BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 431 von 1031 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.970 Aufrufe

Jetzt hat die voll lang gesucht.^^

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Respekt vor den Frauen! Gerade die Syrierinnen haben in der arabischen Welt größtmögliche Freiheit genossen. Und jetzt werden sie von irgendwelchen völlig zurückgebliebenen Hinterwäldlern vergewaltigt und versklavt.

Und so etwas verteidigst du auch noch! Schäm dich! Das könnten auch deine Schwestern oder Töchter sein.
    Niemals werde oder habe ich Gewalt an Frauen, an Minderheiten oder Andersgläubigen toleriert. Ebenso wenig habe ich Daesh verteidigt, im Gegenteil. Aber das kapierst du nicht. Für euch Russentrolle ist es viel einfacher zu sagen dass alles was einen Bart trägt und Allah u ekber schreit ein Terrorist ist und gerade deshalb schürt ihr noch mehr diesen Konflikt als ihn zu lösen.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Niemals werde oder habe ich Gewalt an Frauen, an Minderheiten oder Andersgläubigen toleriert. Ebenso wenig habe ich Daesh verteidigt, im Gegenteil. Aber das kapierst du nicht. Für euch Russentrolle ist es viel einfacher zu sagen dass alles was einen Bart trägt und Allah u ekber schreit ein Terrorist ist und gerade deshalb schürt ihr noch mehr diesen Konflikt als ihn zu lösen.
    Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Aber du tust so, als ob das deine Helden nicht machen würden und geradezu eine weiße Weste hätten - das ist nicht der Fall. Warum flüchten denn so viele Menschen aus Syrien, wenn deine Helden so toll sind?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die voll lang gesucht.^^

Du bist ja auch so ein Al Nusra-Symphatisant. Wenn es Serben sind, dann drehst du hohl. Aber machen es deine "Freunde", dann ist das völlig o.k.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Aber du tust so, als ob das deine Helden nicht machen würden und geradezu eine weiße Weste hätten - das ist nicht der Fall. Warum flüchten denn so viele Menschen aus Syrien, wenn deine Helden so toll sind?
    Hör mal auf dich wie ein Kind zu benehmen, ich habe keine Poster von möchtegern Jihadisten in meinem Zimmer hängen oder sonstiges. Ebenso hast du mir sehr wohl unterstellt dass ich Vergewaltigungen und Morde an Frauen feiere. "Und sowas verteidigst du auch noch! Schäm dich!" etc. pp. Ich werde hier mit Sicherheit nicht das Bild dass du dir von jedem sunnitischen Muslim schon ausgemalt hast bestätigen.

Übrigens, die Menschen fliehen vor Assad's Fassbomben. Frag die Flüchtlinge vor deiner Haustür ob sie vor den Rebellen oder vor der SAA/Russen/Hizbollah geflohen sind.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Hör mal auf dich wie ein Kind zu benehmen, ich habe keine Poster von möchtegern Jihadisten in meinem Zimmer hängen oder sonstiges. Ebenso hast du mir sehr wohl unterstellt dass ich Vergewaltigungen und Morde an Frauen feiere. "Und sowas verteidigst du auch noch! Schäm dich!" etc. pp. Ich werde hier mit Sicherheit nicht das Bild dass du dir von jedem sunnitischen Muslim schon ausgemalt hast bestätigen.

Übrigens, die Menschen fliehen vor Assad's Fassbomben. Frag die Flüchtlinge vor deiner Haustür ob sie vor den Rebellen oder vor der SAA/Russen/Hizbollah geflohen sind.
    Die größten Feinde der Sunniten sind die Sunniten selbst.

Und der Rest ist die übliche Rechtfertigung für all die Gräueltaten, die an den ganz normalen Menschen dort begangen werden.

Was ist mit "euren" Helden?

Stimmt, die haben ja eine "weißere" Weste.

Wieso verlierst du nie ein Wort gegen die?

Eindimensionales denken?

JazzMaTazz
    Cumhuriyet Gazetesi - Rus televizyonundaki yay?n ?lber Ortayl?'y? sinirlendirdi

"...
    Herifler o anda meğerse Türkiye’nin neresinin bombalanması gerektiğini tartışıyorlarmış! Programın katılımcılarından bir kısmı Suriye sınırındaki birliklerimizin yokedilmesi gerektiğini söylerlerken diğerleri “Olmaaaaz! Batı tarafını, sanayi tesislerini kullanamayacakları hâle getirelim” diyorlarmış ve çıkan kavganın sebebi Türkiye’nin hangi tarafının dümdüz edilmesi gerektiği konusunda bir türlü anlaşamamaları imiş!

Rus roketlerinin hedefi konusunda fikir birliğine varamadılar ama mutlaka bir bombardıman yapılması konusunda anlaştılar ve yaygara kesildi.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist mit "euren" Helden?

Stimmt, die haben ja eine "weißere" Weste.

Wieso verlierst du nie ein Wort gegen die?

Eindimensionales denken?
    Soll ich dir sagen, wer meine Helden sind?

Das sind all die Frauen, Kinder und alten Menschen, die diesen Wahnsinn ertragen müssen, falls sie es überhaupt überleben. Und diejenigen, die es überlebt haben, die wollen oft nicht einmal mehr am Leben sein.

Welche Gräultaten meinte sie ??

Sie sagt die Sunnitischen Moslems sind schlecht weil sie Gräultaten verüben und die Russen sind gut weil sie keine Gräultaten verüben.

Die größten Feinde der Sunniten sind die Sunniten selbst
    Nein, die größten Feinde der Sunniten sind Assad und die Russen denn die bringen tägliche 100'e von ihnen um.