BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 461 von 1029 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 10282

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.281 Antworten · 397.773 Aufrufe

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich, mal davon abgesehen das ich keine Lust hab mit euch hier rum zu diskutieren oder mich bei euch Pappnasen hier rechtfertigen zu müssen weil ihr einfach dämlich seid.

Würd ich dein griechischen Propaganda-Müll teilen kämst du nicht auf die Idee mir gegenüber den "aufklärenden" Klugscheißer zu spielen.
    Wenn ich ein "Klugscheißer" bin, was bist dann du, nachdem du, sobald ich den SPIEGEL zitiere, behauptest auf diese "Portale pfeifen zu müssen" aber paar Seiten später selber den SPIEGEL zitierst? Ohne Mist jetzt: Ich habe noch nie einen so widersprüchlichen Troll wie dich erlebt. Schämst du dich eigentlich nicht? Kassierst hier argumentativ eine Klatsche nach der anderen, nachdem du siegessicher das Maul weit aufreißt und behauptest dann: Ich will mit euch eh nicht diskutieren.

Dann halt doch die Fresse, Mensch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gibt keine FSA mehr.

Teile der Freien Syrischen Armee, rund 5.000 Mann, drängen gemeinsam mit den Regierungstruppen Syriens in Richtung der Terroristenstellungen, sagte Präsident Wladimir Putin am Freitag bei einer Konferenz des russischen Verteidigungsministeriums.

Weiterlesen: Putin: Freie syrische Armee bedrängt gemeinsam mit Assad-Truppen den IS

Typisch für Spuck-Nicht News.

Putin will nur vom Sinai ablenken mehr steckt hinter seinem Nationalistischem Gesabber nicht und die Russen kaufen das ihm auch noch ab.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Putin will nur vom Sinai ablenken mehr steckt hinter seinem Nationalistischem Gesabber nicht und die Russen kaufen das ihm auch noch ab.

Ruhe. Sonst haben wir Lilli und Damien am Hals.

Jaysh al Thuwar

Tuerkei bricht internationales Recht! Während sich der irakische Botschafter beim UN Sicherheitsrat beschwert und einen sofortigen Abzug der türkischen Truppen fordert, behauptet Erdogan ernsthaft das die Truppen auf Wunsch Bagdads da wären(mündliche abmachung).. Man sollte immer alles schriftlich vereinbaren

Uno-Sicherheitsrat: Irak beschwert sich über türkische Truppenpräsenz

Der Konflikt zwischen dem Irak und der Türkei hat jetzt die Uno erreicht. Bagdad wandte sich besorgt an den Sicherheitsrat.
    Uno-Sicherheitsrat: Irak beschwert sich über türkische Truppenpräsenz - SPIEGEL ONLINE

Türkei ruft Bürger zum Verlassen arabischer Gebiete im Irak auf

Die türkische Regierung hat ihre Bürger zum Verlassen der arabischen Landesteile aufgerufen. Die Entsendung von türkischen Truppen und Panzern in die irakische Provinz Mossul sorgt derzeit für Spannungen zwischen Ankara und Bagdad.

Die türkische Regierung hat ihre Bürger zum Verlassen der arabischen Landesteile aufgerufen. Die Entsendung von türkischen Truppen und Panzern in die irakische Provinz Mossul sorgt derzeit für Spannungen zwischen Ankara und Bagdad.

Was soll man sagen, die Spannungen, die die türkische Regierung selbst erzeugt hat wird zum Anlass genommen die Bürger aufzufordern die arabischen Landesteile zu verlassen :ugly:

1. Was hat die türkische Präzens im Irak mit dem Thread hier zu tun?

2. War das nur eine Truppenerweiterung/Truppenwechsel, türkische Soldaten sind da schon seit 2,5 Jahren in Mosul, guten morgen.

3. Hat das Auswärtige Amt der Türkei nur für einige Provinzen im Irak zum verlassen aufgefordert, da schon mal türkische Staatsbürger, von schiitiisch-fundamentalistische Terroristen, entführt worden sind.

hehe mal schauen, wie die usa darüber im sicherheitsrat abstimmen werden.

Die Türkei ist in Kurdistan, um mit der Peshmerge zusammen möglichst viele Gebiete zu erobern, um den Schiitischen Milizen zuvor zu kommen. Denn der IS bricht im Irak langsam aber sicher zusammen. Ausserdem kann Barzani nur die Unabhängikeit ausrufen, wenn auch alle Kurdische Gebiete unter Kurdischer Kontrolle stehen.

Es geht um Mosul, Tal Afar und Hawija.