BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 470 von 1029 ErsteErste ... 370420460466467468469470471472473474480520570970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.881 Aufrufe

  1. #4691
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893

  2. #4692
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Irak, Irak... War das nicht früher mal ein Staat?

  3. #4693
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ,,Es gab in der Ära des Kalten Krieges eine sowjetische Propagandamaschine.Damals sei von «Prawda-Lügen» gesprochen worden. Heute kehre Russland zu den sowjetischen Methoden zurück, doch glaube niemand der Propagandamaschine''
    Genau das war auch schon früher der Fall und gerade zu Sowjetzeiten^^. Frag mal ältere Russen. Sie wussten vielleicht nicht, was die "Wahrheit" war. Aber die meisten waren sich sehr im Klaren darüber, dass man den eigenen Medien nicht blind vertrauen kann. Dasselbe wäre heute auch mehr als angebracht. Gilt aber bei weitem nicht nur für russische Medien und für Russen

  4. #4694
    JazzMaTazz

  5. #4695
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.260
    „Ich habe die Chinesen nie so verachtet, wie diese zurückgebliebenen Türken und Araber, und wenn Russland bereit ist, sich wieder mit denen zu bekriegen, hoffe ich, England und Frankreich werden keinen Grund finden oder es als züchtig betrachten, einzugreifen.“– Mark Twain, 1869[38]

  6. #4696
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vor einem jahr hat Erdogan uns auch noch nicht Angegriffen. Seine macht ist ihm zu kopf gestiegen mit der Invasion der türkei hat er noch eins drauf gesetzt.
    Er hat gezeigt das er bereit ist ganz türkei mit sich in den abgrund zu ziehen.
    Von welchen Angriff redest du? Genauer gesagt haben deine Piloten gerne unser Grenze überflogen und das nicht nur einmal, die mehr als" 17 Sekunden" andauerten. Eher muss eure Arroganz euch zu Kopf gestiegen sein, als daß ihr der Türkei einen Angriff unterstellt. An Lächerlichkeit ist eure Reaktion kaum zu überbieten. Das fehlte noch, als das ein maroder Bär der Welt beibringt, wie die Staaten sich in Sicherheitsfragen zu verhalten haben. Kommt erstmal runter von eurem Ross.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    „Ich habe die Chinesen nie so verachtet, wie diese zurückgebliebenen Türken und Araber, und wenn Russland bereit ist, sich wieder mit denen zu bekriegen, hoffe ich, England und Frankreich werden keinen Grund finden oder es als züchtig betrachten, einzugreifen.“– Mark Twain, 1869[38]
    Und was willst du uns damit sagen? Etwas genauer bitte.

  7. #4697

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    „Ich habe die Chinesen nie so verachtet, wie diese zurückgebliebenen Türken und Araber, und wenn Russland bereit ist, sich wieder mit denen zu bekriegen, hoffe ich, England und Frankreich werden keinen Grund finden oder es als züchtig betrachten, einzugreifen.“– Mark Twain, 1869[38]

    Danke, nun wissen wir wie du denkst.
    Dazu bräuchte es keinen Mark Twain.
    Nur Mut zum Aussprechen.

    Anbei, unsere sicht der Dinge:

    zitat-ich-mag-die-griechen-sie-sind-nette-gauner-mit-allen-lastern-der-turken-aber-ohne-deren-mu.jpg

  8. #4698
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    Heute Hatay morgen über Ankara die Türkei musste handeln und hat den Russischen Terrorist am Himmel abgeschossen.

  9. #4699
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    „Ich habe die Chinesen nie so verachtet, wie diese zurückgebliebenen Türken und Araber, und wenn Russland bereit ist, sich wieder mit denen zu bekriegen, hoffe ich, England und Frankreich werden keinen Grund finden oder es als züchtig betrachten, einzugreifen.“– Mark Twain, 1869[38]
    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkenfeindlichkeit

  10. #4700
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Heute Hatay morgen über Ankara die Türkei musste handeln und hat den Russischen Terrorist am Himmel abgeschossen.
    Tatare, um genauer zu sein, Tatare.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17