BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 423 von 1029 ErsteErste ... 323373413419420421422423424425426427433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.665 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt ja. Mehrere türkische Medien sind unter anderem auch erpicht darauf in Oppostion aufzutreten. Kritische Berichtserstattungen lassen sich besser verkaufen.U.a. spielt dabei auch den Quoten nach wirtschaftliche Interesse eine Rolle.

Und nochmals für dich zum Aufschreiben: Kurden und Terroristen stets auseinanderhalten.
    Das tun einige von euch überhaupt nicht und du auch nicht.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hat der ISIS-Förderer, der moderne Kalif Erdogan, weiterhin Fans in diesem Forum?

Die Erdogan-Fans sind hier genauso unverzichtbar wie du. Ich würde mich jederzeit dagegen einsetzen, wenn man vorhaben sollte dich zu verbannen. Da stelle ich mich quer. Ich freue mich auf jeden Beitrag von dir und hoffe, daß du uns noch lange erhalten bleibst.

Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt hast du es dem Sultan aber gezeigt! Nach dem Track wird er sich nicht mehr aus dem Palast trauen!
    Ich hab das Lied nicht gemacht. Ich kann dir aber ein Taschentuch reichen.^^

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das tun einige von euch überhaupt nicht und du auch nicht.
    Sagt der selbst ernannte Türkei-Experte.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sagt der selbst ernannte Türkei-Experte.
    Das bestätigt ihr selbst mit "eurem" Verhalten und den Inhalten die hier gepostet werden. Da muss man kein Experte sein.^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Ich hab das Lied nicht gemacht. Ich kann dir aber ein Taschentuch reichen.^^
    Ja man das brauche ich jetzt. Nach solch einem Disstrack, welche sich die ganz besonders coolen 5-Klässler (und anscheinend auch Lubenica) auf Schulhöfen anhören, ist mein ganzes Weltbild zerrüttet.

Es gibt hier Spinner, die den Kurden und Terroristen gleich setzen, manche andere die den Kurden nicht als Terroristen sehen, sondern nur die Kurden-PKK als Terroristen.

Doch hat keiner von denen Kontakt zur Führung der PKK.

Historisch betrachtet ist der Balkan von den unterdrückenden innerasiatischen Zuwanderern nur deshalb FREI gekommen, weil der Balkan sich einst entschloss, über den Weg des "Terrorismus" (also die jeweiligen Freiheitsbewegungen) den echten Terroristen, der über einen langen Zeitraum ihre Heimat besetzte und ihre Kinder raubte (--> Bildung der Janitscharen) zurückdrängte und besiegte.

Diesen "Terrorismus", der in die Freiheit führt, den kann dem Grunde nach jeder Mensch den Kurden wünschen, dass sie zu ihrer Heimat kommen, die von Menschen besetzt und unterdrückt wird, die nicht einmal zur indigenen Bevölkerung Kleinasiens zählen, sondern sich weiterhin als Verwandte der Mongolen betrachten.

Daher:
    Terroristen (Besetzer, Unterdrücker) haben auf dem Gebiet Kleinasiens nichts zu suchen.
    Mit diesen Menschen ist ausserhalb (also in Europa) genauso umzugehen, wie sie mit anderen umgehen, beginnend mit dem Verbot der Sprache.

Das bestätigt ihr selbst mit "eurem" Verhalten und den Inhalten die hier gepostet werden. Da muss man kein Experte sein.^^
    Da geb ich dir wiederum auch Recht. Wenn man keine Ahnung über die wahre Situation eines Landes hat, dann verhält man sich wie ein Experte und untermauert seine Wahrheitsgehalt mit Quellen, die ggf, auf sputnikartige News beruhen. Nach mehreren dieser Beiträge läßt sich das Wunschdenken einiger User problemlos extrahieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Spinner, die den Kurden und Terroristen gleich setzen, manche andere die den Kurden nicht als Terroristen sehen, sondern nur die Kurden-PKK als Terroristen.

Doch hat keiner von denen Kontakt zur Führung der PKK.

Historisch betrachtet ist der Balkan von den unterdrückenden innerasiatischen Zuwanderern nur deshalb FREI gekommen, weil der Balkan sich einst entschloss, über den Weg des "Terrorismus" (also die jeweiligen Freiheitsbewegungen) den echten Terroristen, der über einen langen Zeitraum ihre Heimat besetzte und ihre Kinder raubte (--> Bildung der Janitscharen) zurückdrängte und besiegte.

Diesen "Terrorismus", der in die Freiheit führt, den kann dem Grunde nach jeder Mensch den Kurden wünschen, dass sie zu ihrer Heimat kommen, die von Menschen besetzt und unterdrückt wird, die nicht einmal zur indigenen Bevölkerung Kleinasiens zählen, sondern sich weiterhin als Verwandte der Mongolen betrachten.
    Noch so ein Experte.

Schwerpunkt: Ethnologie mit Differenzierung nach Bedrohungsskala gegen das hellenische Heiligtum.