BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 451 von 1033 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.163 Aufrufe

Ein Sehr lesenswerter Bericht über das politische Gebilde und zusammensetzung der Demokratische Kräfte.

Syrien: Dieser Scheich will den Islamischen Staat bezwingen - DIE WELT

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Akzeptanz an Fakten? Richtig meine Teure. Das wäre von dir wirklich zuviel verlangt.

- - - Aktualisiert - - -

Andersrum. Welcher Türke hier hat Russland den Krieg erklärt?
    Welche Fakten? Ein Link von russischen Orthodxen, die die Hagia Sophia wiederhaben möchten? Musst du nicht selbst lachen?

Danach dasselbe Thema von DTJ? Musst du immer noch nicht lachen?

Danach wieder dasselbe Thema, nur als polnischer Link? Und du musst noch immer nicht lachen?

Was reitet dich eigentlich? Ist das eine "Kriegserklärung"? Bist du so bescheuert oder tust du nur so?

Was hat denn die Hagia Sophia mit dem Thema zu tun?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Welche Fakten? Ein Link von russischen Orthodxen, die die Hagia Sophia wiederhaben möchten? Musst du nicht selbst lachen?

Danach dasselbe Thema von DTJ? Musst du immer noch nicht lachen?

Danach wieder dasselbe Thema, nur als polnischer Link? Und du musst noch immer nicht lachen?

Was reitet dich eigentlich? Ist das eine "Kriegserklärung"? Bist du so bescheuert oder tust du nur so?

Was hat denn die Hagia Sophia mit dem Thema zu tun?
    Frag das deinen russischen Parlamentariern. Die kommen auf diese bescheuerte Ideen.

Aber eine andere Frage. Wie bescheuert musst du sein, wenn du davon ausgehst, daß Erdogan die A-Bombe einsetzen würde, falls er eine hätte?

JazzMaTazz

- - - Aktualisiert - - -

Andersrum. Welcher Türke hier hat Russland den Krieg erklärt?

Wenn was aus Russlad kommt, dann hier selbstverständlich nur über Musik, Kultur und Tanz.
    Friede sei mit denen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn was aus Russlad kommt, dann hier selbstverständlich nur über Musik, Kultur und Tanz.
    Friede sei mit denen.
    Was verlangen wir sonst?

JazzMaTazz
    Was verlangen wir sonst?

Sputnikblumenversand.ru

Sputnikblumenversand.ru

Frag das deinen russischen Parlamentariern. Die kommen auf diese bescheuerte Ideen.

Aber eine andere Frage. Wie bescheuert musst du sein, wenn du davon ausgehst, daß Erdogan die A-Bombe einsetzen würde, falls er eine hätte?
    Ich habe keine russischen Parlamentarier, die kann ich mir nicht leisten. Das ging mir schon mit israelischen und deutschen und auch italienischen Parlamentariern so. Nicht mal für türkische Parlamentarier hats gereicht.

Zur zweiten Frage:

Erdogan ist ein Heiliger, der Heilsbringer schlechthin. Er würde niemals zu Waffen greifen noch anderen Ländern geschweige denn der eigenen Bevölkerung drohen, zumindest nicht solange sie IHM gefälligst ihre Stimme geben. Erdogan und seine Familie sind gute Menschen und alle die sie verehren sind ebenso gut und nicht zu kritisieren. In der Türkei gibt es keine Korruption, nur Nächstenliebe vor allem in der Familie.
    Erdogan würde niemals seine Mittel (bezahlt aus EU Subventionen) einsetzen um zu drohen, nein er schachtert lieber ein bisschen um Menschenleben.
    Nein, fassen wir uns kurz: Erdogan will Frieden.
    Vermutlich hat er sein Militär nicht im Griff. Könnte auch sein, der Mossad hat seine Finger im Spiel oder die Orthodoxen Griechen, oder Rotkäppchen oder eben Frau Holle. Fakt ist: Türkei gut - alle anderen schlecht. Fremde Mächte holen Fluggeräte vom Himmel und Türkei wird beschuldigt?
    Das geht ja mal gar nicht.

In diesem Sinne

- - - Aktualisiert - - -

Friede sei mit denen.
    Wenn was von dir kommt, dann nur bullshit. Friede sei mit dir.

JazzMaTazz
    Gut das Rafi nun ein Feindbild hat, der sich von Sputnik lesern nun kaum noch unterscheiden lässt.
    Probleme gelöst.

Friede sei mit denen.
    Ich habe Threads zu Musik und Film eröffnet. Kann mich nicht erinnern, dass es jemanden wie dich interessiert. Ich habe einen Urlaubsthread eröffnet, aucb mit "Kultur", er wurde vollgespamt. Ich habe im Russlandthread Nachrichten aus Kultur und Gesellschaft gebracht, kein Schwein interessiert sich dafür^^ BF wie es leibt und lebt.

Btw. einen russischen Literatursalon gibt es auch. Habe dich dort nicht gelesen.