BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 1031 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.093 Aufrufe

  1. #4461

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Assad hat immer gesagt, wenn das Volk Ihn nicht mehr will, dann würde er zurücktreten aber dies muss durch Wahlen geschehen und nicht durch Bobenanschläge und Kopfabschneiden wie es eben die radikale Sunniten des IS, Al-Qaida, Ahrar al-Scham usw. tun.
    Als wäre Assad damals vom Volk an die Macht gewählt worden du Idiot. Du verstehst das Prinzip einer Militärdiktatur nicht weil du ein Idiot bist. Dich kann man gar nicht oft genug Idiot nennen. Idiot, Idiot, Idiot.

  2. #4462
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Als wäre Assad damals vom Volk an die Macht gewählt worden du Idiot. Du verstehst das Prinzip einer Militärdiktatur nicht weil du ein Idiot bist. Dich kann man gar nicht oft genug Idiot nennen. Idiot, Idiot, Idiot.
    Klar und die Türkei ist eine Demokratie.^^

  3. #4463
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Assad ist ja wirklich eine Harte Nuss, ich mein er wird ja auch nur von ein paar Ländern unterstützt.


    Die Russen unterstützen Ihn mit haufenweise Waffen und Munition und sind seit Kurzem seine zweite Luftwaffe.
    Achja man darf ja die Russischen "Freiwilligen" nicht vergessen - die sind dort nun auch Zahlreich anwesend.

    Die Iraner unterstützen Ihn mit haufenweise Waffen, Munition und sogar mit eigene Soldaten.
    Die Hisbollah mischt sich stark ein - seit Jahren mit immer mehr Männer.
    Dann kommen noch die ganzen Shiitischen Jihadisten und Milizen - die mehrheitlich vom Irak, Iran, Afghanistan und Pakistan kommen.
    Die Irakischen Milizen nehmen sogar Ihre - vom US-Militär gesponserten - Humvees mit, es gibt einige Videos wo man sieht wie solche Humvees zerstört werden.

    Assads Militär ist um die Hälfte geschrumpft und schafft alleine gar nichts - hätten sich die erwähnten Länder/Gruppen nicht eingemischt, wäre Assad schon längst verloren gewesen.

    Aber ja, Hauptsache Assad ist eine Harte Nuss^^
    Mindestens 4 Mio sind als Flüchtlinge ausserhalb des Landes, ca. 7-8 Mio sind innerhalb von Syrien "umgezogen" und du glaubst, es wäre feststellbar, wer für oder gegen Assad ist? Wie kommst du denn zu diesen 80 % ist das deine Sunniten-Rechnung? Setzt natürlich voraus, dass alle Sunniten gegen Assad sind. Dabei lässt du auch völlig außen vor, dass die Syrer Araber sind. Dort gibt es hunderte Clans, die nicht selten miteinander verfeindet sind. Auf die Idee, dass diese "moderaten" Rebellen mehr mit sich selbst als mit Assad beschäftigt sind, kommst du erst gar nicht, weil du nur diese eine (sunnitische) Perspektive hast.

    Außerdem kann man auch gegen Assad sein, aber ihn immer noch als das geringere Übel sehen wie zB der berühmte syrische Schriftsteller Adonis. Er hasst Assad, aber er findet die "Alternative" noch hundert Mal schlimmer.

    Gespräch mit dem syrischen Dichter Adonis: Syrien ist von innen und außen umzingelt - Themen - FAZ



    "Russischen Freiwilligen" kämpfen für Assad? Nice try oder glaubst du wirklich daran? Das sind überwiegend Tschetschenen, die für die Daesh oder sonstige sympathische Gruppierungen dort kämpfen.



    Und hier mal zur Abwechslung eine gute Quelle: Global Terrorism Index 2015 (betrifft das Jahr 2014). Die ausländischen Arschlöcher sind sowohl in Syrien als auch im Irak das größte Problem. Ab Seite 46 findet man die Auflistung nach Ländern. Für dich nur nochmals, falls du es noch immer nicht begriffen hast: Tschetschenen sind russische Staatsbürger

    http://static.visionofhumanity.org/s...Report_0_0.pdf

    falls der Link nicht funktioniert

    Vision of Humanity

    oben rechts auf der Seite kann man den ganzen Bericht downloaden. In der Statistik geht es ausschließlich um "Terroristische Handlungen. Dh bei der Daesh in Syrien kommen allein in 2014 nochmals 20.000 dazu, die bei "militärischen" Auseinandersetzungen umgekommen sind.

  4. #4464

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    "Russischen Freiwilligen" kämpfen für Assad? Nice try oder glaubst du wirklich daran?
    Nikolaj Blagin, ist Russland-Deutscher und hatte sich freiwillig in der Ukraine-Krise an der Front gemeldet. Mittlerweile ist er in Syrien und zum Blackbox-Experten mutiert.


  5. #4465
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Als wäre Assad damals vom Volk an die Macht gewählt worden du Idiot. Dich kann man gar nicht oft genug Idiot nennen.
    In den Gebieten, die von den Regierungstruppen kontrolliert werden ist die Mehrheit des Volkes für Assad.

    ps. Falls du den Idiot suchst, schau mal in den Spielgel.

  6. #4466

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    In den Gebieten, die von den Regierungstruppen kontrolliert werden ist die Mehrheit des Volkes für Assad.
    Du hast gesagt wenn Assad vom Volk abgewählt wird dann geht er, jedoch kann er in einer Militärdiktatur gar nicht vom Volk abgewählt werden. Genauso wenig wie er vom Volk zum Präsidenten gewählt wurde. Ich sag ja, du kennst Syrien seit 2 Jahren davor wusstest du noch nicht mal was Sunniten und Schiiten sind.

  7. #4467
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt wenn Assad vom Volk abgewählt wird dann geht er, jedoch kann er in einer Militärdiktatur gar nicht vom Volk abgewählt werden. Genauso wenig wie er vom Volk zum Präsidenten gewählt wurde.
    Wenn Syrien, so Gott will von den Terrobanden befreit wird, dann wären im Ganzen Land freie Wahlen möglich, natürlich mit der Kooperation internationaler Wahlbeobachter.

    Das Land braucht eine neue Verfassung in welcher die Anwendung der Scharia expliziet ausgeschlossen ist

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, du kennst Syrien seit 2 Jahren davor wusstest du noch nicht mal was Sunniten und Schiiten sind.
    Du redest ja noch viel Scheisse wenn der Tag lang ist.

  8. #4468
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Nikolaj Blagin, ist Russland-Deutscher und hatte sich freiwillig in der Ukraine-Krise an der Front gemeldet. Mittlerweile ist er in Syrien und zum Blackbox-Experten mutiert.

    hast du eine Quelle, die die Russen in Syrien nach Regionen einteilt?

  9. #4469

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    hast du eine Quelle, die die Russen in Syrien nach Regionen einteilt?
    1. Glaube ich nicht dass die russischen Besatzer mit GPS ausgestattet sind
    2. bist du alt genug um selbst zu recherchieren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wenn Syrien, so Gott will von den Terrobanden befreit wird, dann wären im Ganzen Land freie Wahlen möglich, natürlich mit der Kooperation internationaler Wahlbeobachter.
    Du blauäugiger Russentroll.

  10. #4470
    JazzMaTazz
    die haben jetzt ne BLACKBOX gefunden woaaaaoooow alter wie die versuchen daraus so ein theater zu machen

    richtiges fressen für diese chemtrails-fraktion.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17