BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 448 von 1030 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 10299

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.298 Antworten · 399.191 Aufrufe

  1. #4471

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    die haben jetzt ne BLACKBOX gefunden woaaaaoooow alter wie die versuchen daraus so ein theater zu machen
    Die Beweise vorher waren wohl nicht überzeugend genug, jetzt muss halt irgendeine Blackbox herhalten..

  2. #4472
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die Beweise vorher waren wohl nicht überzeugend genug, jetzt muss halt irgendeine Blackbox herhalten..
    Genau aus diesem Grund soll diese Box von einem internationalem Team ausgewertet werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    1. Glaube ich nicht dass die russischen Besatzer mit GPS ausgestattet sind
    2. bist du alt genug um selbst zu recherchieren!

    - - - Aktualisiert - - -



    Du blauäugiger Russentroll.
    Und meine Recherchen ergeben, dass es sich um tausende Tschetschenen bzw. Söldner aus dem Kaukasus handelt.

    Wenn du diesen einzelnen Typen dafür als Beweis ansiehst, dass Tausende Russen für Assad kämpfen, dann ist das lachhaft.

  3. #4473
    JazzMaTazz
    Die russen haben jetzt ne BLACKBOX in der SU gefunden


  4. #4474
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mindestens 4 Mio sind als Flüchtlinge ausserhalb des Landes, ca. 7-8 Mio sind innerhalb von Syrien "umgezogen" und du glaubst, es wäre feststellbar, wer für oder gegen Assad ist? Wie kommst du denn zu diesen 80 % ist das deine Sunniten-Rechnung? Setzt natürlich voraus, dass alle Sunniten gegen Assad sind. Dabei lässt du auch völlig außen vor, dass die Syrer Araber sind. Dort gibt es hunderte Clans, die nicht selten miteinander verfeindet sind. Auf die Idee, dass diese "moderaten" Rebellen mehr mit sich selbst als mit Assad beschäftigt sind, kommst du erst gar nicht, weil du nur diese eine (sunnitische) Perspektive hast.

    Außerdem kann man auch gegen Assad sein, aber ihn immer noch als das geringere Übel sehen wie zB der berühmte syrische Schriftsteller Adonis. Er hasst Assad, aber er findet die "Alternative" noch hundert Mal schlimmer.

    Gespräch mit dem syrischen Dichter Adonis: Syrien ist von innen und außen umzingelt - Themen - FAZ
    Wat?

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    "Russischen Freiwilligen" kämpfen für Assad? Nice try oder glaubst du wirklich daran? Das sind überwiegend Tschetschenen, die für die Daesh oder sonstige sympathische Gruppierungen dort kämpfen.



    Und hier mal zur Abwechslung eine gute Quelle: Global Terrorism Index 2015 (betrifft das Jahr 2014). Die ausländischen Arschlöcher sind sowohl in Syrien als auch im Irak das größte Problem. Ab Seite 46 findet man die Auflistung nach Ländern. Für dich nur nochmals, falls du es noch immer nicht begriffen hast: Tschetschenen sind russische Staatsbürger

    http://static.visionofhumanity.org/s...Report_0_0.pdf

    falls der Link nicht funktioniert

    Vision of Humanity

    oben rechts auf der Seite kann man den ganzen Bericht downloaden. In der Statistik geht es ausschließlich um "Terroristische Handlungen. Dh bei der Daesh in Syrien kommen allein in 2014 nochmals 20.000 dazu, die bei "militärischen" Auseinandersetzungen umgekommen sind.

    Ja es Kämpfen Russen für Assad, man hat schon mehrere T-90A in Syrien fotografiert, kannst ja die Russischen User hier fragen - ich glaube kaum das man diese Fahrzeuge Assads Männer überlassen hat.

    Auch gibt es mehrere Russische Söldner die für Assad kämpfen.

    Syrien: Blogger veröffentlichen Hinweise auf russische Bodenoperationen - SPIEGEL ONLINE

    Ich weiß nicht wieso du auf einmal auf die Daesh ausweichst - mir ist schon klar wieviele für die Daesh kämpfen, in mein Post ging es aber um Assads Verbündete.

  5. #4475

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund soll diese Box von einem internationalem Team ausgewertet werden.
    Die Russen lügen doch ständig, das gehört einfach zu deren Politik. Die Box kann von mir aus auch von Obama selbst ausgewertet werden, das Ergebnis ist getürkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und meine Recherchen ergeben, dass es sich um tausende Tschetschenen bzw. Söldner aus dem Kaukasus handelt.

    Wenn du diesen einzelnen Typen dafür als Beweis ansiehst, dass Tausende Russen für Assad kämpfen, dann ist das lachhaft.
    Ich sage nicht dass es keine Tschetschenen in Syrien gibt die für die Rebellen kämpfen aber wer meint in Syrien sind keine freiwilligen Russen die für Assad kämpfen ist einfach verblendet. An vorderste Front (egal bei welchem Krieg) werden immer erst Legionäre und Söldner geschickt die ein Massaker begehen. Das ist überall so, du kannst aber natürlich weiter denken dass Russland da eine Ausnahme ist.

    Unabhängig davon hast du gesagt es gibt keine freiwilligen russischen Soldaten in Syrien, ich hab 1 Sekunde gebraucht um einen zu finden. Gib dir einfach etwas Mühe.

  6. #4476
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wat?




    Ja es Kämpfen Russen für Assad, man hat schon mehrere T-90A in Syrien fotografiert, kannst ja die Russischen User hier fragen - ich glaube kaum das man diese Fahrzeuge Assads Männer überlassen hat.

    Auch gibt es mehrere Russische Söldner die für Assad kämpfen.

    Syrien: Blogger veröffentlichen Hinweise auf russische Bodenoperationen - SPIEGEL ONLINE

    Ich weiß nicht wieso du auf einmal auf die Daesh ausweichst - mir ist schon klar wieviele für die Daesh kämpfen, in mein Post ging es aber um Assads Verbündete.
    ok dann habe ich dich Missverstanden, aber Verbündete von Assad, der immer noch der Präsident von Syrien ist, ist etwas anderes als Terrorbanden und selbsternannte Terrorstaaten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die Russen lügen doch ständig, das gehört einfach zu deren Politik. Die Box kann von mir aus auch von Obama selbst ausgewertet werden, das Ergebnis ist getürkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde, du solltest diesen Begriff lieber nicht verwenden

  7. #4477
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.039
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die Russen lügen doch ständig, das gehört einfach zu deren Politik. Die Box kann von mir aus auch von Obama selbst ausgewertet werden, das Ergebnis ist getürkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Der war gut!

  8. #4478

  9. #4479
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    ok dann habe ich dich Missverstanden, aber Verbündete von Assad, der immer noch der Präsident von Syrien ist, ist etwas anderes als Terrorbanden und selbsternannte Terrorstaaten.
    Nunja, ich finde ja das Assad sich nur an der Macht halten kann, weil er eben von so vielen Ausländern unterstützt wird.

    Und sowas spricht nicht gerade für Ihn als "Präsident" Syriens. Manche meinen Tatsächlich die Mehrheit der Bevölkerung stehen hinter Ihm, jedoch schafft er es nicht mal neue Rekruten zu bekommen (wie gesagt seine Armee hat sich halbiert und hat einfach keine Moral mehr) - die einzigen die jetzt wirklich Gebiete erobern sind Ausländer - man kann diese ja fast mit den Daesh vergleichen, da ja auch sehr viele nicht - Syrer mitmischen.

    Selbst bei den Kurden mischen Ausländer mit, die Gruppe mit den wenigstens Ausländern ist zur zeit einfach die Opposition, selbst die Al Nusra besteht fast ausschließlich aus Syrern.

  10. #4480

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Endlich spricht es mal jemand aus. Russland wird irgendwann erklären müssen warum es einen Völkermord am syrischen Volk begangen hat.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17