BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 468 von 1030 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.523 Aufrufe

  1. #4671
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Jetzt berichten auch westliche Medien davon.

    Assad wirft Bomben auf Schulen und Wohnhäuser
    Luftangriffe bei Damaskus - Dutzende sterben durch Assads Bombardierungen - Politik Ausland - Bild.de

    Nur ist es nicht nur Assad sondern auch Russland bombt dort die Oppositionellen weg wie die Türkei es vor einigen Tagen gesagt hat betreibt Russland eine Ethnische Säuberung.

    Afghanistan läutete das Ende der Sowjetunion ein und der Syrien Krieg wird das Ende der RRussischen Förderation einläuten. Mir tun die Russen leid so einen Führer zu haben naja anders kennen sie es ja nicht die Russen sind noch nie in Kontakt mit der Demokratie gekommen sie wurden schon immer von Diktatoren beherrscht.

    Das fängt bei den Russen leider bereits in der Schule mit der Gehirnwäsche an und dann folgen irgendwelchen Patriotische Putin Schulen dort werden sie zu Putinisten umgeformt.
    Bildzeitung ist klar.
    So tief schon gesunken

    Ihr habt genug selbst mit euren Diktator zu tun.

    Erdogan schaft sich mit der Invasion des Iraks sein eigenes Afganistan.

    Dir tun also die menschen in Russland leid.

    Und gleichzeitug hast du ein Foto von jemanden drin die den Tot von Mio Zivilisten forderte.

    Verblödeter kann man nicht sein.

  2. #4672
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.918
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wer schickt den im Krieg seine Kinder in die Schule?

    Es ist eine altbekannte Kriegstaktik, dass man aus Schulen oder Krankenhäuser schießt um sich nachher als Opfer zu präsentieren, wenn die Gegner zurückschießen.
    Menschen die nicht aufgeben. Sarajevo während der Belagerung.


  3. #4673
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    russland oder assad? entscheide dich endlich mal für eine version.
    Da gibt es wohl noch absprachen fehler bei den terroristen.

  4. #4674
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bildzeitung ist klar.
    So tief schon gesunken

    Ihr habt genug selbst mit euren Diktator zu tun.

    Erdogan schaft sich mit der Invasion des Iraks sein eigenes Afganistan.

    Dir tun also die menschen in Russland leid.

    Und gleichzeitug hast du ein Foto von jemanden drin die den Tot von Mio Zivilisten forderte.

    Verblödeter kann man nicht sein.
    Ach, sieh an, jetzt ist er auf einmal ein Diktator. Vor einem Jahr hast du ganz andere Töne geschlagen

    Ihr seid alle Heuchler.

  5. #4675
    JazzMaTazz
    Damien erzähl mal von dieser Logik.

    Russland mit einem ziemlich autoritärem Regime unterstützt selbst einen Diktator der im Schnitt 1200 Zivilisten per Fassbomben tötet und du willst Diktatur vorwerfen ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    rassad

    = Rasse + Russe + Assad

  6. #4676
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach, sieh an, jetzt ist er auf einmal ein Diktator. Vor einem Jahr hast du ganz andere Töne geschlagen

    Ihr seid alle Heuchler.
    Vor einem jahr hat Erdogan uns auch noch nicht Angegriffen. Seine macht ist ihm zu kopf gestiegen mit der Invasion der türkei hat er noch eins drauf gesetzt.
    Er hat gezeigt das er bereit ist ganz türkei mit sich in den abgrund zu ziehen.

  7. #4677
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    @Dzeko:

    Man sieht deutlich, dass diese Kinderin einem kleinen Keller hocken, was in einem Privathaus sein könnte.

    Nur Irre schicken ihre Kinder in große Gebäude oder die die zivile Opfer in Kauf nehmen, um dem Gegener die Schuld in die Schuhe zu schieben.

  8. #4678
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vor einem jahr hat Erdogan uns auch noch nicht Angegriffen. Seine macht ist ihm zu kopf gestiegen mit der Invasion der türkei hat er noch eins drauf gesetzt.
    Er hat gezeigt das er bereit ist ganz türkei mit sich in den abgrund zu ziehen.
    na ja, wenigstens bist du ehrlich...

  9. #4679
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bildzeitung ist klar.
    So tief schon gesunken

    Ihr habt genug selbst mit euren Diktator zu tun.

    Erdogan schaft sich mit der Invasion des Iraks sein eigenes Afganistan.

    Dir tun also die menschen in Russland leid.

    Und gleichzeitug hast du ein Foto von jemanden drin die den Tot von Mio Zivilisten forderte.

    Verblödeter kann man nicht sein.
    Putin droht doch andauern der Welt mit der Atombombe mit seinen Verbündeten Nord-Korea.

  10. #4680
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Damien erzähl mal von dieser Logik.

    Russland mit einem ziemlich autoritärem Regime unterstützt selbst einen Diktator der im Schnitt 1200 Zivilisten per Fassbomben tötet und du willst Diktatur vorwerfen ?
    Erzähl mal von dieser Logik

    Die Türkei mit einem ziemlich autoritärem Regime kauft Öl von Terroristen die tausende von Zivilisten töten darunter Frauen und Kinder. Sie so finanziell unterstützen.
    Aus profit Gier heraus.

    Jetzt wird auch noch unter einem vorwand Nord Irak besetzt um die Öl und Gas quellen unter kontrolle zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17