BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 450 von 1029 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.902 Aufrufe

JazzMaTazz
    ....

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen nehme ich die die hier postenden Türken, die vielleicht einmal im Jahr die Türkei geniessen können ( Ja, geniessen - die Türkei ist ein unglaublich schönes Land und die Einwohner sind es größtenteils auch. ) auch nicht als repräsentativ für die Türkei. Hier posten testosterongesteuerte Jünglinge, die mit Krieg nicht mal ansatzweise zu tun hatten, sie leben ja ziemlich bequem im bösen Westen. Fakt ist: kriegsgeile Russen hab ich hier noch nie gelesen.

Gratuliere meine Teure. Dafür das dein Intellekt in strategischen Fakten durchzogen ist mit Wunschdenken, Selbstverherrlichung und Ignorranz ,die mit den letzten Worten deines Beitrages meine Annahme bestätigt. Wenn du deine Meinungsvorstellung allein auf Lillith beziehst liegst du mit deiner Analyse völlig daneben.

Es wurden schon von mehreren russischen Parlamentariern Vorschläge zur Vergeltung gegen due Türkei diskutiert, die wiederum mit ihrer Arroganz mehr als übertrieben haben. Komischerweise wird darüber von dir kein sterbenswörtchen erwähnt.

Zur Aufrischung deiner Erinnerung.

1.Die Übergabe der Hagia Sophia an die durchgeknallten Russen

Russia calls for Hagia Sophia to be returned to Orthodox Church | Christian News on Christian Today

Russischer Abgeordneter fordert, die Hagia Sophia wieder zu einer Kirche zu machen - DTJ ONLINE

Die bescheuerte Idee findet auch bei anderen Quellen eine belächelnde Beachtung.

Rosyjscy deputowani domagaj? si? zwrotu Hagia Sophia chrze?cijanom :: polityka :: Kresy.pl

2.

Es wurden auch Nuklearschläge in Erwägung gezogen.Atombombe auf Istanbul: Absurde Vorschläge aus Russland zu Konflikt mit Türkei

Arrogante Geistesgestörte scheinen im russischen Parlament immer noch Beachtung zu finden, anstatt so´n Hitlerbrut in die Hölle zu schicken.

Kapiert Rafi? Das ist das russische Meinungsbild.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ....
    Manchmal fehlen mir bei so viel Ignorranz auch die Worte.

JazzMaTazz
    Rafi tut so als wäre der Atomschlag Androhung von Russland ein Friedensnobelpreis.

Rafi tut so als wäre der Atomschlag Androhung von Russland ein Friedensnobelpreis.
    Hör auf so eine unqualifiziete Kacke von dir zu geben, wenn dir nicht anderes mehr einfällt. Gilt auch für das Löwenmäulchen. Es ist immer was anderes wenn andere Staaten bedroht werden, genau das qualifiziert euch. Sonst nichts.
    Hätte die Türkei die A-Bombe und Erdogan säße am Drücker, dann gut Nacht.

Das Hühnchen Rafinchen muss einfach ihre Augen öffnen. Mehr verlange ich nicht von ihr.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Gratuliere meine Teure. Dafür das dein Intellekt in strategischen Fakten durchzogen ist mit Wunschdenken, Selbstverherrlichung und Ignorranz ,die mit den letzten Worten deines Beitrages meine Annahme bestätigt. Wenn du deine Meinungsvorstellung allein auf Lillith beziehst liegst du mit deiner Analyse völlig daneben.

Es wurden schon von mehreren russischen Parlamentariern Vorschläge zur Vergeltung gegen due Türkei diskutiert, die wiederum mit ihrer Arroganz mehr als übertrieben haben. Komischerweise wird darüber von dir kein sterbenswörtchen erwähnt.

Zur Aufrischung deiner Erinnerung.

1.Die Übergabe der Hagia Sophia an die durchgeknallten Russen

Russia calls for Hagia Sophia to be returned to Orthodox Church | Christian News on Christian Today

Russischer Abgeordneter fordert, die Hagia Sophia wieder zu einer Kirche zu machen - DTJ ONLINE

Die bescheuerte Idee findet auch bei anderen Quellen eine belächelnde Beachtung.

Rosyjscy deputowani domagaj? si? zwrotu Hagia Sophia chrze?cijanom :: polityka :: Kresy.pl

2.

Es wurden auch Nuklearschläge in Erwägung gezogen.Atombombe auf Istanbul: Absurde Vorschläge aus Russland zu Konflikt mit Türkei

Arrogante Geistesgestörte scheinen im russischen Parlament immer noch Beachtung zu finden, anstatt so´n Hitlerbrut in die Hölle zu schicken.

Kapiert Rafi? Das ist das russische Meinungsbild.

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal fehlen mir bei so viel Ignorranz auch die Worte.
    Manchmal fehlen mir bei so viel Ignorranz auch die Worte
    Mir auch. Schau dir deine Quellen an und richte dich nach deinen Maßstäben. Aber das kannst du ja nicht. Die Russen waren euch jahrelang recht! So wie euch alle recht sind die Kohle bringen.

Hör auf so eine unqualifiziete Kacke von dir zu geben, wenn dir nicht anderes mehr einfällt. Gilt auch für das Löwenmäulchen. Es ist immer was anderes wenn andere Staaten bedroht werden, genau das qualifiziert euch. Sonst nichts.
    Hätte die Türkei die A-Bombe und Erdogan säße am Drücker, dann gut Nacht.
    Damit sehe ich mich in meiner so eben erwähnten Beitrag bestätigt

- - - Aktualisiert - - -

Mir auch. Schau dir deine Quellen an und richte dich nach deinen Maßstäben. Aber das kannst du ja nicht.
    Was sind deine Maßstäbe? Paranoia?

Welcher russische User hier gibt sich so "kriegsgeil"?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das Hühnchen Rafinchen muss einfach ihre Augen öffnen. Mehr verlange ich nicht von ihr.
    Du hast von mir gar nichts zu verlangen.

Du hast von mir gar nichts zu verlangen.
    Akzeptanz an Fakten? Richtig meine Teure. Das wäre von dir wirklich zuviel verlangt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Welcher russische User hier gibt sich so "kriegsgeil"?
    Andersrum. Welcher Türke hier hat Russland den Krieg erklärt?