BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 485 von 1034 ErsteErste ... 385435475481482483484485486487488489495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.508 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was sollen mehrere Fragezeichen??

"Kroatien versucht russische Touristen anzulocken"
    weil der satz auf deutsch , denn du geschrieben hast kein sinn ergeben hat...deshalb die Fragezeichen...aber du hast es danach halbwegs klargestellt.

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    weil der satz auf deutsch , denn du geschrieben hast kein sinn ergeben hat...deshalb die Fragezeichen...aber du hast es danach halbwegs klargestellt.
    In diesem Satz sind auch meherere Fehler drin und man muss fünf Mal lesen aber wir sprechen das nie an.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    In diesem Satz sind auch meherere Fehler drin und man muss fünf Mal lesen aber wir sprechen das nie an.
    du kannst es ansprechen ..leg los

Es war aus dem Kontext erkennbar worum es geht ... wieso ergab der deutsche Satz keinen Sinn? Und wieseo nur "halbwegs klargstellt"? Also ich kann so nicht arbeiten wenn meine Mühe mit Geringschätzung nicht gewürdigt wird.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es war aus dem Kontext erkennbar worum es geht ... wieso ergab der deutsche Satz keinen Sinn? Und wieseo nur "halbwegs klargstellt"? Also ich kann so nicht arbeiten wenn meine Mühe mit Geringschätzung nicht gewürdigt wird.
    "Übrigens bearbeiten wie im BP berichtet wird die Kroaten gerade die Russen bezügl. Tourismus, verlieren keine Minute " wenn du kein Geringschätzung haben willst, musst du schon zeigen welchen Kontext dieser satz erkennen lässt

"Übrigens bearbeiten wie im BP berichtet wird die Kroaten gerade die Russen bezügl. Tourismus, verlieren keine Minute " wenn du kein Geringschätzung haben willst, musst du schon zeigen welchen Kontext dieser satz erkennen lässt
    Geringschätzung hat man nicht, man äußert oder empfindet sie vielleicht einer anderen Person gegenüber, oder gar sich selbst. Richtiger wäre. "...wenn du keine Geringschätzung entgegen gebracht bekommen willst.". Aber Selbst dann hast du nicht korrekt ausgedrückt, was du eigentlich sagen wolltest, denn eine Geringschätzung gegenüber BlackDzek, hast du nicht geäußert.

Ich könnte dir jetzt auch noch erklären, warum auch der letzte Teil deines Satzes falsch ist, aber du wirst spätestens jetzt begriffen haben, worum es geht

Seid ja Slawen, kommt bestimmt besser mit denen klar. Ich bin Antalyaner und obwohl ich Tayyip alles andere als unterstütze, würde ich ihm wegen diesem Bruch mit Putin die Stirn küssen.

Du glaubst nicht wie viele sich verhalten. Da werden die Israelis bei weitem zivilisierter sein.

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht? Hat er nicht uns die Republik hinterlassen?

Wie sagte er so schön: "der Kemalismus ist weiter zu kommen als ich es getan habe". Ich folge nur dem, was er von mir verlangt hat.
    Uff, immerhin hat er viele geschrieben^^ Viel Glück und Spaß mit den Zivilisierten

P.S. Du wirst sicher auch genug furchtbare, komasaufende Deutsche, Engländer etc. kennen. Also mir reichen die, die ich aus Prag, Krakau etc. kenne. Aber glaube kaum, dass du ihnen grundsätzlich "Zivilisiertheit" absprechen wirst.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Uff, immerhin hat er viele geschrieben^^ Viel Glück und Spaß mit den Zivilisierten

P.S. Du wirst sicher auch genug furchtbare, komasaufende Deutsche, Engländer etc. kennen. Also mir reichen die, die ich aus Prag, Krakau etc. kenne. Aber glaube kaum, dass du ihnen grundsätzlich "Zivilisiertheit" absprechen wirst.
    Die Deutschen liegen meistens nur so faul rum. Gibt bestimmt auch Patientien, die schwierig sind aber die sind wirklich absolut rar. Engländer sollen auch problematisch sein aber nach dem zwei Hooligans in Istanbul erstochen wurden, wissen sie sich zu benehmen

Wie dem auch sei... ich danke dir und wünsche deinen Landsleuten viel Spaß in Kroatien. ^^

Erdogan_Horse.jpg
    kuck euch diesen türken erdogan an

Die Deutschen liegen meistens nur so faul rum. Gibt bestimmt auch Patientien, die schwierig sind aber die sind wirklich absolut rar. Engländer sollen auch problematisch sein aber nach dem zwei Hooligans in Istanbul erstochen wurden, wissen sie sich zu benehmen

Wie dem auch sei... ich danke dir und wünsche deinen Landsleuten viel Spaß in Kroatien. ^^
    Die Engländer sind schlimm. Krieg am Flughafen in Split immer das Kotzen, wenn ich die Affen sehe.