BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 486 von 1031 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496536586986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.013 Aufrufe

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Die Engländer sind schlimm. Krieg am Flughafen in Split immer das Kotzen, wenn ich die Affen sehe.
    Ein paar erstechen und dann sind die ganz anders. Wir wissen das aus Erfahrung.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ein paar erstechen und dann sind die ganz anders. Wir wissen das aus Erfahrung.
    Du bist manchmal echt ein Spinner. Das geht auch anders. Den Deutschen werden ja auch morgens um 4 schon die Handtücher von den Liegen genommen bei uns

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen liegen meistens nur so faul rum. Gibt bestimmt auch Patientien, die schwierig sind aber die sind wirklich absolut rar. Engländer sollen auch problematisch sein aber nach dem zwei Hooligans in Istanbul erstochen wurden, wissen sie sich zu benehmen

Wie dem auch sei... ich danke dir und wünsche deinen Landsleuten viel Spaß in Kroatien. ^^
    Das nennt man wohl türkische Gastfreundschaft? Ich bin kein All-Inclusive-Antalya-Türkei-Urlauber, war ich auch nie^^

Und btw. im Ernst: Wer auf Billigmassentourismus in großem Stil setzt, muss leider auch in der Tendenz mit entsprechender Klientel rechnen, egal wo die herkommen.
    Ich kenne in Prag schon die Sorte Wochenendpartymacher aus Deutschland, die schon betrunken aus dem Zug fallen und erst mal auf dem Bahnsteig k...^^

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das nennt man wohl türkische Gastfreundschaft? Ich bin kein All-Inclusive-Antalya-Türkei-Urlauber, war ich auch nie^^

Und btw. im Ernst: Wer auf Billigmassentourismus in großem Stil setzt, muss leider auch in der Tendenz mit entsprechender Klientel rechnen, egal wo die herkommen.
    Ich kenne in Prag schon die Sorte Wochenendpartymacher aus Deutschland, die schon betrunken aus dem Zug fallen und erst mal auf dem Bahnsteig k...^^
    Ja, wir sind in jeglicher Hinsicht sehr innig und eindringlich

Lange Rede, kurzer Sinn... bize uzak Allah'a yakın.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist manchmal echt ein Spinner. Das geht auch anders. Den Deutschen werden ja auch morgens um 4 schon die Handtücher von den Liegen genommen bei uns
    Wir haben manchmal die Sorge, dass die Message nicht richtig ankommt.

Geringschätzung hat man nicht, man äußert oder empfindet sie vielleicht einer anderen Person gegenüber, oder gar sich selbst. Richtiger wäre. "...wenn du keine Geringschätzung entgegen gebracht bekommen willst.". Aber Selbst dann hast du nicht korrekt ausgedrückt, was du eigentlich sagen wolltest, denn eine Geringschätzung gegenüber BlackDzek, hast du nicht geäußert.

Ich könnte dir jetzt auch noch erklären, warum auch der letzte Teil deines Satzes falsch ist, aber du wirst spätestens jetzt begriffen haben, worum es geht
    sicherlich habe ich keine Geringschätzung geäußert ...aber er hat eine empfunden .....deshalb verstehe nicht wirklich dein Einwand oder besser gesagt deine Klugscheißerei ..obwohl du weißt , dass du nicht wirklich klug bist...lass es lieber sein

Wenn Obama bellt, reagiert Erdogan

Ankara hat den Abzug der türkischen Truppen aus dem Nordirak angekündigt. Damit reagiert die türkische Regierung auf eine entsprechende Aufforderung von US-Präsident Barack Obama.

20 Minuten - Ankara zieht Truppen aus dem Irak ab - News

JazzMaTazz
    slo slowenien ist eh unwichtig also kümmere dich doch um dein land das irgendwo in der wüste steckt.

- - - Aktualisiert - - -

Also scheint es dort doch kein selbstbestimmtes autonomes "Kurdistan" zu geben.

gibt es hier eigentlich noch mods?

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    gibt es hier eigentlich noch mods?
    Nicht für alle, wie es scheint.

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    deshalb verstehe nicht wirklich dein Einwand
    ist sich nicht schlimm kolega