BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 473 von 1029 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.249 Aufrufe

  1. #4721
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.941
    Laut sputnik gibt es bald praktisch keine IS-Ziele mehr

  2. #4722
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Anbei, unsere sicht der Dinge
    Anbei, man hält dir doch letztlich nur den Spiegel vor deine Nationalisten-Nase:

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Das erklärt uns auch, warum Alevitische Zaza Kurden bisweilen nie etwas zustande bringen konnten. Selbst in der Türkei weiß man um euren Ruf und euer Image. Das Typische Profil eines Versagers! Ihr Geschäft ist das Lügen.
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-239709/

  3. #4723
    JazzMaTazz
    viele zaza sehen sich nicht als kurden deren sprache ist nicht mal dem des kurdischen ähnlich

  4. #4724
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483

  5. #4725
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Fazit:

    Er liebt die Türkei aber nicht die Politik aber findet trotzdem das die Türkei vom Teufel gelenkt wird und Putin ist Jesus der uns alle erlösen wird.

  6. #4726
    JazzMaTazz
    Alter was die für ein Müll labern.

  7. #4727
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Fazit:

    Er liebt die Türkei aber nicht die Politik aber findet trotzdem das die Türkei vom Teufel gelenkt wird und Putin ist Jesus der uns alle erlösen wird.
    Was redest du den für ein Müll?

    Putin ist nicht Yeshua und die Stunde der Rückkehr des Messias kennt niemand.

  8. #4728
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.941
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was redest du den für ein Müll?

    Putin ist nicht Yeshua und die Stunde der Rückkehr des Messias kennt niemand.
    Also so wie du mit Gott vertraut bist hätte ich gedacht er hätte dir den Termin gesteckt

  9. #4729
    JazzMaTazz
    Was ich bei diesen selbsternannten Oberchristen mit ihren Wahrsager-Ansprachen auf der Bühne nicht checke ist, die fasseln ständig davon woher die Bedrohung kommt (Natürlich NIE aus ihrer Umgebung, aber wirklich NIE), kennen nicht mal die Bergpredigt und verurteilen chronisch nur andere Religionen und Kulturen und sind selbst die Heiligen.

    Außerdem kann mir jemand mal diese Logik erklären (bitte von den Oberchristen), in jeder monotheistischen Religionen sind so Wahrsagereien ne Sünde, verboten - warum betreiben dann Oberchrist Abdul und seine Christenmafia son Zeug ?

    Ständig meinen die zu wissen woher die Bedrohung kommt in der Zukunft, aber die selbst sind ja die Heiligen. Dämlicher gehts nicht.

  10. #4730
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.941
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was ich bei diesen selbsternannten Oberchristen mit ihren Wahrsager-Ansprachen auf der Bühne nicht checke ist, die fasseln ständig davon woher die Bedrohung kommt (Natürlich NIE aus ihrer Umgebung, aber wirklich NIE), kennen nicht mal die Bergpredigt und verurteilen chronisch nur andere Religionen und Kulturen und sind selbst die Heiligen.

    Außerdem kann mir jemand mal diese Logik erklären (bitte von den Oberchristen), in jeder monotheistischen Religionen sind so Wahrsagereien ne Sünde, verboten - warum betreiben dann Oberchrist Abdul und seine Christenmafia son Zeug ?

    Ständig meinen die zu wissen woher die Bedrohung kommt in der Zukunft, aber die selbst sind ja die Heiligen. Dämlicher gehts nicht.
    Ich kenne viele gläubige Christen, aber keiner von ihnen führt sich so auf wie SLO, er steht ja praktisch auf du und du mit Gott und Yeshua (!), deshalb würde ich ihn nicht als Oberchristen sehen sondern eher als ... Oberspinner

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17