BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 475 von 1033 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.087 Aufrufe

  1. #4741

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Qasr-el-Yahud
    Geht nicht darum dass du Qasr einen IS-Sympathisanten genannt hast, sondern dass du hier regelmäßig jeden Sunniten mit dem IS gleichsetzt. In jedem siehst du einen Henker, in jedem den Antichrist, in jedem einen Islamofaschisten. Und Qasr hat als Kemalist wahrscheinlich noch weniger Affinität zu diesen Sachen als du.

  2. #4742
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ein Kind das meint in Ehrfurcht vor der Bibel zu leben aber sich die Auslöschung aller Juden und Sunniten wünscht.
    Mag ja sein das du ein radikaler Moslemist bist, der sich die Vernichtung von allen Nicht-Muslimen wünscht aber du sollst wissen, dass es nach Christlicher Lehre keinen Hass gegen andere Menschen gibt wie es nun einmal im Koran der Fall ist.

    Bilde dich weiter anstatt wie ein dumme, pubertierende Rotznase aufzuführen und gegen Alle zu hetzen die eine andere Meinung vertreten. Wird Zeit erwachsen zu werden.

  3. #4743
    Mudi
    Erst Amphions "Moslemien", jetzt "Moslemist", was kommt als nächstes?

  4. #4744
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Homs ist vollständig befreit,nach dem sich die Rebellen mit UN Vermittlung zurückgezogen haben.In den geräumten Stadtteil zog die syrische Armee ein.


    <font color="#3B94D9"><span style="font-family: Helvetica Neue">



  5. #4745
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    kann mir jemand von euch hier erklären, warum die die qataris unbedingt russische bomben haben müssen?

    ??????????? | CyberBerkut

    It turns out that in addition to the anti-aircraft guns, the delegation of Qatar's Defense Ministry was interested in the possibility of the obtaining of a large consignment of air bombs. And, judging by the email of A. Pashinsky (director of Department of STE), to the head of the Polish company, the representatives of Qatar are ready to buy these bombs at a price which is significantly higher than market price. It's obvious that the issue is real urgent because OFAB 250-270 air bomb costs around 700 dollars apiece.
    wen wollen die damit bombardieren?

  6. #4746
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    General: Freie Syrische Armee will Russen Daten von IS-Objekten zuspielen



    Die Freie Syrische Armee (FSA) will der russischen Luftwaffe Daten von Objekten der Terrormiliz Daesch (Islamischer Staat) zuspielen, wie FSA-General Hussam al-Awak am Montag der Agentur Sputniknews mitteilte.

    „Ich spreche als Chef der FSA-Aufklärungsdienste. Wir haben genaue Koordinaten, Dokumente und Bilder, die wir den Russen zur Verfügung stellen könnten, damit ihre Luftschläge gegen Daesch effektiver werden. Wir streben eine Zusammenarbeit mit den Russen im Kampf gegen Daesch an, vorausgesetzt, dass Angriffe gegen dessen Positionen geflogen werden“, fuhr der General fort.


    Informationen, die Damaskus russischen Militärs zur Verfügung stelle, seien nicht ausreichend genug. „Eben deshalb seien Bombenangriffe der russischen Luftwaffe nicht so effektiv wie sie hätten sein sollen“, sagte der General.
    Der syrische Militär begrüßte russische Hilfe für die Freie Syrische Armee. Die FSA und Russland hätten zurzeit keine direkten Kommunikationskanäle. „Aber ich hoffe, dass sie bald hergestellt werden“, sagte Al-Awak.

    General: Freie Syrische Armee will Russen Daten von IS-Objekten zuspielen


    Russland unterstützt Freie Syrische Armee mit 40 Luftschlägen täglich



    Die russische Luftwaffe fliegt täglich 30 bis 40 Luftschläge zur Unterstützung der Freien Syrischen Armee (FSA) gegen die Terroristen in Syrien, teilte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Armeegeneral Valeri Gerassimow, bei einem Treffen mit ausländischen Diplomaten und Militärs.

    Laut Gerassimow führen die mehr als 5.000 Mann starken FSA-Einheiten gemeinsam mit den Regierungstruppen eine Offensive in den Provinzen Homs, Hama, Aleppo und Rakka durch.

    "Die Zahl der FSA-Formationen nimmt ständig zu. Allein zu ihrer Unterstützung fliegt die russische Luftwaffe täglich 30 bis 40 Luftangriffe. Den FSA-Einheiten wird auch mit Waffen, Munition und materiellen Mitteln ausgeholfen", sagte Gerassimow
    Damit helfe Russland den Regierungstruppen und den Formationen der syrischen Opposition, "ihre Anstrengungen zur Zerschlagung der Terroristen zu vereinen".

    Russland unterstützt Freie Syrische Armee mit 40 Luftschlägen täglich

  7. #4747
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Gute Nachricht Aus Schweden

    Ein Schwedisches Gericht hat zwei Männer verurteilt, die im Frührjahr 2013 an der Enthauptung von zwei Männern in Aleppo beteiligt waren. Obwohl die beiden Männer nicht selbst das Messer führten, kam das Gericht zum Schluss, dass die Männer Lebenslange Haft verident haben.

    Man muss nicht selbst jemanden ermorden, denn wer das Messer für die Enthauptung holt und es dem Vollstrecker übergibt ist genauso des Mordes Schuldig.

    Es ist wichtig, dass die Europäsiche Gerichte jeden einzelnen Rückkehrer, der auch nur nebensächlich an einem Mord teilgenommen zur Verantwortung ziehen und hart bestrafen,so dass sich jeder "Europäer" der sich dazu entschlossen hat zusammen mit den blutgierigen Satanisten zu morden, es sich zweimal überlegt ob er Tatsächlich nach Europa zurückkehrt und riskiert, den Rest seines Lebens in Haft zu verbringen.

    20 Minuten - Lebenslange Haft für zwei schwedische Jihadisten - News

  8. #4748
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    hahahaha, bis jetzt hieß es in der Russischen Propaganda das es keine FSA gibt und nun helfen die FSA'ler nach vier Jahren Krieg auf einmal der SAA - das geilste sind ja noch die genannten Regionen - Homs, Hama, Aleppo

    Kein normal denkender Mensch glaubt diesen scheiß.

  9. #4749
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Free Syrian Army rebels deny receiving any Russian support - Business Insider

    The alliance whose fighters benefited from Russian air strikes is the Democratic Forces of Syria, which groups the well-organised Kurdish YPG militia with a number of Arab groups and has received U.S. support to fight Islamic State.
    One of its factions, Jaysh al-Thuwwar, was recently involved in a days-long battle north of Aleppo with insurgents including the Islamist Ahrar al-Sham and the Levant Front, which is widely seen as Turkish-backed.
    also genau genommen sind/waren die erwähnten 5.000 mann ja fsa. der unterschied liegt wohl darin, dass die halt keine lust haben, die kurden anzugreifen.

  10. #4750
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Warum gibt es in Russland eigentlich mehr Nazis als in Deutschland?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17