BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 1034 ErsteErste ... 333940414243444546475393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.434 Aufrufe

Russland sollte sich mal auf Anschläge einstellen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nema problema: Es waren entweder die "Schwarzen" - Georgier, Tschetschenen, Dagestaner etc. -, oder man findet andere Schuldige...Das läuft immer, siehe den Mord an Nemzow...

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Mach doch mal auf..... dein Kasten, vllt habe ich da was für dich, speziell nur für dich
    Danke, ich bin bedient, ich hab noch Nutten und Koks.

Zurück zum Thema:

An alle User, ich hab noch Nutten und Koks!

nein, jetzt wirklich zum Thema. Entschuldigt bitte!

Die Nachricht, die Recmatazz Jayyp über den Informationskrieg gepostet hat, die hatte ich schon gestern. Aber cool von ihm, dass er das auch mal gepostet hat.

Was die Experten angeht, Papodidi hat Recht, wenn er darauf hinweist, das Bomben generell keine guten Dinge verrichten, sondern nur Schaden anrichten und alles schlimmer machen. Allerdings weiß ich nicht, wie man den IS sonst bekämpfen sollte. Es gibt noch ne andere Option, die heißt; Bodenoffensive. Und zwar wie die Selbstverteidigungskräfte der Kurden es in Syrien und im Irak machen. Die sind schon krass mutig und wenn man es genau nimmt, dann bekommt man mit, das sie zB. in Kobane eine Gesellschaft aufbauen (wollen) , die fortschrittlicher sein wird, als die , die man aus althergebrachten gesellschaftlichen Strukturen kennt, die im religiösen Wahnsinn Dunkelheit über die Menschen bringen. Kobane ist also ein Lichtblick. Ihr solltet euch mal fragen, wie stehen die Russen zu Kobane und dem Selbstverteidigungskampf der Kurden in Syrien und im Irak? Wie stehen die Amis dazu? Wie stehen die Rebellen, die FSA dazu? Wie steht die Al-Quaida, die Al-Nusra und wie der IS dazu? Wie steht Assad und die Hissbolla dazu? Wie steht der Iran dazu? Und....und wie steht die Türkei dazu?
    Achso ja, wie steht Deutschland und Saudi Arabien und Katar dazu? Sind ja auch Partner ya.
    Zusatz: Aber wieso bombardiert das türkische Militär kurdische Stellungen im Irak und in Syrien? Weil sich dort PKK zurückzieht? Nur deswegen? Oder ist es totaler Blödsinn?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal auf Ausschläge einstellen!

Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen

Und was Hitler anbelangt, wäre er nicht so chauvinistisch und auch nicht so machthungrig gewesen (d.h. maximal Grossdeutschland bzw. nur die Vereinigung aller Deutschen-Gebiete inkl. Österreich als Ziel gehabt und nicht auch noch das kulturfremde Rest-Europa/Russland etc. zu verlangen, dann hätte er vielleicht Erfolg/Legitimität gehabt).
    Auch wenn Hitler sich auf die Vereinigung aller Deutschen-Gebiete beschränkt hätte, er wäre trotzdem nicht legitim, weil er Menschen aufgrund Ihres Glaubens, Herkunft oder Kritik am Regime in Konzentrationslager steckte und ermorden liess.

FC Bayern!

Ist ja schlimm was in Syrien momentan passiert so viele Fronten Kriegen gegeneinander, wenn sollte man Helfen um IS zu bekämpfen ohne Ihn zu stark gegen einen andere Mitstreiter zu machen.
    Die Situation entwickelt sich heikler als die mit Israel und Palestina.
    Jetzt mischt noch Russland mit und ändert die Machtverhältnisse nach seinen Interesse wann kommen die Amis mit noch mehr Einsatz um die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu kehren.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hitler sich auf die Vereinigung aller Deutschen-Gebiete beschränkt hätte, er wäre trotzdem nicht legitim, weil er Menschen aufgrund Ihres Glaubens, Herkunft oder Kritik am Regime in Konzentrationslager steckte und ermorden liess.
    Richtig, sein Rassismus/Chauvinismus/Brutalität bietete neben seinen grossen Machthunger zusätzliche Angriffsflächen für seine Gegner (die v.a. dann auftauchen, wenn er mal eine Schwäche zeigt und Fehler macht). Über das richtige politische System (Diktatur/Demokratie) für das damalige Deutschland könnte man streiten. Bin persönlich der Meinung dass in Kriegszeiten/Krisenzeiten die Diktatur effizienter ist und die in Friedenszeiten eher die Demokratie besser geeignet ist.

JazzMaTazz
    Ich find diese MIG Kampfjets sehen ziemlich stylish aus.

Also sollen die Ruskas mal machen.

Das Problem ist nur die koennen nicht alle islamistischen Gruppen angreifen, dannach werden sich wieder neue bilden, und es gibt wieder kinderueberraschung. Lieber nusraverhandelt und gegwn isis hetzen. Beide platt machen wuerde bedeuten neue Version. Siehe Taliban, die gibts noch !

Isis weg bomben und mit isis feinden verhandeln.

Aber trotzdem wieder tricky.

Die Situation da ist wirklich Ekelig.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ist ja schlimm was in Syrien momentan passiert so viele Fronten Kriegen gegeneinander, wenn sollte man Helfen um IS zu bekämpfen ohne Ihn zu stark gegen einen andere Mitstreiter zu machen.
    Die Situation entwickelt sich heikler als die mit Israel und Palestina.
    Jetzt mischt noch Russland mit und ändert die Machtverhältnisse nach seinen Interesse wann kommen die Amis mit noch mehr Einsatz um die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu kehren.
    Sie bringen Pele ins Spiel aber die Russen kontern direkt mit Maradona. Das wird schwierig, denn bei den Amis sitzt noch Kun Agüero auf der Bank und bei den Russen Messi. Die Araber hatten ihre Geheimwaffe, Zinédine Zidane, doch sie konnten sich nicht einigen und haben ihn bei lebendigem Leib auseinandergerissen, weil jeder ihn haben wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Richtig, sein Rassismus/Chauvinismus/Brutalität bietete neben seinen grossen Machthunger zusätzliche Angriffsflächen für seine Gegner (die v.a. dann auftauchen, wenn er mal eine Schwäche zeigt und Fehler macht). Über das richtige politische System (Diktatur/Demokratie) für das damalige Deutschland könnte man streiten. Bin persönlich der Meinung dass in Kriegszeiten/Krisenzeiten die Diktatur effizienter ist und die in Friedenszeiten eher die Demokratie besser geeignet ist.
    Ich bin immer für Diktatur! Alles platt machen was nicht nach meiner Nase tanzt! Ich hab mir ein Beispiel an Türkei genommen, wie man sieht, klappt gut! Diktator sein ist garnicht so schlimm. du musst ja nich selber Kinder erschiessen.^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich find diese MIG Kampfjets sehen ziemlich stylish aus.

Also sollen die Ruskas mal machen.

Das Problem ist nur die koennen nicht alle islamistischen Gruppen angreifen, dannach werden sich wieder neue bilden, und es gibt wieder kinderueberraschung. Lieber nusraverhandelt und gegwn isis hetzen. Beide platt machen wuerde bedeuten neue Version. Siehe Taliban, die gibts noch !

Isis weg bomben und mit isis feinden verhandeln.

Aber trotzdem wieder tricky.

Die Situation da ist wirklich Ekelig.
    Wenn du im MIG Kampfjet sitzt und krass durch die Luft düst kann nix schief gehen. Du machs das schon. Du kannst auch türkische Aufkleber auf den Flügel kleben, ok?