BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 1029 ErsteErste ... 323839404142434445465292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 10281

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.280 Antworten · 397.660 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich frag ihn gerade mal, er sitzt neben mir, moment bitte.
    Oh, ich muss warten, er skyped gerade mit Putin, du musst dich etwas gedulden.
    Er soll Grüße von mir an Vladimir Vladimirovic richten.

Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Wann kapiert ihr endlich dass sowohl Russland als auch die USA der gleiche Scheiß sind??? Führen Stellvertreterkriege auf Erden aber im All sind sie die treuesten und engsten Partner???
    Ja, sind sie und nur darauf kommt es an. Bei dieser Höhe, weit oben im Weltall sind die physikalischen Bedingungen so, dass die Menschen dort oben nur die Fähigkeit besitzen, All-Umfassende Liebe zu entwickeln. Sie lieben sich da oben wahrhaftig.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das sind dann eben "Kollateral-Schäden"!?!? Man erzählt uns schon seit Jahrzehnten, dass "chirurgische" Eingriffe möglich sind! Ist natürlich alles Quatsch, weder ein Jagdbomber-Pilot aus 10.000 Metern Höhe, noch eine ferngesteuerte Drohne kann entscheiden, ob es sich um ein lohnendes Ziel handelt, oder nur um eine Hochzeitsgesellschaft...

In dieser Art und Weise ist der Eingriff der russischen Streitkräfte kaum hilfreich...

Kann man ruhig alle Kommentare löschen und diesen so stehen lassen im Thread !

israel freut sich am meisten über den krieg.. amis,türken,saudis,nato erledigen die arbeit.. und jetz auch noch russland..

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    WOW du Mann des Vokabulars.. Könnte man fast meinen, dass du echt was aufn Kasten hast, amana koi

das alphapet bei ihm fängt immer mit p an und hört mit doppel k auf.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    WOW du Mann des Vokabulars.. Könnte man fast meinen, dass du echt was aufn Kasten hast, amana koi
    Achi, ich hab nicht nur was auf`m Kasten, ich hab auch was im Kasten.

Du hast noch nicht einmal einen Kasten. Achi , was machst du? Was machst du!

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt: Geht RUS gegen den IS vor, oder auch gegen "gemäßigte" Anti-Assad-Rebellen"??? Kannst Du das - ohne Verlautbarungen offiz. Quellen aus RUS - beantworten??? Ich z.Zt. noch nicht...
    Al-Nusra gehört zur Al-Qaida und diese als "Rebellen" bezeichnen wäre Terrorismusverherrlichung.

Neben dem IS ist auch Al-Nusra ein legitimes militärisches Ziel.

Und von den sogenannten "gemässigten Rebellen" sind doch inzwischen die meisten zu IS oder Al-Nusra übergelaufen natürlich mit allen gesponsorten Waffen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er soll Grüße von mir an Vladimir Vladimirovic richten.
    Richte ich sehr gerne aus. Ich soll dir auöowäeälkdnh feo0´440jfcna........ entschuldige bitte, die Geldschein-Banderolen rollen hier überall herum und sie rollten über meinen , vom Kreml gesponserten Agit-Prop-Laptop. Also, ich soll dir auch schöne Grüße ausrichten. Wenn du möchtest, komm uns in unserem Quartier besuchen (Nutten und Koks).

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Achi, ich hab nicht nur was auf`m Kasten, ich hab auch was im Kasten.

Du hast noch nicht einmal einen Kasten. Achi , was machst du? Was machst du!

Mach doch mal auf..... dein Kasten, vllt habe ich da was für dich, speziell nur für dich

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gehts dir nocht gut?

Die Blutgieriegen Menschenschlächter haben doch keine Legitimität.

Hitler wurde zwar gewählt, hatte aber ebenfalls keine Legitimität.
    Deswegen habe ich auch "Legitimität" (d.h. eingeschränkt) und nicht Legitimität geschrieben. Die volle Legitimität hätte die IS im Irak nur dann erhalten, wenn sie gemässigter/toleranter aufgetreten wäre (was sie aber dummerweise nicht getan haben). Denn dass die IS insbesondere auch im Irak entwickeln und gedeihen konnte, war rein rational gesehen durchaus nachvollziebar (und z.T. auch ihre Brutalität, weil auch sie, d.h. viele als ehemaligen Saddam-Anhänger unrechtmässig rausgeputscht & von der neuen irakischen Regierung unterdrückt wurde und nun auf Rache aus sind, das sie aber masslos übertreiben). Nichts desto Trotz scheint die Irakische IS, gerade aufgrund der US-"Vorgeschichte" (welches aber in Syrien nicht vorhanden ist, weil vor der IS-Entstehung in Syrien keine offizielle Regierung komplett rausgeputscht wurde), eben teilweise immernoch einen gewissen Volksrückhalt zu geniessen.

Und was Hitler anbelangt, wäre er nicht so chauvinistisch und auch nicht so machthungrig gewesen (d.h. maximal Grossdeutschland bzw. nur die Vereinigung aller Deutschen-Gebiete inkl. Österreich als Ziel gehabt und nicht auch noch das kulturfremde Rest-Europa/Russland etc. zu verlangen, dann hätte er vielleicht Erfolg/Legitimität gehabt).