BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 456 von 1033 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Baby, wären wir homosexuell, wir wären das perfekte Paar

Ich stehe sowieso auf diese zurückhaltende Art

Zu dem Pentagon Handbuch werde ich, wenn ich hoffentlich dazu komme, einen eigenen Thread machen.

Es ist wirklich gruselig. Sowohl das Völkerrecht als auch Menschenrechte sind für obsolet erklärt worden. Sie haben echt nichts ausgelassen, ich glaube, wir werden uns alle in Zukunft warm anziehen müssen.

In den USA hat die Polizei auch schon angefangen, Drohnen bei Demos einzusetzen. Ich muss all diese Dinge erst Mal verdauen. Aber es ist wohl keine Überraschung: ein Land, das so gegen Zivilisten von anderen Ländern vorgeht, da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser Wahnsinn auch gegen die eigene Bevölkerung wendet....

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    An den Anführer der FSA kann ich mich sogar noch gut erinnern. Er wurde inflagranti bei einer Vergewaltigung erwischt. Und nachdem es die FSA aufgebröselt hat, sind sie dann überwiegend zu Al Nusra übergelaufen (und die gesponserten Waffen gleich mit). Aber es scheint sie immer noch zu geben. Wurden ja auch immer wieder vom türkischen Geheimdienst etc. unterstützt.

Und der Anführer der Al Nusra hat ein Interview an Vice News gegeben: das habe ich selbst hier mal reingestellt.

Aber egal.

Ich bin mir nicht sicher, was ich im Augenblick auf die Aussagen der türkischen Regierung geben soll. Zumal, wenn man weiß, was diese Regierung in Syrien über Jahre angerichtet hat. Ich rede da nicht bloß von der freien Grenze, wo 1000e Kämpfer aus Europa und der ganzen Welt passieren durften, um dort Kriegsverbrechen an der syrischen Bevölkerung zu begehen. Und auch nicht vom Ölschmuggel, was ja einen Raub am Syrischen Volk darstellt. Das wirklich widerlichste war, dass einige die Gelegenheit genützt haben, um kurz über die Grenze zu gehen, und ganze Maschinen und sonstige Ausrüstung dort abzumontieren und in die Türkei zu bringen (das waren aber nicht die Araber selbst). So tief muss man erst sinken!

Es ist auch völlig klar, warum Erdogan die Turkmenen in Syrien entdeckt hat. Trifft sich schon iwie gut, wenn man im Norden Syriens verhindern kann, dass das kurdische Gebiet eine Einheit bildet. ^^

Wenn man weiß, wie viel Scheiße diese Regierung über das syrische Volk gebracht hat, dann erscheint es mir mehr als heuchlerisch, wenn nicht sogar zutiefst verlogen, wenn ausgerechnet ein Erdogan und sein Clan das Wort Völkermord auch bloß ansatzweise in den Mund nehmen.

So viel Bullshit auf einmal und für nichts eine Quelle.

Hast wohl ein bisschen zurückgerudert, hab ich da nicht etwa doch recht gehabt, das die Nusra überwiegend aus Syrern besteht?
    Nicht nur aus Syrern, jetzt behauptest du sogar das fast die ganze FSA zur Nusra übergelaufen ist, komisch nur das die Nusra dennoch "nur" bis zu 10k mann hat.
    Und Ihr anführer soll bei einer Vergewaltigung erwischt worden sein, das höre ich zum ersten mal und ich beschäftige mich nicht seit gestern mit Syrien. Darf ich fragen wer das denn genau sein soll?

Der Blödsinn mit den Öl-schmuggel und co. das sind alles Gerüchte. Auch das die Türken alle durchgelassen haben ist totaler Blödsinn. Ich kenne nämlich Persönlich Albaner die 2012 nach Syrien wollten und in der Türkei verhaftet wurden und dort ein paar Wochen im Gefängnis sassen eher man sie wieder zurückschickte, also labert mich hier nicht voll mit euren zwielichtigen Berichten.

Das du behauptest die Türkei sei für die Kriegsverbrechen in Syrien schuld und Assad ist noch immer ein legitimer Präsident von Syrien und du seine Untaten gänzlich verschweigst ist ja noch die höhe.

Mit dir macht das Diskutieren hier absolut keinen Sinn. Hier bist du Herz und Seele für einen Diktator und in der Ukraine Herz und Seele für die Separatisten, das nenne ich mal Doppelmoral.

Achja noch was zum wirklichen Topic:

Es vergehen bald drei Monate seit der Einmischung der Russischen Luftwaffe und Assad hat bis auf ein paar Dörfer absolut nichts erreicht, die Russische Propaganda hat gänzlich versagt, laut denen haben die Russen schon Trillionen Ziele zerstört aber dennoch geht es einfach nicht weiter

Sprach man nicht von "wenigen Wochen" ?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    1:1 Leverkusen Barca

Ich hoffe Calhanoglu schießt auf das Gazprom Werbebanner.
    Who cares. Quatar Airways sind besser.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

Hast wohl ein bisschen zurückgerudert, hab ich da nicht etwa doch recht gehabt, das die Nusra überwiegend aus Syrern besteht?
    Nicht nur aus Syrern, jetzt behauptest du sogar das fast die ganze FSA zur Nusra übergelaufen ist, komisch nur das die Nusra dennoch "nur" bis zu 10k mann hat.
    Und Ihr anführer soll bei einer Vergewaltigung erwischt worden sein, das höre ich zum ersten mal und ich beschäftige mich nicht seit gestern mit Syrien. Darf ich fragen wer das denn genau sein soll?

Der Blödsinn mit den Öl-schmuggel und co. das sind alles Gerüchte. Auch das die Türken alle durchgelassen haben ist totaler Blödsinn. Ich kenne nämlich Persönlich Albaner die 2012 nach Syrien wollten und in der Türkei verhaftet wurden und dort ein paar Wochen im Gefängnis sassen eher man sie wieder zurückschickte, also labert mich hier nicht voll mit euren zwielichtigen Berichten.

Das du behauptest die Türkei sei für die Kriegsverbrechen in Syrien schuld und Assad ist noch immer ein legitimer Präsident von Syrien und du seine Untaten gänzlich verschweigst ist ja noch die höhe.

Mit dir macht das Diskutieren hier absolut keinen Sinn. Hier bist du Herz und Seele für einen Diktator und in der Ukraine Herz und Seele für die Separatisten, das nenne ich mal Doppelmoral.

Es vergehen bald drei Monate seit der Einmischung der Russischen Luftwaffe und Assad hat bis auf ein paar Dörfer absolut nichts erreicht, die Russische Propaganda hat gänzlich versagt, laut denen haben die Russen schon Trillionen Ziele zerstört aber dennoch geht es einfach nicht weiter

Selten so einen bullshit gelesen. No joke.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Selten so einen bullshit gelesen. No joke.
    Ja Natürlich, solltest deine Russische Brille mal abnehmen.

Mich auffordern Quellen vorzuzeigen aber bei Personen die deine Meinung repräsentieren scheißt gepflegt drauf.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Noch besser ist die Geschichte, ich glaube es war vor 2 Jahren, als iwelche Kinder Erdogans ins Visier der Staatsanwaltschaft gekommen waren. Der damit betraute Richter ist "pensioniert" worden und die Journalisten, die darüber berichtet haben, sind wohl auch weg vom Fenster. Problem gelöst.
    Sind ja fast schon russische Verhältnisse, die da herrschen.

Ja Natürlich, solltest deine Russische Brille mal abnehmen.

Mich auffordern Quellen vorzuzeigen aber bei Personen die deine Meinung repräsentieren scheißt gepflegt drauf.
    Meine Meinung zu dem Thema wird sich in vielen Punkten mit deiner decken. Der Unterschied ist, ich schreibe nicht aus Hass an jeglichem Russischen heraus.

Ich habe einfach keine Lust auf Quellen Das Video mit der Vergewaltigung hat damals Boss gepostet, ungefähr vor einem Jahr....du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich es jetzt ausgraben werde, nur um dir zu beweisen, dass es so war.

Ich verfasse ja hier keine wissenschaftliche Arbeit, wo ich Satz für Satz belegen muss.

Und was Al Nusra angeht, habe ich überhaupt nicht zurückgerudert. Al Nusra ist Al Quaida = international. Setzen ja viel auf Kinderausbildung sehr smarte Gruppe!

Aber was die FSA angeht, habe ich dich sogar verschont.....Wer ist denn die FSA?

Du kriegst es einfach nicht auf die Reihe, dass man weder für das eine noch für das andere sein kann. Assad wird sehr wahrsch vor ein internationales Gericht kommen. Aber eben nicht bloß er. Auch gegen die (nicht existenten) "Moderaten" hat Carla del Ponte schon längst Beweise gesammelt. Außerdem gab es bereits in 2012 vom UNHRC ein Statement zu den Menschenrechtsverletzungen in Syrien, sie betrafen bereits damals nicht ausschließlich Assad. Also tue bitte nicht so, als ob ich diejenige wäre, die da etwas unter den Tisch kehren würde.

Ach Sayze, baby, i love you. Danke dafür, dass du dir überhaupt noch die Zeit nimmst, dich mit solchen auseinander zu setzen. Ich habe deine Posts zum Völkerrecht gelesen. Werde am WE definitiv dir dazu schreiben.

Gute Nacht, Liebes.

Die Daesh-Kämpfer sind wahrsch mit Schlauchbooten übers Meer nach Syrien gekommen. Die Flüchtlinge in die eine Richtung, die Eurokids in die andere Richtung. Sehr praktisch!

Oder wie sind die alle nach Syrien gekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Sind ja fast schon russische Verhältnisse, die da herrschen.
    Werden bald überall sein. Keine Sorge! Wir werden uns sowohl an die Russischen als auch an die Türkischen anpassen. Dann fallen die Unterschiede nicht mehr so auf...