BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 417 von 1033 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427467517917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.087 Aufrufe

  1. #4161
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was anderes ist doch nicht zu sehen ... wie auch mit dem SPIEGEL. Ich poste einen Artikel der deinen DTJ Artikel widerlegt und von deiner Seite kommt: "Auf so Portale pfeife ich" ... paar Seiten später zitierst du selber den SPIEGEL, da dieser pro-türkisch und kontra-russisch schreibt.

    Jetzt sollte man sich fragen wer hier eigentlich dämlich ist, hm?

    Ne nicht wirklich, mal davon abgesehen das ich keine Lust hab mit euch hier rum zu diskutieren oder mich bei euch Pappnasen hier rechtfertigen zu müssen weil ihr einfach dämlich seid.

    Würd ich dein griechischen Propaganda-Müll teilen kämst du nicht auf die Idee mir gegenüber den "aufklärenden" Klugscheißer zu spielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Interessant ist der Satz : Laut Reuters hieß es dagegen in US-Regierungskreisen, die Truppenbewegung erfolge nicht im Rahmen der US-geführten Anti-IS-Koalition.. NATO vs. Türkei so schnell geht es Russland hat mit seiner Präsentation des IS-Öl-Schmuggels in die Türkei übrigens auch indirekt die irakischen Kurden(Barzanis) beschuldigt, darin verwickelt zu sein.
    Streit über Militäreinsatz im Irak: Bagdad fordert Abzug türkischer Truppen | tagesschau.de

    "Es handelte sich demnach um eine Truppenrotation im Rahmen der Ausbildungsmission der türkischen Armee für kurdische Peschmerga-Kämpfer."

    Es ist kein Geheimnis dass die Türken die irakischen Kurden unterstützen. Waffenlieferungen der Türkei an die Peshmerga gabs auch schon, hatte Barzani sogar bestätigt.

  2. #4162
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.547
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich, mal davon abgesehen das ich keine Lust hab mit euch hier rum zu diskutieren oder mich bei euch Pappnasen hier rechtfertigen zu müssen weil ihr einfach dämlich seid.

    Würd ich dein griechischen Propaganda-Müll teilen kämst du nicht auf die Idee mir gegenüber den "aufklärenden" Klugscheißer zu spielen.

    - - - Aktualisiert - - -
    Krieg mal deine Griechenphobie im Griff ohne Scheiss

  3. #4163
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  4. #4164
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Die Türkei wird auch noch rangenommen.Wir werden es erleben...

  5. #4165
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird auch noch rangenommen.Wir werden es erleben...

    von wem und warum ?

  6. #4166

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte das was, wenn Russland Syrien wieder aufbaut. Russland lebt was "Werte" angeht nicht auf einer Wolke wie manche Politiker des Westens, sondern orientiert sich eher am realistisch umsetzbaren. Vielleicht können die Russen Assad dazu bewegen, Macht abzugeben, ohne das das Land noch mehr ins Chaos stürzt. Die Stabilität käme der ganzen Region zugute. Israel hätte einen stabilen Nachtbarn, der Irak könnte sich stabilisieren, die Mullahs im Iran könnten moderater werden, und über die Achse Russland - Georgiern - Armenien - Iran - Syrien - Irak kann Euro mit Erdgas versorgt werden

    Die Türkei kann den Sultan abwählen und auch der nicht-urbane Teil der Türkei kann im 21. Jh. ankommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    von wem und warum ?
    Von den fortschrittlichen Kräften in der Türkei selbst. Sie werden Erdogan abwählen, Staat und Islam trennen, den Minderheiten Rechte einräumen und friedlich ins 22. Jh. gehen.

  7. #4167
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich hatte damals 2/3 sputnik artikel geteilt als ich das neu endeckt hatte, seid dem ich gemerkt hab da steht immer dasselbe nicht mehr, jedoch telie ich nicht täglich 4/5 sputnik artikel.
    mach mal hier keine falsche politik.
    Erzähl kein scheiß......"....seit dem ich gemerkt hab....." ....als ob Du denken kannst, Du täglich vom Hämorridenhund facegesitteter

  8. #4168
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die kurden in nordirak (autonome region) wollten hilfe von der türkei. die türkei ist, wie schon immer, immer sofort da wenn jemand hilfe braucht. sie marschieren nicht einfach so in anderen ländern ein wie z.b. sputnik.
    Hahaha Ja wohl mrs Strategie

  9. #4169
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Auch in dem Artethemenabend wurde es an verschiedenen Stellen von verschiedenen Gästen, nicht nur Lüders auch angesprochen:

    Die RF ist nicht primär an IS interessiert.
    Für die Türkei hat Priorität, Assad weg zu bekommen sowie einen Kurdenstaat an den eigenen Grenzen zu verhindern. Beides wird vom IS bekämpft.

    War sicher nicht die Einzige, die es gesehen hat und teils kann man das auf youtube und Arte-Mediathek auch noch mal nachsehen.

    Auch noch zwei Quellen.:

    Russland und die Türkei: Rivalen um Einflusszonen | tagesschau.de

    Türkei: Die Angst vor dem Kurdenstaat | ZEIT ONLINE

  10. #4170
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch in dem Artethemenabend wurde es an verschiedenen Stellen von verschiedenen Gästen, nicht nur Lüders auch angesprochen:

    Die RF ist nicht primär an IS interessiert.
    Für die Türkei hat Priorität, Assad weg zu bekommen sowie einen Kurdenstaat an den eigenen Grenzen zu verhindern. Beides wird vom IS bekämpft.

    War sicher nicht die Einzige, die es gesehen hat und teils kann man das auf youtube und Arte-Mediathek auch noch mal nachsehen.

    Auch noch zwei Quellen.:

    Russland und die Türkei: Rivalen um Einflusszonen | tagesschau.de

    Türkei: Die Angst vor dem Kurdenstaat | ZEIT ONLINE

    Türkei unterstützt die irakischen Kurden, jedoch aber nicht die Kurden die auf PKK bezogen sind
    Angst vor dem Kurdenstaat ist faktisch Falsch, denn ohne die Türkei hätten die irakischen Kurden keine Autonomie geschafft.
    Türkei bildet auch Peshmerga mit seinem Militär aus.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17