BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 1033 ErsteErste ... 374344454647484950515797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 10328

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.327 Antworten · 401.285 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    70% prozent töten und unterdrücken damit ein paar sekten ihre ruhe haben für einen jünger jesus bist du ziemlich skrupellos.....
    Wenn du mich schon zitierst, dann geh doch auf meinen Beitrag ein, statt irgendwelche Scheisse zu schreiben.

Du schreibst hier irgend ein Müll von 70% töten und willst es noch so hinstellen, als würde ich so etwas befürworten.

Bis 2011 konnten alle Bürger Syriens, egal ob Sunniten, Alawiten, Christen oder Attheisten in ruhe leben bevor deine Satanistenfreunde das Land ins Chaos gestürtz haben und dort einen Genozid verüben.

Also halt einfach deine Fresse du dreckiger Heuchler!

Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Dies bezweifle ich auch segr sehr stark.
    Nun, ich selbst war noch nie Syrien, habe aber einen syrischen Bekannten (sunnitisch) der hier in Deutschland eine Zeit lang als Arzt praktizierte und eine deutsche Frau heiratete. Die beiden wanderten später nach Syrien aus und schienen dort ein ganz zufriedenes Leben zu führen, ungestört eben. Erst als es zu den Aufständen kam und die Lage zu gefährlich für die Kinder wurde, kamen sie nach Deutschland zurück.

Ich gehe also schon davon aus, dass der normale Bürger dort ein ruhiges Leben pflegen konnte.

Aber wie gesagt; ich selbst habe dort keine Erfahrungen machen können, verlasse mich da mehr auf die Informationen die mir zugänglich sind und bin mit Propaganda-Beschuldigungen daher eher vorsichtig.

Grüße

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wenn du mich schon zitierst, dann geh doch auf meinen Beitrag ein, statt irgendwelche Scheisse zu schreiben.

Du schreibst hier irgend ein Müll von 70% töten und willst es noch so hinstellen, als würde ich so etwas befürworten.

Bis 2011 konnten alle Bürger Syriens, egal ob Sunniten, Alawiten, Christen oder Attheisten in ruhe leben bevor deine Satanistenfreunde das Land ins Chaos gestürtz haben und dort einen Genozid verüben.

Also halt einfach deine Fresse du dreckiger Heuchler!
    mimimimiimiimimimimimimimimim

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Muhahaha ... Ist dir eigentlich bewusst was für eine Scheisse du hier schreibst du Ami-Troll?
    Halts maul du Russenlecker.

sehr gut, was die russen mit den syrischen terroristen machen.russland ist auf dem richtigen weg.schade das sie 1999 keine bomben auf die uck ratten geworfen haben.vielleicht erwischen sie ja jetzt albanische is terroristen.gibt ja genug von denen in syrien.hoffentlich klappt es.gruss oliver

Syrien: Russland kündigt Verschärfung der Militär-Schläge an
    Die Intensität der Militärschläge werde zudem noch gesteigert, sagte der Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses der Duma, Alexej Puschkow, am Freitag dem französischen Radiosender Europa 1. Zwar gebe es immer das Risiko, dass sich ein Einsatz in die Länge ziehe. „In Moskau sprechen wir aber über eine Operation von drei bis vier Monaten“, erklärte der Abgeordnete des russischen Parlaments.
    Syrien: Russland kündigt Verschärfung der Militär-Schläge anNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Nun, ich selbst war noch nie Syrien, habe aber einen syrischen Bekannten (sunnitisch) der hier in Deutschland eine Zeit lang als Arzt praktizierte und eine deutsche Frau heiratete. Die beiden wanderten später nach Syrien aus und schienen dort ein ganz zufriedenes Leben zu führen, ungestört eben. Erst als es zu den Aufständen kam und die Lage zu gefährlich für die Kinder wurde, kamen sie nach Deutschland zurück.

Ich gehe also schon davon aus, dass der normale Bürger dort ein ruhiges Leben pflegen konnte.

Aber wie gesagt; ich selbst habe dort keine Erfahrungen machen können, verlasse mich da mehr auf die Informationen die mir zugänglich sind und bin mit Propaganda-Beschuldigungen daher eher vorsichtig.

Grüße
    Die alawiten und assad sind der grösste witz und russen als treue verbündete gleichfalls, wärend des jom kippurkrieges mit israel wurden ganze sunnitische einheiten von ihren alawitischen kommandeuren verraten, die russen hatten schon immer infos ihrer waffen an israel weiter gegeben so dass die leichtes spiel hatten....ihr werdet sehen wie treu und ehrlich russen sind, spätestens dann wenn israel wieder auf die hizbollah in syrien los geht.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die alawiten und assad sind der grösste witz und russen als treue verbündete gleichfalls, wärend des jom kippurkrieges mit israel wurden ganze sunnitische einheiten von ihren alawitischen kommandeuren verraten, die russen hatten schon immer infos ihrer waffen an israel weiter gegeben so dass die leichtes spiel hatten....ihr werdet sehen wie treu und ehrlich russen sind, spätestens dann wenn israel wieder auf die hizbollah in syrien los geht.
    du kannst doch bestimmt Beispiele nennen?

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    du kannst doch bestimmt Beispiele nennen?
    Ich kannte einen syrer der damals im militär war, er sagte dass syrien nicht nur gegen israel sondern auch gegen die usa russland und die eigene regierung krieg geführt hat.....die russisch lenkwaffen wären ungelenkt ins nirgendwo geflogen anstatt dem feind hinterher und jeder der was darüber berichtet hat wurde von assad liquidiert........eine so grosse übermacht an mensch und material hätte mindestens schwerste verluste denn israelis beibringen müssen.....dazumal waren die sowiets rüstungstechnisch gleichauf wie der westen wenn nicht besser...... Ausbildung hin oder her .

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Halts maul du Russenlecker.
    Fresse halten du beschissener Siptar