BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 474 von 1029 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.487 Aufrufe

  1. #4731
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    kennen nicht mal die Bergpredigt und verurteilen chronisch nur andere Religionen und Kulturen und sind selbst die Heiligen.
    Christen verurteilen keine anderen Menschen sondern warnen lediglich davor einer Irrlehre auf den Leim zu gehen. Und es gibt wahrlich viele Irrlehren auf der Welt.

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Außerdem kann mir jemand mal diese Logik erklären (bitte von den Oberchristen), in jeder monotheistischen Religionen sind so Wahrsagereien ne Sünde, verboten - warum betreiben dann Oberchrist Abdul und seine Christenmafia son Zeug ?
    Man soll Tatsächlich nichts auf Wahrsager geben. Wenn aber jemand biblische Prophezeiungen der Zukunft zitiert, dann ist er kein Wahrsager oder Irrlehrer.

    So wie du gegen Christen hetzt machst ja dem User Frieden schon fast Konkurenz.

  2. #4732

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    So wie du gegen Christen hetzt machst ja dem User Frieden schon fast Konkurenz.
    Wenn andere User oder ich deine Radikale Evangelikalische Einstellung kritisieren, dann hat das nichts mit hetzen zu tun. Wir kritisieren dich nämlich deswegen, weil Du hetzt.

    Christen verurteilen keine anderen Menschen sondern warnen lediglich davor einer Irrlehre auf den Leim zu gehen. Und es gibt wahrlich viele Irrlehren auf der Welt.
    Es gibt Christen die vor eure Sekten warnen und euch (zu Recht) als Irrelehre bezeichnen. Warum die das tun, kann ich(persönlich) völlig verstehen. Und das begrüße ich nicht nur, sondern unterstütze es auch mit diesem Beitrag. Du bist einfach nur ein verballerter Idiot und das Gegenteile von Freundschaft / Nächstenliebe -stiften.

  3. #4733

    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Es gibt Christen die vor eure Sekten warnen und euch (zu Recht) als Irrelehre bezeichnen. Warum die das tun, kann ich(persönlich) völlig verstehen. Und das begrüße ich nicht nur, sondern unterstütze es auch mit diesem Beitrag. Du bist einfach nur ein verballerter Idiot und das Gegenteile von Freundschaft / Nächstenliebe -stiften.
    Wer im Glashaus sitzt...

  4. #4734
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Ägypten bleibt dabei: Sinai-Absturz kein Terrorakt

    Die ägyptischen Behörden haben nach eigenen Angaben weiterhin keine Hinweise darauf, dass der Absturz eines russischen Passagierflugzeugs Ende Oktober über dem Sinai durch einen Terroranschlag verursacht wurde.
    „Der technische Untersuchungsausschuss hat bisher nichts gefunden, was auf eine rechtswidrige Aktion oder einen Terrorakt deuten könnte“, erklärte das Luftfahrtministerium heute.

    Russland geht von Bombe aus

    Nach russischer Ansicht wurde die Maschine durch eine Bombe zum Absturz gebracht. Es seien Bombenreste in dem Wrack gefunden worden.
    Der Airbus A321 der russischen Gesellschaft Metrojet war am 31. Oktober vom ägyptischen Badeort Scharm al-Scheich in Richtung St. Petersburg gestartet und kurz darauf abgestürzt. Keiner der 224 Menschen an Bord überlebte. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sagte, sie habe das Flugzeug zum Absturz gebracht.
    Ägypten bleibt dabei: Sinai-Absturz kein Terrorakt - news.ORF.at

  5. #4735
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230


    Gegen ein Fischerboot können sie die Waffen richten aber bei U-Booten wird es plötzlich ganz still. Übrigens wurde der Warnschuss gegen Fischer mit einer Pistole abgegeben den der Fischer noch nicht einmal gehört hat.

  6. #4736
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Christen verurteilen keine anderen Menschen sondern warnen lediglich davor einer Irrlehre auf den Leim zu gehen.
    Wenn ich dich hier wie so ein Irrer erlebe der keine Grundsätze aus der Bergpredigt auslebt, frag ich mich tatsächlich wer die Irren sind, die sich als die Guten hinstellen wollen.
    Wenn du doch angeblich so "Fromm" bist, warum fällst du durch Verwarnungen auf? Dachte ihr seid die Seeligen, wenns nach dir und deinem Ersatzpropheten und Wahrsager Abdul geht.

    Was soll denn also an dir "Christ" sein? Ihr lebt im Grunde selbst das aus, was ihr vorwerfen wollt.

    Im Christentum ist Wahrsagerei verboren - Abdul macht das.
    Im Christentum ist Hochmut eine Totsünde - Abdul erhebt den Anspruch auf die Deutungshoheit = Hochmut.
    Bildnis von Gott ist verboten auch im Christentum - Abdul erstellt ein politisch-religiöses Bildnis, ein Gott das nur auf euch zugeschnitten sein soll, damit ihr das Gefühl habt ein Patent zu besitzen in ein Paradies zu kommen = geistige Völlerei plus Hochmut.
    Gleich zwei der Totsünden.

    Also was soll an euch Christlich sein ? Ihr leidet viel mehr an Geltungsbedürfnis das vielmehr auf Minderwertigkeitskomplexen und Angst beruht, als auf religiöse Bestimmung mit denen ihr euch verkaufen wollt.

  7. #4737

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich hier wie so ein Irrer erlebe der keine Grundsätze aus der Bergpredigt auslebt, frag ich mich tatsächlich wer die Irren sind, die sich als die Guten hinstellen wollen.
    Wenn du doch angeblich so "Fromm" bist, warum fällst du nur durch Verwarnungen auf du Pappnase ? Dachte ihr seid die Seeligen, wenns nach dir geht.

    Du bist wie deine Sekte nur son Pappnasensektor die sich im Namen von einem Gott wichtiger machen wollen als sie sind.
    Das liegt vielmehr an euren Minderwertigkeitskomplexen die euch dazu berufen so zu tun, als hättet ihr die spirituelle Deutungshoheit.
    Ein Kind das meint in Ehrfurcht vor der Bibel zu leben aber sich die Auslöschung aller Juden und Sunniten wünscht. Ich hab immer noch nicht ganz kapiert was er für einen Glauben praktiziert. Kann jemand helfen? An wen oder was könnte SLO glauben?

  8. #4738
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.951
    Manchmal glaube ich der verarscht alle nur, so weggetreten kann man doch nicht sein!?

  9. #4739

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich der verarscht alle nur, so weggetreten kann man doch nicht sein!?
    Ich dachte immer er wäre Erika Steinbach, bis Rafi kam..

  10. #4740
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich hier wie so ein Irrer erlebe der keine Grundsätze aus der Bergpredigt auslebt, frag ich mich tatsächlich wer die Irren sind, die sich als die Guten hinstellen wollen.
    Was willst du mir über die Bergpredigt erzählen und woher willst du beurteilen ob ich die Grundzätze auslebe?

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn du doch angeblich so "Fromm" bist, warum fällst du durch Verwarnungen auf?
    Nun schau dir mal meine letzte Verwarnung und deren Begründung an. Qasr-el-Yahud antwortet auf einen Beitrag mit folgenden Worten "Kopf ab" worauf ich Ihn zitierte und hinzufügte "Sagte der ISIS-Henker". Das nimmt InsiderNP zum Anlass mir eine Verwarnungreinzudrücken mit der Begründung "Provokation / Hetze". Um nicht den letzten Funken an Glaubwürdigkeit zu verlieren hat er Qasr-el-Yahud auch noch eine Verwarnung reingedrückt wegen "unangemessener Ausdrucksweise".

    Der Selbe Admin hielt es allerdings nicht für nötig Albokings24 zu verwarnen als dieser im ISIS-Thread schrieb "Der IS will aus 2 gescheiterten Staaten einen Vielvölkerstaat errichten". InsiderNP antwortete sogar auf diesen Post, hat Ihn also nicht übersehen. Er hielt es aber trotzem nicht für nötig diesen Beitrag, der eine offensichtliche IS-Propaganda darstellt zu verwarnen.

    Wenn hier ein Admin ganz offensichtlich IS-Propaganda tolleriert mir aber gleich mit Kontosperrung droht wenn ich nachfrage was an meinem Beitrg denn genau verwarnungswürdig ist, dann dürfte sich deine Frage damit beantwortet haben.

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was soll denn also an dir "Christ" sein? Ihr lebt im Grunde selbst das aus, was ihr vorwerfen wollt.
    Wie üblich und von dir auch zu erwarten hast du abgesehen von Hetze, Provokation und falschen Vorwürfen nichts drauf.

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Im Christentum ist Wahrsagerei verboren - Abdul macht das.
    Also mit Intelligenz scheinst du wirklich nicht gesegnet zu sein. Denn hättest du nur ein Funken Intelligenz und würdest erst einmal überlegen bevor du auf die Tastatur haust, hättest du erkannt dass Abdul keine Wahrsagerei betreibt. Wenn man Prophezeiungen aus dem Wort Gottes zitiert, welche nun mal die Zukunft vorhersagen, dann ist man kein Wahrsager. Anderst sieht es z.B aus bei Kartenleser oder Leuten wie Mike Shiva, welche nichts weiter sind als Betrüger und sich auch nicht auf Gottes Wort beziehen sondern sich selbst als irgendwelche "Propheten" hinstellen obwohl Sie keine sind.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17