BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 464 von 1036 ErsteErste ... 364414454460461462463464465466467468474514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 10354

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.353 Antworten · 402.496 Aufrufe

  1. #4631
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Warnung kam ja jetzt erst, diese Drohungen wurden also ganz offensichtlich durch die Militäraktion provoziert, d.h. die Türken dort wurden erst durch die türkische Regierung einem höheren Risiko ausgesetzt ... also wenn du das jetzt nicht verstehst dann weiß ich auch nicht
    Ich hab doch nie was anderes behauptet, schiitisch-fundamentalistische Gruppen bedrohen türkische Staatsbürger, wegen der Truppenhilfe/"Militäraktion" für die Kurden in Mossul.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Willst Du weiter mit Dämlichkeit leuchten?
    Willst Du nicht final eingestehen, dass jede verlogene Erklärung Deines Kalifen vom Irak anders dargelegt wurde?

    Du darfst es erneut nachlesen, im SPIEGEL-Artikel, Du brauchst ja etwas länger:


    Erneute Postierung:
    Die Lage ist spätestens seit heute geklärt.

    Hierzu siehe hier --> (KLICK)
    Ich habe keinen Kalifen, hör auf mit diesen Unverschämtheiten.

    Dann sag mir doch, wie wurde die Sache denn "geklärt"?

    Wenn du noch einmal mich persönlich beleidigst und unzivilisiert mit mir schreibst, unterbreche ich diese "Diskussion", HAST DU MICH VERSTANDEN?

  2. #4632
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    O Rus



    bu cocugu




  3. #4633
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.857
    simdi jeton dusdu

  4. #4634
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    O Rus



    bu cocugu



    Dein Wortspiel ist so lustig und smart, wie eure ganze Faschobande im generellen.

  5. #4635

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn du noch einmal mich persönlich beleidigst und unzivilisiert mit mir schreibst, unterbreche ich diese "Diskussion", HAST DU MICH VERSTANDEN?
    Hast Du Hohlhirn mich gemeint?
    Vergiß nicht Dich erneut zu beschweren, dass man mich auch aus diesem Thread bannt.
    Du kannst das.

  6. #4636
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du Hohlhirn mich gemeint?
    Vergiß nicht Dich erneut zu beschweren, dass man mich auch aus diesem Thread bannt.
    Du kannst das.
    Ich hatte dich gewarnt, Diskussion ist hiermit beendet.

  7. #4637
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.857



  8. #4638
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.399
    Russland macht es sehr gut, die Terroristen zu eliminieren ist eine sehr gute Tat.

    Leider haben die Terroristen viele Unterstützer auch unter der türkischen Regierung.

  9. #4639
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Kewell dansöz gibi dönüyorsun.

  10. #4640
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist in Kurdistan, um mit der Peshmerge zusammen möglichst viele Gebiete zu erobern, um den Schiitischen Milizen zuvor zu kommen. Denn der IS bricht im Irak langsam aber sicher zusammen. Ausserdem kann Barzani nur die Unabhängikeit ausrufen, wenn auch alle Kurdische Gebiete unter Kurdischer Kontrolle stehen.

    Es geht um Mosul, Tal Afar und Hawija.
    Wie stehst du (als Kurde) dazu, würde mich interessieren?

    Türkische Truppen: Irak beschwert sich bei UN-Sicherheitsrat | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17