BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 454 von 1029 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456457458464504554954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.425 Aufrufe

  1. #4531
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    stimmt es, dass in russischen sendungen (kanal planeta) darüber gestritten wird, ob in west- oder in ost-türkei raketen abgeworfen werden sollen es sollen heftige diskussionen stattgefunden haben, da man sich nicht einigen konnte ob west oder ost.
    meine güte, einige sind noch im mittelalter stecken geblieben. bin froh, dass solche diskussionen nicht in meinem land stattfinden. könnte es mir überhaupt nicht vorstellen. unterste niveau...


    allein schon das hier....
    Medwedew: Türkei hat mit Jet-Abschuss "Kriegsgrund" geliefert


    wenn sogar die politker so etwas sagen, dann brauch man sich nicht wundern.
    wenn du russen kennst, frag sie einfach.

  2. #4532
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habe keine russischen Parlamentarier, die kann ich mir nicht leisten. Das ging mir schon mit israelischen und deutschen und auch italienischen Parlamentariern so. Nicht mal für türkische Parlamentarier hats gereicht.

    Zur zweiten Frage:

    Erdogan ist ein Heiliger, der Heilsbringer schlechthin. Er würde niemals zu Waffen greifen noch anderen Ländern geschweige denn der eigenen Bevölkerung drohen, zumindest nicht solange sie IHM gefälligst ihre Stimme geben. Erdogan und seine Familie sind gute Menschen und alle die sie verehren sind ebenso gut und nicht zu kritisieren. In der Türkei gibt es keine Korruption, nur Nächstenliebe vor allem in der Familie.
    Erdogan würde niemals seine Mittel (bezahlt aus EU Subventionen) einsetzen um zu drohen, nein er schachtert lieber ein bisschen um Menschenleben.
    Nein, fassen wir uns kurz: Erdogan will Frieden.
    Vermutlich hat er sein Militär nicht im Griff. Könnte auch sein, der Mossad hat seine Finger im Spiel oder die Orthodoxen Griechen, oder Rotkäppchen oder eben Frau Holle. Fakt ist: Türkei gut - alle anderen schlecht. Fremde Mächte holen Fluggeräte vom Himmel und Türkei wird beschuldigt?
    Das geht ja mal gar nicht.

    In diesem Sinne

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn was von dir kommt, dann nur bullshit. Friede sei mit dir.
    Hör auf Ich habe Lachkrämpfe.

  3. #4533
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    wenn du russen kennst, frag sie einfach.
    Hier sind doch auch welche.

  4. #4534
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Etwas anders darf man nicht erwarten Russland wollte mit der Syrien Aktion der Welt zeigen was sie drauf haben sogar im Kalten Krieg wurde kein Russischer Jet abgeschossen.

  5. #4535
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier sind doch auch welche.
    sicher nicht für solche wie sie.

  6. #4536

    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    10
    @Almila
    Ja stimmt.
    Türken sind Terroristen Helfers Helfer, daher sollten solche Regime Vernichtet werden!

  7. #4537
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Ich schau jetzt Fussball,viel Spaß euch im virtuellen zerbomben

  8. #4538

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier sind doch auch welche.
    brauchen mir nicht zu antworten. werden sie auch nicht. ist schon peinlich genug. ich weiß schon, dass das so ist.

  9. #4539

    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tolle Präzision. Der Einschlag der Raketen erfolgte mitten in Wohngebieten.

    Kollateralschaden waren für´s russische Militär nie eine unangenehme Frage.
    Wohngebieten der Turkemenen Terroristen

  10. #4540
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    brauchen mir nicht zu antworten. werden sie auch nicht. ist schon peinlich genug. ich weiß schon, dass das so ist.
    Dann belegs mit Quellen, ganz einfach.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17