BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 435 von 1033 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485535935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 10322

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.321 Antworten · 400.792 Aufrufe

  1. #4341
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass hier jemand auf Freundessuche ist. Er muss also keine Rücksicht auf uns nehmen. Des Weiteren sollte man nicht glauben, dass alle Türken gleichgeschaltet sind. Wichtig ist, dass man sich niveauvoll austauschen kann. Ein wenig ärgern soll man natürlich auch dürfen
    Türken sind definitiv nicht gleichgeschaltet, aber bei den Türken ist das meiner Meinung nach so, dass sie in schweren Zeiten,zusammen halten.

    Ohne diese Mentalität gäbe es nach dem ersten Weltkrieg keine Türkei, und das ist noch Heute so.

  2. #4342
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hallo leute wie gehts
    wollte nur einen artikel posten für die türkischen user hier: Murat Bardakç?: Rus TV'si yüzünden içine edilen bir gece (wtf?)

    wünsche euch allen eine gute nacht. danke
    ^^ Mal sehen ob Tiger jetzt rummaulen wird von wegen Übersetzung^^

  3. #4343
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ^^ Mal sehen ob Tiger jetzt rummaulen wird von wegen Übersetzung^^

    hey lilith wie ist eigentlich deine meinung hier zu ?


  4. #4344
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Russischer T-90 Panzer geht in die Luft.
    ganz sicher?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    wieso scheint dem mann in der schwarzen kutte die sonne nicht ins gesicht?

  5. #4345

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    friendly fire? kann doch nicht sein. laut "sultan news" sind assad, putin und baghdadi immerhin bffs. wieso hätten die russen dann dort bombardieren sollen?



    die kurden nicht vergessen. am ende hast du dann aber so einen zombiestaat wie bejha. ist es das, was du willst? oder soll einfach die mehrheit (muslimbrüder) über den rest des landes bestimmen? irgendwie habe ich das gefühl, dass du nicht so richtig weißt, was du eigentlich willst.



    das würde aber zu noch viel mehr ethnischen säuberungen führen. erst recht, wenn es um öl und strategisch wichtige gebiete geht. hinzu kommt auch noch, dass das auch zu weiteren "balkanisierungen" in der nachbarschaft führen könnte.

    Wie gesagt.. Es gibt keine geeignete Lösungsformel, die jedem passieren wird für diesen Konflikt.. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass dieser Konflikt mit hoher wahrscheinlich schon früh hätte beendet werden können bzw. als Ableitung meiner Theorie, dass es vorallem einen bestimmten Gameplayer in diesem Spiel gibt, der nie wirklich ernsthaft Interesse gezeigt hat ihn zu beenden bis jetzt ..

    Das einzige Kernproblem was ich bei einer Balkanisierung sehen würde, wäre wie immer dieses dreckige schwarze Gold.. Dafür ist es ein extrem Großes !

  6. #4346
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Und dieser eine Gameplayer ist wer?

  7. #4347
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen

    wieso scheint dem mann in der schwarzen kutte die sonne nicht ins gesicht?

    könnte auch ein is-typ sein, optisch

  8. #4348
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.092
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    hey lilith wie ist eigentlich deine meinung hier zu ?

    Und was ist da jetzt so besonders schlimm daran, dass auf einem waffenstrotzenden Kriegsschiff ein Fuzzi in Burka eine Panzerfaust in Position hält?

  9. #4349
    JazzMaTazz
    Die Türkei baut ne Grenzmauer zu Syrien

    http://www.trt.net.tr/deutsch/türkei...bbIWg.facebook

    Die Bauarbeiten für eine drei Meter hohe Grenzmauer wurden begonnen.

    Die Sicherheitsmaßnahmen an der türkischen Grenze zu Syrien werden erhöht. Die Bauarbeiten für eine drei Meter hohe Mauer in dem 42 Kilometer langen Gebiet zwischen Karkamış und Çobanbeyli wurden begonnen. Ferner werden entlang der Grenze mit Stahl verkleidete Wachposten errichtet. Zudem sollen die Posten größer sein als die früheren.
    Weil der gleich gegenüber der Kreisstadt Karkamış in der Provinz Gaziantep liegende syrische Ort Dscharablus von der Terrormiliz IS kontrolliert wird, werden die neuen Sicherheitsmaßnahmen auch von der Bevölkerung begrüßt.






    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und was ist da jetzt so besonders schlimm daran, dass auf einem waffenstrotzenden Kriegsschiff ein Fuzzi in Burka eine Panzerfaust in Position hält?
    http://www.trt.net.tr/deutsch/türkei/2015/12/06/nato-kriegsschiffe-in-ıstanbul-vor-anker-gegangen-413901

    NATO verstärkt Marinekontingente im Mittelmeerraum

    Drei NATO-Kriegsschiffe in Istanbul vor Anker gegangen. Drei NATO-Kriegsschiffe, Schiffe der spanischen, portugiesischen und kanadischen Marine, sind über die Meerenge von Çanakkale in Istanbul eingelaufen, wo sie am Sarayburnu Ufer angelegt haben. Das spanische Kriegsschiff ‚Sps Blas De Lezo‘, das portugiesische Kriegsschiff ‚Dom Francisco De Almeida‘ und das kanadische Kriegsschiff ‚HMCS‘ Winnipeg 3 waren vor drei Tagen aus Richtung Ägäis über die Meerenge von Canakkale in Istanbul eingelaufen. Während die Marinesoldaten der Schiffe auf Deck Wache halten, verschärfte die Polizei die Sicherheitsmaßnahmen in der Ufergegend.

  10. #4350

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Libyens Ghaddafi wurde getürzt, Saddam wurde gestürzt und Assad wird man auch stürzen. Das Tragische ist, Tränen wird denen keiner nachweinen. Aber besser, sicherer ist das Leben da auch nicht geworden und das steht auch in den Trümmern des ehemaligen syrischen Staates nicht zu erwarten. Im Gegenteil.

    Libyen und Syrien, haben außer, dass Staaten dort kräftig mitgemischt haben, haben mM nicht viel ident

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und dieser eine Gameplayer ist wer?

    Och.. n'ziemlich unwichtiger... So ein Hussein aus DC

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17