BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 446 von 1031 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.956 Aufrufe

  1. #4451
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Nachdem, was ich heute entdeckt habe, kommt mir Putin wie der gesundeste Mensch auf Erden vor ^^


    : i Department of Defence - Law of War Manuel (ein Handbuch des Kriegsrechts des Pentagons)

    http://www.dod.mil/dodgc/images/law_war_manual15.pdf

    Wurde im Juni 2015 herausgegeben, hat aber leider über 1.000 Seiten.

    Zusammenfassung:

    Die USA darf alles, wirklich alles! Es gibt keine Waffe, keine Mittel, die verpönt wären.

    Atomwaffen, Streubomben, biologische Waffen, Zivilsten töten, wenn es erforderlich ist, sogar ganze Dörfer, auch die Versorgung wie zB Wasser, Nahrungsmittel, alles was den Feind aufrechterhält, darf zerstört werden. Journalisten können notfalls wie Spione behandelt werden. Es gibt kein Tabu mehr.



    Ich habe mich wirklich bemüht einen Kommentar aus einer vermeintlich seriösen Quelle für dieses Manuel zu finden. Das wirklich empörende ist, unsere Presse verliert kein Wort darüber.

    https://de-de.facebook.com/notes/bür...74037546120553

    Bin sehr neugierig, wie lange dieses Schweigen anhalten wird.


    @ LIlith: kennst du das? Das Völkerrecht gilt für die USA nicht mehr. Für den Rest aber schon.
    Es ist richtig gruselig.

  2. #4452
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der 3. Weltkrieg ist im vollem Anmarsch. Länder pfeifen auf UN Mandate und laufen Amok!

    Qasr-el-Yahud 09.12.2015

  3. #4453
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.801

  4. #4454
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der 3. Weltkrieg ist im vollem Anmarsch. Länder pfeifen auf UN Mandate und laufen Amok!

    Qasr-el-Yahud 09.12.2015
    Ja gerade wenn man bedenkt wie sich die Türkei in dieser Kriese verhält, wird einem bewusst, das die Gefahr für einen 3. Weltkrieg real ist.

    Zuerst schiesst die Türkei eine russische SU-24 ab und jetzt schicken Sie Soldaten in den Irak ohne dessen Erlaubnis.

    "Die Türkei weigert sich beharrlich, ihre rund 150 Soldaten und 20 Panzer aus dem Irak abzuziehen. Die Regierung in Bagdad ist darüber erbost - und fordert nun die Nato auf einzugreifen"

    Irak: Nato soll Türkei zum Rückzug drängen - SPIEGEL ONLINE

    Es scheint fast so als wolle die Türkei Russland mit allen Mitteln zu einem militärischen Angriff provozieren damit Sie anschliessend den Nato-Bündnisfall ausrufen können.

    Dabei ist die Lage im nahen Osten doch schon schlimm genug und der IS kann nicht besiegt werden, wenn Grossmächte untereinander Konflikte schüren, statt in einem Zweckbündnis diese Terrorbanden zu Fall bringen.

  5. #4455
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.801
    Erdorgan repräsentiert nicht die Türkei. Schreib Erdogan-Regime und ich stimme dir zu.
    Es war nicht die Türkei, die sich innerhalb von ein paar Jahren außenpolitisch zum Affen gemacht hat. Es ist das korrupte von Vetternwirtschaft durchstochene Erdogan Regime.

  6. #4456
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Erdorgan repräsentiert nicht die Türkei. Schreib Erdogan-Regime und ich stimme dir zu.
    Es war nicht die Türkei, die sich innerhalb von ein paar Jahren außenpolitisch zum Affen gemacht hat. Es ist das korrupte von Vetternwirtschaft durchstochene Erdogan Regime.
    Gut es ist das Erdogan-Regime, welche die Gefahr einer Eskalation erhöt.

    Aber dummerweise ist dieser Erdogan an der Spitze der Türkei und wenn er eine Entscheidung trifft, dann hat (zumindest offiziell) die Türkei diese Entscheidung getroffen.

  7. #4457
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du wirst es sowieso nicht glauben, aber Assad ist nicht unbedingt Putins Liebling.

    Es ist viel wahrscheinlicher, dass er in die Schweiz geht, falls er iwann doch geht.


    Ist aber ne ziemlich harte Nuss dieser Assad, findest nicht ^^
    In die Schweiz glaube ich eher nicht, eher Russland oder Iran.

    Ja zimlich harte Nuss, er wäre ja schon 2-3 mal besiegt worden wenn Ausländische Kräfte namens Russia Military nicht eingegriffen hätten.

    Stell dir vor, 80 % der Bevölkerung ist gegen das Regime in Syrien und Russland hält es künstlich an der Macht. Wieso ???

    Man hätte dann frieden im Land, passt ja den Russen nicht ins Bild. Die wollen nur Tot und Zerstörung. In der Ukraine und in Syrien.

  8. #4458
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Assad ist ja wirklich eine Harte Nuss, ich mein er wird ja auch nur von ein paar Ländern unterstützt.


    Die Russen unterstützen Ihn mit haufenweise Waffen und Munition und sind seit Kurzem seine zweite Luftwaffe.
    Achja man darf ja die Russischen "Freiwilligen" nicht vergessen - die sind dort nun auch Zahlreich anwesend.

    Die Iraner unterstützen Ihn mit haufenweise Waffen, Munition und sogar mit eigene Soldaten.
    Die Hisbollah mischt sich stark ein - seit Jahren mit immer mehr Männer.
    Dann kommen noch die ganzen Shiitischen Jihadisten und Milizen - die mehrheitlich vom Irak, Iran, Afghanistan und Pakistan kommen.
    Die Irakischen Milizen nehmen sogar Ihre - vom US-Militär gesponserten - Humvees mit, es gibt einige Videos wo man sieht wie solche Humvees zerstört werden.

    Assads Militär ist um die Hälfte geschrumpft und schafft alleine gar nichts - hätten sich die erwähnten Länder/Gruppen nicht eingemischt, wäre Assad schon längst verloren gewesen.

    Aber ja, Hauptsache Assad ist eine Harte Nuss^^

  9. #4459
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Was hat die türkische Beteiligung im Irak mit diesem Thread zu tun, ihr Bots?

    Irakischer Premierminister genehmigte türkische Armee im Nordirak

    Ninivehs Ex-Gouverneur Atheel al-Nujaifi kritisiert Proteste Bagdads gegen die Verlegung türkischer Truppen in den Irak. Diese sei mit Al-Abadi abgesprochen. Die türkische Armee hatte am Freitag 150 weitere Soldaten und Panzer in den Irak geschickt, um kurdische Peshmerga auf eine Rückeroberung des vom IS besetzten Mosul vorzubereiten.

    [...]
    Irakischer Premierminister genehmigte türkische Armee im Nordirak | Nachrichtenexpress



    Thema hier in dem Thread beendet, OT wird mit einer Verwarnung geahndet.

  10. #4460
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, 80 % der Bevölkerung ist gegen das Regime in Syrien und Russland hält es künstlich an der Macht. Wieso ???
    Das ist Bullshit.

    Die Medien haben damals im 2011 als die Unruhen begannen nur die Gegner Assads mit einer veränderten Syrischen Flagge gezeigt. Die Pro-Assad Demonstrationen mit der echten Syrischen Flagge und Bilder Assads haben die westlichen Medien unterschlagen.

    Oft heisst es "Das Volk ist gegen Assadd" was eine Lüge ist, es ist nicht das Volk, welches gegen Assad ist sondern es ist die Mehrheit der Sunniten, die Assads Rückzug forden. Zum Volk gehören aber auch Alawiten, Christen, Drusen und andere regligiöse Minderheiten, welche zum grössten Teil für Assad sind.

    Und wo ist eigenlich das Problem??

    Assad hat immer gesagt, wenn das Volk Ihn nicht mehr will, dann würde er zurücktreten aber dies muss durch Wahlen geschehen und nicht durch Bobenanschläge und Kopfabschneiden wie es eben die radikale Sunniten des IS, Al-Qaida, Ahrar al-Scham usw. tun.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17