BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 1034 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sag den Spruch mal deiner Mutter, die wird sich bestimmt freuen.

Was hast du denn so durchlebt, dass du einen Frauenhass entwickelt hast?
    Naja ist jetzt OT. Aber ich hatte schon mit sehr vielen Mädchen was, die einen Freund oder sogar Ehemann hatten. Und ich habe schon ziemlich krasse Intrigen mitbekommen. Mein Frauenbild hat sich während meiner Studienzeit definitiv stark verändert. Es fällt mir inzwischen sehr schwierig einer Frau zu vertrauen.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Naja ist jetzt OT. Aber ich hatte schon mit sehr vielen Mädchen was, die einen Freund oder sogar Ehemann hatten. Und ich habe schon ziemlich krasse Intrigen mitbekommen. Mein Frauenbild hat sich während meiner Studienzeit definitiv stark verändert. Es fällt mir inzwischen sehr schwierig einer Frau zu vertrauen.
    Frauen ticken anders.
    Um ihren Ex-Freund eine auszuwischen, hat sie ihren Kind fürs Wochenende bei ihm abgelegt und mich eingeladen.
    Kannte die vorher schon paar Jahre usw.

Mit der anderen bin ich bei ihr im Zimmer und die ganze Zeit ruft ihr Ex Freund an, und sie geht einfach nicht ran.

Aber eins darfs du nicht machen, egal wie locker ne Frau ist, rede nie mit ihr über andere Frauen.

Ich denke das war jetzt genug OT.

Mudi
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Frauen ticken anders.
    Um ihren Ex-Freund eine auszuwischen, hat sie ihren Kind fürs Wochenende bei ihm abgelegt und mich eingeladen.
    Kannte die vorher schon paar Jahre usw.

Mit der anderen bin ich bei ihr im Zimmer und die ganze Zeit ruft ihr Ex Freund an, und sie geht einfach nicht ran.

Aber eins darfs du nicht machen, egal wie locker ne Frau ist, rede nie mit ihr über andere Frauen.
    Mein Kumpel hat sich 3 Monate lang mit einer getroffen und mit ihr geschlafen. Sie ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder, manchmal passte ihr Mann auf die Kinder auf und sie sagte, dass sie eine Freundin besucht oder sie nahm die Kinder mit und ihre Freundin passte auf sie auf, sie wusste davon.

Gibt schon richtige Nutten, die erschossen gehören.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat sich 3 Monate lang mit einer getroffen und mit ihr geschlafen. Sie ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder, manchmal passte ihr Mann auf die Kinder auf und sie sagte, dass sie eine Freundin besucht oder sie nahm die Kinder mit und ihre Freundin passte auf sie auf, sie wusste davon.

Gibt schon richtige Nutten, die erschossen gehören.

Mich lässt das Kalt irgendwie.

Am Lustigsten finde ich diese FKK-Aufgeklärt-Hippiezeit-Pärchen, machen so auf Locker und dann wenn die Frau einen die ganze Zeit so indirekt vor ihrem Mann so "anmacht" wird der Typ irgendwie Eifersüchtig und macht sich so Gedanken.

Eben. Männer würden nie fremdgehen.

Mudi
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Eben. Männer würden nie fremdgehen.
    Und am Ende kommt dann ne Schwuchtel, die Schlampen in Schutz nimmt.

Diskutiert woanders weiter

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    gibt frauen die das selbe über männer sagen vielleicht liegt das einfach allgemein an der gesellschaft
    viele bleiben nichtmal sich selbst treu

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    gibt frauen die das selbe über männer sagen vielleicht liegt das einfach allgemein an der gesellschaft
    viele bleiben nichtmal sich selbst treu
    Da kannst du mir erzählen was du willst, aber Männer sind niemals so intrigant wie Frauen. Eine der größten Lügen in der etablierten Wissenschaft ist es, dass Frauen soziologisch bzw. psychologisch betrachtet harmoniebedürftiger sind, als Männer. Eher das genaue Gegenteil ist der Fall. Aber darum geht es hier nicht. Also mal wieder zurück zum Thema