlatte anlegen wie du sie beständig von anderen forderst. Wenn dir nichts mehr einfällt dann kommt halt die Quellenkeule. Denk mal darüber nach.

Ich finde Sputnik so überflüssig wie DTN/DWN, beides manipulative Meinungsmaschinen.

Ich hab bewusst nicht den ganzen Beitrag von dir zitiert, weisst du warum? Weil er mal wieder nur so von Schimpfworten strotzt. Kannst du eigentlich nicht anders? Muss das sein?

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    angenommen deine lieblingsseite entscheidet diesen konflikt militärisch für sich, was sollte dann deiner meinung nach geschehen?
    Dann sollten sie gerechter sein als das Assad Regime, denn immerhin haben sie die Unterdrückung am eigenen Leib erfahren. Alles andere wäre meht als enttäuschend

Fabius: Assad könnte bis zur Bildung von Übergangsregierung an der Macht bleiben

Frankreichs Außenminister Laurent Fabius besteht nicht mehr auf seine ursprüngliche Forderung nach sofortigem Rücktritt von Syriens Präsident Baschar al-Assad. „Assad könnte bis zur Bildung einer Übergangsregierung im Amt bleiben“, sagte Fabius am Samstag nach Angaben der Agentur AFP.

„Die Einigung Syriens setzt die Schaffung kommissarischer Machtorgane voraus. Das bedeutet nicht, dass Assad bis zur Bildung einer Übergangsregierung gehen muss“, sagte der Minister.

Zuvor hatte Fabius gesagt, beim jüngsten Syrien-Ministertreffen in Wien sei eine Feuerpause vereinbart worden. Zudem seien sich die Teilnehmer darin einig gewesen, dass die Verfassung Syriens geändert werden sollte und Wahlen anzusetzen sind. Zugleich teilte Fabius mit, dass sich die Verhandlungspartner nicht auf die Zukunft Assads einigen konnten.

Frankreich gehört neben anderen 64 Ländern zur US-geführten Koalition, die Bombenangriffe gegen die (in Russland verbotene) Terrormiliz Islamischer Staat (IS/Daesh) fliegt. Russland weist immer wieder darauf hin, dass die Koalition ohne Billigung der syrischen Behörden vorgeht.

Paris hatte mit intensiveren Bombardements nach einer blutigen Anschlagsserie in Paris vom 13. November mit 129 Toten und rund 350 Verletzten begonnen.

Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September Raketen- und Bombenangriffe gegen IS-Objekte in Syrien. In dieser Zeit absolvierten russische Kampfjets mehr als 2.000 Einsätze. Dabei wurden einige Hundert Terroristen getötet und knapp 3.000 Objekte der terroristischen Infrastruktur zerstört.

Fabius: Assad könnte bis zur Bildung von Übergangsregierung an der Macht bleiben

ihr seid so dämlich macht ihr einen auf "seid dem türkei konflikt ausgebrochen ist". kann auch ein grund sein aber ist es nicht.
    Was anderes ist doch nicht zu sehen ... wie auch mit dem SPIEGEL. Ich poste einen Artikel der deinen DTJ Artikel widerlegt und von deiner Seite kommt: "Auf so Portale pfeife ich" ... paar Seiten später zitierst du selber den SPIEGEL, da dieser pro-türkisch und kontra-russisch schreibt.

Jetzt sollte man sich fragen wer hier eigentlich dämlich ist, hm?

Interessant ist der Satz : Laut Reuters hieß es dagegen in US-Regierungskreisen, die Truppenbewegung erfolge nicht im Rahmen der US-geführten Anti-IS-Koalition.. NATO vs. Türkei so schnell geht es Russland hat mit seiner Präsentation des IS-Öl-Schmuggels in die Türkei übrigens auch indirekt die irakischen Kurden(Barzanis) beschuldigt, darin verwickelt zu sein.
    Streit über Militäreinsatz im Irak: Bagdad fordert Abzug türkischer Truppen | tagesschau.de