BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 1029 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.286 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vor einem jahr hat Erdogan uns auch noch nicht Angegriffen. Seine macht ist ihm zu kopf gestiegen mit der Invasion der türkei hat er noch eins drauf gesetzt.
    Er hat gezeigt das er bereit ist ganz türkei mit sich in den abgrund zu ziehen.
    Die Türkei ist schon seit Jahren dort unten nur weil RT oder Spastik News es erst jetzt wiedergibt ist es eine Invasion? Das zeigt doch nur wie kontrolliert ihr seid mit der Russischen Propaganda.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der friedliche türkische Fischer der es mit einem Russischen Schlachtschiff aufgenommen hat hat nun gesprochen.

    http://www.sozcu.com.tr/2015/gundem/turk-balikci-konustu-1007729/

  2. #4682
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Putin droht doch andauern der Welt mit der Atombombe mit seinen Verbündeten Nord-Korea.
    Dann seint dich ja Zivilistenmord nicht zu stören wie man sieht.

  3. #4683

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    türkei hat nordirak besetzt??? wann ist das passiert? heute? warum habe ich nichts mitbekommen?

  4. #4684
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist schon seit Jahren dort unten nur weil RT oder Spastik News es erst jetzt wiedergibt ist es eine Invasion? Das zeigt doch nur wie kontrolliert ihr seid mit der Russischen Propaganda.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der friedliche türkische Fischer der es mit einem Russischen Schlachtschiff aufgenommen hat hat nun gesprochen.

    Türk bal?kç? konu?tu! ? Sözcü Gazetesi
    Und das sich der Irak darüber beschwert und Tausende auf die straßen deshalb Demonstrieren ist natürlich auch Russische Propaganda die Iraker lesen ja bestimmt auch Sputnik.



    Erdogan muss euch ja für schön blöd halten.
    Das ihr diese scheiße schluckt.

    Der Fischer hat sich mit Raki vollgesoffen und wolte auf Babo machen. Das ist alles.

  5. #4685
    JazzMaTazz
    Das ist ein Teil der Schiiten in Irak, du weiß das die schiitische Regierung die Sunniten ausgrenzt ?

    Dann noch von Sputnik eurer russischen Gehirnwäsche Maschinerie.

  6. #4686
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und das sich der Irak darüber beschwert und Tausende auf die straßen deshalb Demonstrieren ist natürlich auch Russische Propaganda die Iraker lesen ja bestimmt auch Sputnik.



    Erdogan muss euch ja für schön blöd halten.
    Das ihr diese scheiße schluckt.

    Der Fischer hat sich mit Raki volgesoffen und wolte auf Babo machen. Das ist alles.
    Ich bin ganz sicher kein Anhänger Erdogans aber eure Russische Propaganda ist leicht zu durchschauen warum stört es den Irak so plötzlich? Die Befehle kommen vom Iran und Russland. Die Türkei unterstützt die Peshmerga, Turkmenen und die Sunniten gegen den IS und der Schiitischen Miliz das stört eben Russland.

  7. #4687
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    türkei hat nordirak besetzt??? wann ist das passiert? heute? warum habe ich nichts mitbekommen?

    Die autonome Region Kurdistan ist jetzt aufeinmal wieder Nord Irak seid dem die Türken da sind

  8. #4688

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    Dann noch von Sputnik eurer russischen Gehirnwäsche Maschinerie.
    ,,Es gab in der Ära des Kalten Krieges eine sowjetische Propagandamaschine.Damals sei von «Prawda-Lügen» gesprochen worden. Heute kehre Russland zu den sowjetischen Methoden zurück, doch glaube niemand der Propagandamaschine''

  9. #4689
    JazzMaTazz
    "Die syrische Stadt Duma gilt als Rebellenhochburg und ist immer wieder Ziel schwerer Luftangriffe. Bei Bombardements der Luftwaffe des Assad-Regimes sind Aktivisten zufolge mindestens 28 Menschen getötet worden, darunter Frauen und Kinder."


    Syrien: Luftangriffe in Duma, Explosionen in Homs - SPIEGEL ONLINE

  10. #4690
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teil der Schiiten in Irak, du weiß das die schiitische Regierung die Sunniten ausgrenzt ?

    Dann noch von Sputnik eurer russischen Gehirnwäsche Maschinerie.
    Und wem gehörte Sadam an?
    Die Schiiten stellen die größte Bevölkerung dar.

    Die Sunniten etwa 20%

    Also ist die die meisten dagegen.
    Kann mir auch nicht vorstellen das die Sunniten mit dem was ihr da macht einverstanden ist.

    Ach ja ein Sputnik foto.
    Das ändert aber auch nichts daran das sie Demonstrieren.

    Wolte nicht gerade brennende Türkei flagen einstellen aber wenn sie dir besser gefallen.
    Kannst du sie dir ja anschauen.

    https://twitter.com/iraqisuryani1/st...39761328418816

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher kein Anhänger Erdogans aber eure Russische Propaganda ist leicht zu durchschauen warum stört es den Irak so plötzlich? Die Befehle kommen vom Iran und Russland. Die Türkei unterstützt die Peshmerga, Turkmenen und die Sunniten gegen den IS und der Schiitischen Miliz das stört eben Russland.


    Klar ohne die Befehle Russlands und des Irans hätte sich der Irak sicher nicht über eine Invasion seines Landes aufgeregt.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17