BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 453 von 1031 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.376 Aufrufe

  1. #4521
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    gibts dazu ne quelle, skythe?
    "Russische Schlamperei schuld an Suchoi-Abschuss" « DiePresse.com

  2. #4522
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.247

  3. #4523
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von SergejDragunov Beitrag anzeigen

    Terror Helfers Helfer Aufgepasst!
    Tolle Präzision. Der Einschlag der Raketen erfolgte mitten in Wohngebieten.

    Kollateralschaden waren für´s russische Militär nie eine unangenehme Frage.

  4. #4524
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir Höflichkeit an, das hier ist kein "türkischer" Thread. Danke.

  5. #4525
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von SergejDragunov Beitrag anzeigen

    Terror Helfers Helfer Aufgepasst!
    Marschflugkörper gegen Dörfer einzusetzen ist nicht gerade Zielführend. Auch setzt man Marschflugkörper nicht gegen Weiche ziele ein.
    Die Russen wollen damit nur ein bisschen tam tam machen, Militärisch hat der Einsatz von Marschflugkörpern in Syrien (sowohl gegen Rebellen als auch gegen die Daesh) sehr wenig Sinn.
    Naja vllt wollen sie ja einfach ihren alten Schrott los werden.

  6. #4526
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.247
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir Höflichkeit an, das hier ist kein "türkischer" Thread. Danke.
    Ist Kadyrow schon tot?

  7. #4527
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Marschflugkörper gegen Dörfer einzusetzen ist nicht gerade Zielführend. Auch setzt man Marschflugkörper nicht gegen Weiche ziele ein.
    Die Russen wollen damit nur ein bisschen tam tam machen, Militärisch hat der Einsatz von Marschflugkörpern in Syrien (sowohl gegen Rebellen als auch gegen die Daesh) sehr wenig Sinn.
    Naja vllt wollen sie ja einfach ihren alten Schrott los werden.

    Da steckt auch ne dicke Portion bewusste Selbstpräsentation dahinter, genauso als die da vom Meer aus diese Raketen gestartet haben.

    Russland will sich als "Führungsmacht" als "Ordner" dieser Region etablieren, und das ist eben der Schwanzvergleich dazu.

  8. #4528

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Woanders nennt man Leute wie Herrn Cooper VTler, oder hat er für den Hergang irgendwelche Belege?

    Für mich klingt das ganze unglaubwürdig und konstruiert. Das vereinbart wurde, Flüge in Grenznähe anzukündigen, hat bisher niemand behauptet, auch nicht die Türken.

    Und es wurde eine Hotline eingerichtet? Warum haben die Türken dann dort nicht angerufen?

    Ich denke mal, da will sich jemand wichtig machen, der null Ahnung vom konkreten Fall hat.

  9. #4529
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich ensthaft, ob deine Steuerleitungen da oben nicht überholungsbedürftig seien könnten.
    Nein, ganz und gar nicht. Ich denke selbst, ich werde nicht gesteuert.

  10. #4530

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    stimmt es, dass in russischen sendungen (kanal planeta) darüber gestritten wird, ob in west- oder in ost-türkei raketen abgeworfen werden sollen es sollen heftige diskussionen stattgefunden haben, da man sich nicht einigen konnte ob west oder ost.
    meine güte, einige sind noch im mittelalter stecken geblieben. bin froh, dass solche diskussionen nicht in meinem land stattfinden. könnte es mir überhaupt nicht vorstellen. unterste niveau...


    allein schon das hier....
    Medwedew: Türkei hat mit Jet-Abschuss "Kriegsgrund" geliefert


    wenn sogar die politker so etwas sagen, dann brauch man sich nicht wundern.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17